Roselin95
Gast
ich weiß einfach nicht wo ich mich sonst hinwenden soll.
Mir geht es zunehmen immer schlechter. Aus irgendeinem Grund schaffe ich zwar meine Arbeit und auch halbwegs meinen Alltag. Aber emotional zieht es mich immer weiter runter.
Seit ein paar Tagen schaffe ich es jetzt sogar kaum noch mich anzuziehen, geschweige denn irgendwas im Haushalt zu machen.
Meine Gedanken und Gefühle ertrage ich nur noch indem ich sie verdränge, sonst übermannen sie mich komplett und ich breche zusammen.
Alles in mir wehrt sich gegen die Situation so wie sie ist, alles fühl sich falsch an, surreal, wie ein Traum aus dem ich wieder aufwachen muss und dann wäre alles wieder in Ordnung.
Ich kann nicht akzeptieren, sobald ich versuche mich mit der Realität der Trennung zu beschäftigen wehrt sich alles in mir dagegen.
Es geht garnicht um das hier und jetzt sondern um die Endgültigkeit, um die Zukunft und mein restliches Leben, ich KANN einfach nicht damit umgehen dass das alles ohne ihn stattfinden wird, ich KANN NICHT!
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, ich fühl mich mit jedem Tag verrückter, instabiler, hilf- und hoffnungsloser.
Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll, ich verstehe das alles einfach nicht, ich kann alles was passiert ist in meinem Kopf nicht zusammen setzten.
Ich komme nicht vor und nicht zurück, ich will das alles nicht, das darf nicht das Ende sein und für immer, aber ich kann nichts tun um irgendwas zu ändern oder zu verhindern dass unsere Chance für immer verloren ist.