Atomicblue
- 345
- 1
- 1584
Atomicblue
Blind-Meg
Zitat von Sonnenschein85:Krass...
alleswirdbesser
Arnika
SchlittenEngel
Pippa
QueenA
Zitat von Blümchen75:Wir hatten in unserer Schulzeit schon Gefühle füreinander und uns das nie eingestanden.
Zitat von Blümchen75:Nach 30 Jahren hat es einfach gecrasht zwischen uns.
Zitat von Blümchen75:Ein paar Gespräche, Treffen und Wiedersehen und es hatte uns erwischt.
Zitat von Blümchen75:Er hat sich auch getrennt für mich wenn auch später.
Zitat von Blümchen75:Er ist der totale Kopfmensch und lebt nach klassischen Grundsätzen.
Zitat von Blümchen75:Wir haben uns eine gemeinsame Wohnung eingerichtet.
Zitat von Blümchen75:über die Trennung in Kenntnis gesetzt.
Zitat von Blümchen75:Seine Ehefrau begehrt er nicht mehr, hat keine Gefühle mehr und kann sich nicht mehr vorstellen mit ihr sein restliches Leben zu verbringen.
DerS.war der schönste seines Lebens.
Zitat von Blümchen75:und ein Leben mit mir will
Zitat von Blümchen75:Gestern Morgen erhielt ich eine WhatsApp von ihm das er nicht die Kraft habe das alles durchzuziehen.
Zitat von Blümchen75:Er ist sehr schwer für ihn wegen seines Sohne
Zitat von Blümchen75:und das er es mit seiner Ehe wieder probieren will und er ab jetzt keinen Kontakt mehr zu mir will.
Zitat von Blümchen75:Gestern dann diese WhatsApp von ihm.Seine Schuldgefühle fressen ihn auf und er kann so mit mir nicht glücklich werden.
VictoriaSiempre
Zitat von Blümchen75:Er hat sich auch getrennt für mich wenn auch später.
Zitat von Blümchen75:Wir haben uns eine gemeinsame Wohnung eingerichtet.
Zitat von Blümchen75:Er hat seine Kinder, seine Ehefrau, seine Schwiegereltern und Eltern sowie seine engsten Freunde über die Trennung in Kenntnis gesetzt.
Zitat von Blümchen75:Wir hatten 1,5 Jahre eine schöne und glückliche Zeit.
Felica2024
Zitat von Blümchen75:che.Er hat sich nur einmal erlaubt glücklich zu sein.
Mit mir und das hat ihn dermaßen geflasht.
Jetzt versucht er einfach herauszufinden was er will und baut eine Mauer um sich auf.
Wirdschon
Zitat:er war immer ehrlich zu mir.Darauf konnte ich mich immer verlassen.
Sonnenschein85
Zitat von Wirdschon:Das solltest Du Dir nochmals durch den Kopf gehen lassen. Um eine Affäre zu führen, musste er lügen und verschweigen. Und auch wenn er sich am ...
Zaungast
Zitat von MissNextDoor:Dass jemand nach 1,5 Jahren großem Glückes in ein so unglückliches Nest zurückkehrt ist schon recht ungewöhnlich.
Zitat von Blümchen75:Ich sehe das nicht als gewinnen sondern er hat sich wieder mal in den Schatten gestellt und gegen seine Gefühle agiert.
Er ist ein Mensch der es allen recht machen wir und sich selbst dabei aufgibt.Das ist seine Schwäche.Er hat sich nur einmal erlaubt glücklich zu sein.
Mit mir und das hat ihn dermaßen geflasht.
Jetzt versucht er einfach herauszufinden was er will und baut eine Mauer um sich auf.
MissNoName
Zitat von Zaungast:Ist es nicht. Neue Frau ausprobiert, Gefühle flachen ab, also zurück zur Ehefrau, gewohnter Hafen.
Alles gut gelaufen für ihn.
Zitat von Zaungast:Verständlich, dass dir das im Gefühlsstrudel nahe geht, doch von außen betrachtet, ist er einfach nur ein Mann ohne Rückgrat.
Zitat von Zaungast:Wie er dich abserviert hat ist unter aller Sau. Da brauchst du ihn nicht bemitleiden, dass der arme Kerl so verloren ist. Frag dich lieber, was dich so blind sein hat lassen, ihn als große Liebe sehen zu wollen.
Usambara
Golem