Zyan
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 9
Ich steh gerade am Kühlschrank und dann überfallt mich plötzlich die pure Verzweiflung und mir kommen die Tränen und ich weiß nicht mehr weiter... ich hab den Drang mich sofort bei ihr zu melden und ihre Stimme zu hören...
Vor zwei Wochen, kurz nach der Trennung, als wir gemeinsam überlegt haben, was das beste für uns wäre, hab ich ihr noch gesagt, dass uns jeder andere wohl eine Kontaktsperre zum Selbstschutz für uns beide empfehlen würde... aber ich das wohl nicht schaffen würde das durchzuhalten. Wenn Sie es aber für richtig hält, soll Sie es mir bitte sagen und dann würden wir einen Weg finden... und wenn Sie meine Handy Nummer sperren lassen muss, damit wir keine Möglichkeit mehr haben kurzfristig in Kontakt zu treten.
Daraufhin hat Sie im Gegenzug gefragt, was ich denn denke, was das beste wäre. Ich habe kurz nachgedacht und bin dann zu dem Schluss gekommen, dass es einfach dumm ist, den Kontaktabbruch zu erzwingen, obwohl wir das beide nicht wollen..., das hab ich ihr dann auch geschrieben, dass es vielleicht für andere gut ist, aber nicht für uns. Als Antwort kam zurück, wie erleichtert sie ist, dass ich so denke und wir alles irgendwie lösen, aber nicht durch einen Kontaktabbruch...
Eine Woche später, letzten Freitag hat sie mir dann gesagt, dass sie nichts mehr von mir wissen oder hören will und es aus und vorbei ist mit allem...
Ich habe leider niemanden, den ich in so einem Moment wie diesem kontaktieren könnte, der mir zuhört und mich wieder aufbaut bzw. wenigstens etwas tröstet... mir ein wenig die Verzweiflung nimmt, geschweige denn bei mir wäre...
Es ist die reinste Folter und es scheint keinen Ausweg zu geben... außer wenigstens hier zu schreiben und der Hoffnung, dass mich jemand hört...
PS: ... ich hab mich schon wieder etwas beruhigt, das schreiben hat ein bisschen geholfen, zurück bleiben für den Moment nur eine Handvoll benutzter Taschentücher
... bis zum nächsten Mal, wenn der Schmerz mich wieder überfällt...