24

Bin überfordert mit der Trennung und brauche Hilfe

F
Liebe Trennungsschmerzen.de Gemeinde!

Meine Ex-Freundin (23 J.) hat sich von mir (25 J.) vor zwei Monaten getrennt.

Die Beziehung war sehr harmonisch, lachen, gute Gespräche, traumhafter S.

Doch im letzten halben Jahr bzw. 4 Monaten war ich ziemlich ausgebrannt. Bin Landwirt und habe einige Investitionen getätigt und mich auch sehr aktiv mit der Börse beschäftigt.

Sie konnte sich meine Probleme nicht annehmen. Hab jetzt aber seit Trennung (-7kg) ein Therapie gemacht und wieder angefangen zum Meditieren. Also kurz gesagt mir geht es relativ gut obwohl sie mir in diesen vier Monaten drei mal das Herz gebrochen hat.

1: Geht meinen Schwager auf das Klo nach und schmust (küsst) ihn an und sagt zu ihm: Was stellst du Alter Herr mit mir an? Schwager hat sie dann direkte aus dem Klo geschmissen. Beichte eine Woche später. Ist sogar noch mit Schwager und Schwester im Auto in die Stadt zum Studiums Ort gefahren.
(Dieser Fehler wurde verziehen, weil sie unter Alk. ein anderer Mensch ist)

2: Am 2. Jänner ist sie mit leerem Blick im Bett gesessen. Nach dreimalige Nachfragen kamm die Aussage sie ist Unglück in der Beziehung. Denn ganzen Jänner probiert zu reden was in der Beziehung nicht passt. Die Antworten waren nur ich will nicht reden ich habe so einen Stress auf der FH und das schlimmste war ich will ja nur eine Person für dich die dich so liebt wie du mich.

3: Anfang Februar Datenight für den vierten Jahrestag ausreden. Ich wäre 1h zu ihr gefahren um einen gemeinsam schönen Abend zu verbringen. Aber man merkte beim Schreiben und telefonieren das sie nicht wirklich mehr damit plante. Aus diesem Grund hab ich ihr dann gesagt wir müssen reden und ich kann so nicht weitermachen. Am nächsten Tag ist sie nachhause gekommen (hab sie beim Zug abgeholt) und dann kamm die Hiobsbotschaft: Sie kann nicht mehr.

Plotwists in der Geschichte:

Bis zum Schluss S.