Leia28
Gast
Ich bin seit fast 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Es war nicht immer alles rosig und wir waren auch schon zweimal getrennt aber irgendwie können wir einfach nicht von einander los kommen.
Nunja, aber was jetzt passiert ist hat mir den Boden unter den Füßen weg gezogen.
Wir wohnen seit ca 1 Jahr 100 km weit voneinander weg, da ich wieder zurück in meine Heimatstadt gezogen bin und er aus beruflichen Gründen erstmal in seiner Heimat wohnen geblieben ist.
Er wollte aber schauen das er so schnell wie möglich zu mir zieht sobald er eine Arbeit gefunden hat.
Vor ca. 3 Monaten habe ich die Pille abgesetzt ohne das Wissen meines freundes ( ja ich weiß so etwas macht man nicht, aber meine Innere Uhr tickte und mein Freund meinte immer das er auch ein Kind mit mir haben möchte nur halt später wenn alles stimmt bzw wenn der Zeitpunkt perfekt ist).
Nunja dann kam der Schock... ich wurde schwanger, aber leider war es eine Eileiterschwangerschaft und ich kam mit starken schmerzen ins Krankenhaus und wurde am gleichen Tag noch Notoperiert da ich schon Blut im Bauch hatte.
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, zumal ich auch nicht wusste das ich schwanger war, die Ärzte sprachen vorher dauernd von einer Zyste, und erst auf dem Op Tisch sahen sie das es statt ner Zyste ein Embryo war.
Seitdem gehts mir richtig schlecht, und zuerst dachte ich mein Freund fühlt auch so aber für ihn ist das so als hätten sie ein Pickel entfernt.
Er meinte wie lange ich noch trauern will das würde auch mal reichen.
Als ich Ihn dann fragte ob wir es in 3 Monaten nochmal probieren könnten ein Kind zu zeugen, meinte er nur wenn das mein größter wunsch ist solle ich mir einen anderen Mann suchen der mir diesen Wunsch erfüllt aber er macht es nicht.
Ich war wie vor dem Kopf gestoßen und versteh das alles nicht.
Wir haben so oft darüber gesprochen und er hat jedesmal gesagt das er auch ein Kind mit mir haben möchte und auf einmal redet er so.
Vorallem trauert er noch nicht mal, es war ja nicht nur mein "Kind" gewesen.
Das schlimmste ist auch das meine Mutter und mein Freund sich riesig gestritten haben als ich im Krankenhaus lag und jetzt hab ich mit meinen Eltern auch Streit, da ich mich auf die Seite meines Freundes gestellt habe bzw hab ich mich neutral verhalten da ich bei dem Streit nicht dabei war und hatte zu dem Zeitpunkt auch andere Probleme.
Im Moment fühl ich mich total einsam und verlassen. Meine Eltern reden nicht mehr mit mir und wenn dann das nötigste, mit meinem Freund hab ich auch Streit und Freunde hab ich leider keine.
Mein Leben erscheint mir total Sinnlos. Ich kann einfach nicht mehr.Ich hab aus einer früheren Beziehung eine 7 jährige Tochter und ich schaff es im Moment nicht mich so um sie zu kümmern wie sie es verdient hätte. ich bin einfach total überfordert, zudem belasten mich auch finanzielle Probleme da ich leider Hartz4 bekomme und Hinten und Vorne nicht auskomme. Sonst hat meine Mutter uns immer etwas unterstützt aber das macht sie jetzt auch nicht mehr durch den Streit. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.