29

Kontaktsperre zum Selbstschutz - Wie schlimm wird es noch?

Z
.... ich war vor 10 Minuten noch hier am lesen und einigermaßen ruhig. Dann dachte ich mir, ich sollte jetzt endlich mal zu Abend essen... hab mittlerweile schon 2-3 kg verloren weil ich vor ner Woche schon 2 Tage lang nicht gegessen hab. Hab den PC ausgemacht.

Ich steh gerade am Kühlschrank und dann überfallt mich plötzlich die pure Verzweiflung und mir kommen die Tränen und ich weiß nicht mehr weiter... ich hab den Drang mich sofort bei ihr zu melden und ihre Stimme zu hören... ... aber ich weiß, das darf ich nicht machen... sie hat mir gesagt, dass sie keinen Kontakt mehr möchte...

Vor zwei Wochen, kurz nach der Trennung, als wir gemeinsam überlegt haben, was das beste für uns wäre, hab ich ihr noch gesagt, dass uns jeder andere wohl eine Kontaktsperre zum Selbstschutz für uns beide empfehlen würde... aber ich das wohl nicht schaffen würde das durchzuhalten. Wenn Sie es aber für richtig hält, soll Sie es mir bitte sagen und dann würden wir einen Weg finden... und wenn Sie meine Handy Nummer sperren lassen muss, damit wir keine Möglichkeit mehr haben kurzfristig in Kontakt zu treten.

Daraufhin hat Sie im Gegenzug gefragt, was ich denn denke, was das beste wäre. Ich habe kurz nachgedacht und bin dann zu dem Schluss gekommen, dass es einfach dumm ist, den Kontaktabbruch zu erzwingen, obwohl wir das beide nicht wollen..., das hab ich ihr dann auch geschrieben, dass es vielleicht für andere gut ist, aber nicht für uns. Als Antwort kam zurück, wie erleichtert sie ist, dass ich so denke und wir alles irgendwie lösen, aber nicht durch einen Kontaktabbruch...

Eine Woche später, letzten Freitag hat sie mir dann gesagt, dass sie nichts mehr von mir wissen oder hören will und es aus und vorbei ist mit allem... ... und seitdem erlebe ich jeden Tag immer wieder Momente wie gerade eben... indem ich einfach nicht mehr kann...

Ich habe leider niemanden, den ich in so einem Moment wie diesem kontaktieren könnte, der mir zuhört und mich wieder aufbaut bzw. wenigstens etwas tröstet... mir ein wenig die Verzweiflung nimmt, geschweige denn bei mir wäre...

Es ist die reinste Folter und es scheint keinen Ausweg zu geben... außer wenigstens hier zu schreiben und der Hoffnung, dass mich jemand hört...

PS: ... ich hab mich schon wieder etwas beruhigt, das schreiben hat ein bisschen geholfen, zurück bleiben für den Moment nur eine Handvoll benutzter Taschentücher ... bis zum nächsten Mal, wenn der Schmerz mich wieder überfällt...

18.06.2013 21:07 • #1


B
Hallo Zyan
weiß genau was du grade durch machst!
Ich habe es letztes Jahr durch gemacht,und jetzt erneut!
Diesmal ist es irgendwie anders,schwerer!
Sie hat mich auch wieder bei Whatsapp gesperrt!
Es is echt schlimm,wenn man den Partner vermisst,ihn umbedingt schreiben möchte,Ihre Stimme hören möchte,auch wenn es nur für 5sek ist.
Man fragt sich Sachen,Kopfkarussell,alles mögliche,was einen aber nicht weiter bringt
Diese Innerliche Unruhe,man läuft hin und her....raucht eine nach der anderen

18.06.2013 21:29 • x 1 #2


A


Kontaktsperre zum Selbstschutz - Wie schlimm wird es noch?

x 3


F
Hallo Zyan,
ich kenne jetzt leider die Hindergründe euer Trennung nicht, aber ich verstehe dich sehr gut was das vermissen angeht, aber auch wenn es schwer fällt- die Kontaktsperre ist das einzige was hilft um wirklich voneinander los zu kommen.
Diese Momente der Verzweiflung und Sehnsucht werden dich auch leider noch eine Weile begleiten. Eine Trennung und den Verlust des Partners zu ertragen braucht Zeit und es gibt immer wieder Fortschritte, aber genauso gut Rückschritte, manchmal am selben Tag. Spreche da zurzeit aus leidvoller Erfahrung.
Sich hier im Forum umzuschauen hilft aufjedenfall sehr und wenn du mal Kummer hast und niemanden findest kannst du mir gerne ne PN schicken. Weiß aus eigener Erfahrung wie hilfreich es ist wenn andere Betroffene einem helfen.
Lg

18.06.2013 21:32 • x 1 #3


Z
Hallo Benny,

Danke für Deine Antwort... *tief durchatme*
Ich mache das zum ersten mal durch und hatte überhaupt keine Ahnung wie grauenhaft das werden wird...

