Blümchen75
- 127
- 1
- 274
Blümchen75
Sonnenschein85
Zitat von Blümchen75:Hallo alle zusammen. Ich habe mich nun nach reichlicher Überlegung entschlossen hier einen eigenen Strang zu eröffnen. Ich erhoffe mir ehrliche ...
Heffalump
Sonnenschein85
Zitat von Heffalump:Und was hat er mit dir aufgegeben? Dem gegenüber steht eine lange Ehe, Kinder, eine gemeinsame Vergangenheit
Heffalump
HeavyDreamy
Zitat von Blümchen75:Wir haben uns ineinander verliebt und ich habe meinem damaligen Ehemann schnell reinen Tisch gemacht.Seit Mai diesen Jahres sind wir nun geschieden.
Er hat sich auch getrennt für mich wenn auch später.
Zitat von Blümchen75:Er hat mir oft gesagt, dass er so noch nie gefühlt hat und mich unendlich liebt und nicht mehr loslässt.
Zitat von Blümchen75:Vor zwei Tagen hatten wir ein wunderbares Abendessen zusammen wo er mir noch einmal bekräftigte wie sehr er mich liebt und ein Leben mit mir will und mich nie mehr wieder loslassen wird.
Gestern Morgen erhielt ich eine WhatsApp von ihm das er nicht die Kraft habe das alles durchzuziehen.
Zitat von Blümchen75:Seine Ehefrau hat keine Hobbys, keine Freunde, keine Lebenslust, sieht alles negativ und im Bett ist seit Jahren nichts mehr gelaufen.Sie hat einfach keine Lust auf ihn.
Als er die Trennung aussprach ist sie total durchgedreht und hat gesagt, dass Sie ohne ihn nicht mehr leben will.
Anacapri
Zitat von Blümchen75:
Zitat von Blümchen75:Meine Anrufe hat er blockiert.
Zaungast
Zitat von Blümchen75:Gibt es noch Hoffnung für uns?
Sonnenschein85
Zitat von Anacapri:Was für ein feiges Stück und dann auch noch per WA Schluss machen. So behandelt man keinen Menschen, mit dem man 1,5 Jahre sein Leben geteilt hat. ...
Golem
Blümchen75
Laetitia2024
Felica2024
Zitat von Blümchen75:er war immer ehrlich zu mir.Darauf konnte ich mich immer verlassen.
Blümchen75
Sonnenschein85
Zitat von Blümchen75:@Sonnenschein85 Doch er war sehr glücklich nur das er seinen Sohn so verletzt hat ist ihm zu viel gewesen.Er wollte für ihn eine unbeschwerte ...