So-What
- 2890
- 8954
So-What
Zitat von Blümchen75:Er hat sich nur einmal erlaubt glücklich zu sein.
Zitat von Blümchen75:Jetzt versucht er einfach herauszufinden was er will
Zitat von Blind-Meg:Mein Affärenmann hat mir an dem selben Tag, an dem er mich später geghostet hat, morgens noch gesagt, dass er mich liebt.
Zitat von Arnika:Und eventuell noch die Finanzen.
Zitat von Usambara:Man baut sein persönliches Glück nicht auf dem Unglück anderer auf.
tesa
Zitat von Blümchen75:Seine Ehefrau hat keine Hobbys, keine Freunde, keine Lebenslust, sieht alles negativ und im Bett ist seit Jahren nichts mehr gelaufen.Sie hat einfach keine Lust auf ihn.
Zitat von Blümchen75:Als er die Trennung aussprach ist sie total durchgedreht und hat gesagt, dass Sie ohne ihn nicht mehr leben will.
Zitat von Blümchen75:Trotzdem hat er für uns weiter gekämpft, ihr psychologische Hilfe gesucht und sogar in einem gemeinsamen Gespräch nochmal die Trennung bekräftigt.
Zitat von Blümchen75:Schützt er sich nur vor seinen Gefühlen für mich?
Sonnenschein85
Zitat von tesa:Hast Du je mit ihr geredet, oder sind das seine Worte? Auch das: hat er das erzählt? Oder hast Du davon was mitbekommen? Hat er da schon mit Dir ...
Sardinien11
Sonnenschein85
Zitat von Sardinien11:Sorry, aber er hat sich feige aus der Affäre geschlichen... Ich denke, er hat die Chance genutzt bei dir über seine EF abzulästern. Offensichtlich ...
SchlittenEngel
Zitat von Sonnenschein85:Die Frau wird hier wirklich sehr negativ dargestellt und auch ich frage mich ob das seine Worte sind, deine Vermutungen oder ob es tatsächlich so ist.
Manchmal_Hexe
Alâ
Sonnenschein85
Zitat von Defne:@Manchmal_Hexe dem kann ich zustimmen. Seine Verantwortung dem Kind ggü wiegt mehr wie seine Gefühle für dich. vielleicht ist er ein Kopfmensch und kann ...
HeavyDreamy
Zitat von Defne:Bitte nicht falsch verstehen aber er hat ja jetzt Blut geleckt mit dir…..
Das wird ihm ganz bestimmt fehlen.
Alâ
Sonnenschein85
Zitat von Heavydreamy:Ausser seine Frau gibt sich wieder mehr Mühe. Manchmal ist eine Trennungssäusserung auch etwas, was ein Umdenken der Ehepartner bringt. Hab hier ...
Alâ
MissNoName
Zitat von Defne:ich weiss nicht nach 30 Jahren ob da noch was geht
HeavyDreamy