Es tut mir leid, dass Du das schon öfters durchgemacht hast... ... auch das wage ich mir kaum vorzustellen..

Man kann ja fast nichts dagegen tun und ist leider total Hilflos...


Hallo Flower,

Danke auch für Deine aufmunternden Worte und für Dein liebes Angebot mit der PN... ich werde daran denken.

Das dumme an dem ganzen ist ja, dass ich mich garnicht von ihr lösen möchte, sondern weiter ein Teil ihres Lebens sein möchte... ich weiß garnicht wie das gehen soll mit dem Menschen, mit dem ich die letzten zweieinhalb Jahre fast alles geteilt habe, keinen Kontakt mehr zu haben... einfach aus dem Leben zu streichen? ... da müsst ich mich selbst aus dem Leben streichen, wenn das der einzige Weg ist...

lg und danke an euch

18.06.2013 21:36 • x 1 #4


B
Ja,habe es mir auch nicht träumen lassen,das ich wieder so schnell hier bin

Meine erste Beziehung is nach ca 12 Jahren gescheitert.

Diese leider nach ca 10monaten

Ja ich glaube,davor is niemand geschützt!

Egal wie Alt man ist,od wielange eine Beziehung war!

Welche Fehler gemacht wurden,od was gesagt wurde!

Fakt ist,wir leiden sehr,und es wird uns auch noch eine Weile so gehn!

Natürlich macht man auch Schritte nach vorne,wo man denkt...hey mir

gehts gut.....und dann fällt man wieder Schritte zurück,wo man sich am

unter die Decke verkriechen würde!

Is leider so,wenn man den Partner verliert

18.06.2013 21:45 • x 1 #5


R
Lieber Zyan,
ich schicke dir hiermit Trost und Aufmerksamkeit.

Glaub mir, es ist für euch beide vielleicht echt besser die Kontaktsperre zu haben, wenn ein Part von beiden einfach am Ende seiner Kräfte ist.

Du bist mit der Situation echt nicht alleine und so doof es momentan wohl klingt, aber deine Anfälle werden mit der Zeit vergehen. Schreib dich hier im Forum am besten alles von der Seele : 3 Es hören viele zu.

Seit 1 Monat bin ich auch von meiner Ex getrennt. Wir sind als Freunde verblieben und haben fast jeden Tag Kontakt gehalten. Anfangs sehr intensiv und mit der Zeit immer weniger. Für mich war es schwer nicht mehr die Nr.1 in ihrem Leben zu sein und ich merke auch, dass je länger der Kontakt hält,desto schlimmer hat auch meine Ex drunter gelitten, obwohl sie damals schluss gemacht hat. Seit Sonntag hat sie ohne ein Wort mich überall blockiert und den kompletten Kontakt abgebrochen. Ich vermisse sie und wär gern als Freund weiter ein Teil ihres Lebens geblieben, aber wenn ich mich dann frage Wird die Freundschaft halten, wenn sie noch zu intensiv fühlt oder ständig nur genervt ist? Bring so eine Freundschaft denn?
Daher, ist es besser echt erstmal loszulassen : 3

Du hast doch bestimmt auch noch Ziele, oder Wünsche oder Sachen die du machen magst, aber nie machen konntest? Tob dich am besten bisschen aus und irwann wird dein Schmerz vergehen ^^

18.06.2013 23:38 • x 2 #6


Z
Zitat von Benny:
Ja,habe es mir auch nicht träumen lassen,das ich wieder so schnell hier bin

Meine erste Beziehung is nach ca 12 Jahren gescheitert.

Diese leider nach ca 10monaten

Ja ich glaube,davor is niemand geschützt!

Egal wie Alt man ist,od wielange eine Beziehung war!

Welche Fehler gemacht wurden,od was gesagt wurde!

Fakt ist,wir leiden sehr,und es wird uns auch noch eine Weile so gehn!


Ohje... das tut mir ebenfalls sehr leid für Dich Benny, eine so lange Zeit und dann ist alles aus... und bei mir waren es fast 10 Jahre weniger..., kaum vorstellbar für mich. Ich kann das alles sehr schlecht beurteilen, da es meine erste Beziehung war und in meiner ganzen Naivität glaubte ich auch, dass es meine letzte sein wird, denn ich war mit dieser Frau größtenteils sehr sehr Glücklich und wusste, was ich an ihr habe...

Danke nochmals für Deine Worte... ich wünsch uns beiden, dass wir bald darüber hinwegkommen und sowas nie wieder erleben müssen... aber wer hofft das nicht..


