Blümchen75
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 471
Ich habe mich nun nach reichlicher Überlegung entschlossen hier einen eigenen Strang zu eröffnen.
Ich erhoffe mir ehrliche Meinungen, Tipps und Unterstützung.
Zur Vorgeschichte:
Ich habe beim Klassentreffen einen alten Schulfreund wieder getroffen.
Wir hatten in unserer Schulzeit schon Gefühle füreinander und uns das nie eingestanden.
Nach 30 Jahren hat es einfach gecrasht zwischen uns.
Ein paar Gespräche, Treffen und Wiedersehen und es hatte uns erwischt.
Beide in langen Ehen (30 Jahre) und Kinder.Meins erwachsen und sein zweites gerade 12.
Wir haben uns ineinander verliebt und ich habe meinem damaligen Ehemann schnell reinen Tisch gemacht.Seit Mai diesen Jahres sind wir nun geschieden.
Er hat sich auch getrennt für mich wenn auch später.
Er ist der totale Kopfmensch und lebt nach klassischen Grundsätzen.
Wir haben uns eine gemeinsame Wohnung eingerichtet.
Er hat seine Kinder, seine Ehefrau, seine Schwiegereltern und Eltern sowie seine engsten Freunde über die Trennung in Kenntnis gesetzt.
Wir hatten 1,5 Jahre eine schöne und glückliche Zeit.
Er hat mir oft gesagt, dass er so noch nie gefühlt hat und mich unendlich liebt und nicht mehr loslässt.
Seine Ehefrau begehrt er nicht mehr, hat keine Gefühle mehr und kann sich nicht mehr vorstellen mit ihr sein restliches Leben zu verbringen.
DerS.war der schönste seines Lebens.
Vor zwei Tagen hatten wir ein wunderbares Abendessen zusammen wo er mir noch einmal bekräftigte wie sehr er mich liebt und ein Leben mit mir will und mich nie mehr wieder loslassen wird.
Gestern Morgen erhielt ich eine WhatsApp von ihm das er nicht die Kraft habe das alles durchzuziehen.
Er ist sehr schwer für ihn wegen seines Sohnes und das er es mit seiner Ehe wieder probieren will und er ab jetzt keinen Kontakt mehr zu mir will.
Meine Anrufe hat er blockiert.
Seine Ehefrau hat keine Hobbys, keine Freunde, keine Lebenslust, sieht alles negativ und im Bett ist seit Jahren nichts mehr gelaufen.Sie hat einfach keine Lust auf ihn.
Als er die Trennung aussprach ist sie total durchgedreht und hat gesagt, dass Sie ohne ihn nicht mehr leben will.
Das hat ihn total überfordert.
Trotzdem hat er für uns weiter gekämpft, ihr psychologische Hilfe gesucht und sogar in einem gemeinsamen Gespräch nochmal die Trennung bekräftigt.
Gestern dann diese WhatsApp von ihm.Seine Schuldgefühle fressen ihn auf und er kann so mit mir nicht glücklich werden.
Was ist in den zwei Tagen passiert?
.ich kann es nicht nachvollziehen und bin total am Boden.
Ich muss nun meinen Geburtstag ohne ihn feiern und bin tot traurig.
Vor einer Woche hat er meine Tochter noch nach meiner Ringgröße ausgefragt.
Es war doch alles gut mit uns.
Wie kann er sich dermaßen drehen?
Es will nicht in meinen Kopf.
Er wird doch mit ihr nie mehr glücklich?
Wir hatten alles zusammen und das ist jetzt durch eine einzige WhatsApp zerstört.
Ich finde es sowieso niederträchtig, dass er keinen Ar. in der Hose hat mir das persönlich zu sagen.
Schützt er sich nur vor seinen Gefühlen für mich?
Oder wie soll ich das interpretieren?
Ich bin tief traurig und total am Boden und hoffe das er zurück kommt wenn er realisiert das seine Ehe nicht mehr läuft und was er mit mir aufgegeben hat.
Er war wahnsinnig fasziniert von meiner Positivität, meiner Lebenslust und meinem Humor und ist bei mir aufgewacht und hat begriffen was ihn in seiner Ehe fehlt.
Und jetzt seid ihr dran.
Was denkt ihr?
Gibt es noch Hoffnung für uns?