Sommer9
Mitglied
- 1
n durfte.sie hat sich damit ihre Langeweile vertrieben da ich viel am Arbeiten war.Leider wurde es immer schlimmer und sie sich immer Mehr in diesen Foren rein-steigerte und dann auch noch Fake Profile sich anlegte.Ich muss dazu sagen daß es ihr nicht um Sex ging sondern nur um Aufmerksamkeit und Gespräche über alle möglichen Dinge.Ich bat sie auch darum sich Freunde zu suchen außerhalb des Internets,das wollte sie aber nicht,da sie meinte echte Freunde sind falsch.Es ging sogar so weit daß der Laptop zwischen uns im Bett war und
sogar beim Film schauen an war und sie auf fragen oder sonstiges antwortete.Der richtige Stress fing dann vor 2jahren an als ich aus Neugier von meinem Laptop mit ihren Fake Account auf ihre Seite schauen wollte um zu kucken was sie für Bilder auf ihrer Seite hat,da sie auch jetzt Bilder von sich reingestellt hatte,aber keine Bilder und ohne Gesicht das hat sie natürlich gemerkt und war natürlich dementsprechend sauer von da an durfte ich auch nicht mehr an ihr Laptop.Daraufhin wollte ich mehr mit ihr Unternehmen und begannen damit fast jedes Wochenende wegzufahren, mussten darauf auch Hotels mieten die dann über meine E-Mail-Adresse liefen,daraufhin kam Mal eine Email über Hoteldating in Holland wo wir auch gebucht hatten daraufhin war sie davon überzeugt daß ich zur Prost. gehe.Habe ihr versucht zu erklären da sie ihre Sex-foren bei meiner E-Mail angemeldet hat und täglich Nachrichten von ihrer Seite kommen das sowas bei rum kommt .
Dann fing es richtig an sie durchforstete mein Laptop komplett,fand Mal Bilder von Frauen und sogar eins von einen Mann aus dem Internet war auf ich ihr sagte das die Bilder von der Seite kommen wo ich Filme gesaugt habe da man dort nur Dateien saugen kann die unter Fotos kamen.Daraufhin war ich auch noch gleichgeschlechtlich weil da ein Mann bei war.Die Fotos waren nicht Mal gespeichert da ich nur eine Datei angeklickt habe.Von da an war mein Laptop verschwunden als Beweismittel, dafür daß ich sie betrüge.Es wurde immer schlimmer sie behauptete ständig ich würde ihr Internet hacken ihre Accounts ihre E-Mail lesen ,sie hat dann ständig ihre Passwörter geändert,das ging immer so weiter,bis heute.Habe dann nur noch im Wohnzimmer geschlafen,sie hat sich täglich im Schlafzimmer eingeschlossen,hatten zwischzeitlich dann auch ein paar gute Tage,wo wir auch Sex hatten.Es hörte aber nicht auf mußte mir fast täglich anhören daß ich ihr Computer hacke,ihr Handy haekke zu Prost. gehe und eine Freundin habe es gab daraufhin nur noch Geschreie so das die Nachbarn auch schon Mal die Polizei riefen und ich daraufhin 2 Mal für ca.4 Monaten zu unsere Töchter zog.Es wurde nicht besser die Kinder versuchten ihr zu erklären daß es Blödsinn ist aber es wurde trotz allem schlimmer.sie machte immer weiter mit ihren Behauptungen auch vor den Kindern es hieß nur noch Papa hat dies und das gemacht sie hätte auch Beweise dafür wir warten bis heute noch darauf.Die Kinder sind schon soweit das sie kein Kontakt mehr mit ihr haben wollen.Sie hat sich in Oktober eine eigene Wohnung gesucht die ich von mein Bausparvertrag neu eingerichtet habe da sie mir gesagt hat daß wir trotz allem in Kontakt bleiben und wir vielleicht wieder zusammen kommen,leider ist es nicht so gekommen,sie macht genauso weiter mit ihren Behauptungen dazu kommt noch das ich meine Kinder manipulieren würde.Sie ist ist zwar nicht mehr auf die sex- Date Seiten aber auf irgend welche anderen Foren die ihr auch noch den Blödsinn Bestätigen weil sie natürlich nicht alles erzählt wie es gewesen ist daher heißt es ich wäre ein Psychopath.Sie behauptet weiter daß ich ihr Laptop und Handy hacke und zu Prost. gehe.Zu mir ich wohne in kleines Appartment musste mein ganzen haushalt auflösen oder auf den Sperrmüll werfen oder meiner Frau geben mir geht
es richtig beschissen,bin seit 10 Wochen krank geschrieben und vermisse trotz allen meine Frau.Wenn sie so weiter macht verliert sie sogar ihre Kinder und Enkel da die Kinder das auch nicht mehr aushalten.Mein ganzen Leben war ich für die Kinder und meine Frau da und habe immer zurückgesteckt und vor allem hätte ich sie nie Betrogen