Sommertraum
Mitglied
- 1
hat mich vor 3 Monaten verlassen. Ich habe ihn rausgworfen, nachdem ich herausgefunden habe das er seit Monaten eine kleine Liebelei hatte. Ich
würde alles rückgängig machen nur um dem Kummer zu entgehen. Er hatt diese kleine Affäre nur als Ausstieg benutzt um von mir loszukommen. Er sagt ich hätte ihn erdrückt und wollte immer zuviel von ihm. All die Jahre hat er nichts konkretes gesagt. Nun hat er sich vor 2 Monaten eine neue
Wohnung eine Straße weiter genommen, einen riesen Kredit aufgenommen.Sich alles neue Möbel gekauft und will nun mit 55 Jahren ein neues Leben beginnen. Am leichtesten wäre es jetzt noch für ihn ich wäre sein guter Freund. Ich kämpfe so ums überleben aber ich vergehe vor Sehnsucht und Liebe nach ihm. Er weiss das auch. Wo gibt es Rettung für mich. Bin selber 60 Jahre alt, noch recht attraktiv und berufstätig. Gehe seit Monaten, als ich die Veränderung spürte, zur Beratungsstelle. Kann ich in meinem Alter noch nach vorne schauen?
Ich habe viele Fehler gemacht in unserer Beziehung- war ängstlich,
eifersüchtig und mir selber nichts wert. Habe ihn sehr eingeängt und
gegängelt - kann nichts mehr ungeschehen machen. Es treibt mir die
Tränen in die Augen das er anscheinend nur noch froh ist alleine zu leben. Er trifft sich ganz gerne mit mir, aber er diktiert jetzt wann und wo.
Solllte ich ihn lieber nicht mehr treffen - damit alles endlich ein Ende hat?
Danke fürs eventuelle Lesen.