Zitat von RedMoon:
Lieber Zyan,
ich schicke dir hiermit Trost und Aufmerksamkeit.


Vielen Dank auch Dir RedMoon, es ist wirklich schön, wenn andere einem Trost spenden und Mut machen...

Zitat von RedMoon:
Glaub mir, es ist für euch beide vielleicht echt besser die Kontaktsperre zu haben, wenn ein Part von beiden einfach am Ende seiner Kräfte ist.

Ja... damit versuche ich mir auch irgendwie zu helfen bzw. besser damit klar zu kommen... Sie konnte das alles jetzt nicht mehr ertragen und hat sich deswegen ganz von mir abgewandt... ich hoffe einfach, dass es ihr auch hilft und Sie sich von allem etwas erhohlt.

Zitat von RedMoon:
Du bist mit der Situation echt nicht alleine und so doof es momentan wohl klingt, aber deine Anfälle werden mit der Zeit vergehen. Schreib dich hier im Forum am besten alles von der Seele : 3 Es hören viele zu.

Danke... ich wäre wohl einer der wenigen, die sich von sowas nciht mehr erhohlen, denn normalerweise geht es ja irgendwann wieder bergauf... soviel ist mir schon klar, im Moment ist aber noch nicht daran zu denken.

Das war ja fast wie bei uns mit der Freundschaft... nur, dass Sie schon nach einer knappen Woche gesagt hat, dass es nichtmehr geht.

In dem Fall gebe ich Dir Recht und ich würde auch nicht wollen, dass sie jetzt nur um eine Freundschaft zu erhalten für mich vor sich hinleidet...

Wer weiß was in ein paar Wochen/Monaten ist... ich denke, dass ich mich irgendwann bei ihr melden werde, irgendwann... einen letzten Versuch

Zitat von RedMoon:
Du hast doch bestimmt auch noch Ziele, oder Wünsche oder Sachen die du machen magst, aber nie machen konntest? Tob dich am besten bisschen aus und irwann wird dein Schmerz vergehen ^^

Das habe ich schon versucht (gestern), aber da bin ich wohl noch nicht soweit, denn es ging mir sehr schlecht dabei. Ich werde es aber im Rahmen des Möglichen weiter versuchen... denn ich weiß, dass Sie nicht nur zu Hause rumsitzt und vor sich hintrauert und schon allein deswegen will ich auch etwas für mich tun... zumindest versuchen, auch wenn meine Gedanken trotzdem bei ihr sein werden.

lg und Gute Nacht euch...

19.06.2013 00:20 • x 1 #7


Z
Ich bin schon wieder drauf und dran das Handy in die Hand zu nehmen...

ich hab es vielleicht noch nicht realisiert, aber irgendwie glaub ich, dass bei mir gerade alles innerhalb von 1-2 Wochen zusammengebrochen ist...

heute morgen hab ich mich wieder zur Arbeit geschleppt...dummerweise stand heute mein Personal/Azubigespräch an, das ich auch noch selbst iniziiert habe... aber als ich das angeleiert hab, gab es auch noch keine Kontaktsperre von ihr... ... da war ich auch schon einige Zeit dabei, für die Zukunft zu planen... meine Freundin davon zu überzeugen, dass ich mich auch beruflich für Sie bemühe. (normalerweise gilt für mich - Ich lebe nicht um zu arbeiten, sondern ich arbeite um zu leben!) Sie hatte da schon ein wenig zweifel daran, da ich ihr mal gesagt hab, falls es Möglich ist nach der Ausbildung eine 4 Tage Woche, auch mit entsprechenden Gehaltsabstrichen, zu haben, dann würd ich das in Betracht ziehen. Davon war sie nie begeistert und fand das nicht so toll., aber war auch nix beschlossen oder so.

Naja... jetzt hab ich mich die letzten Wochen informiert und war schon soweit, dass ich, falls es mir vom Arbeitgeber ermöglicht wird und ich nach der Ausbildung übernommen werde, ein duales Studium anvisiert hätte. Die entsprechende Belastung, die daraus resultieren würde, war ich bereit auf mich zu nehmen... auch für unsere gemeinsame Zukunft.

Nun... jetzt war heute das Gespräch und ich hatte überhaupt keinen Kopf dafür, hab aber trotzdem versucht mich darauf zu konzentrieren. Das Gespräch ging dann zwei Stunden lang (angesetzt war eine Stunde). Das Gespräch war auch ok... nur leider mit dem Ergebnis, dass ich mich zu 90%, (warscheinlich aber eher 100%) nach Abschluss meiner Ausbildung, neu orientieren muss... . Das hab ich einkalkuliert und werd dann evtl. ein Vollzeitstudium machen mit Nebenjob... aber trotzdem kann man die letzten zwei Wochen kurz und knapp damit zusammenfassen...

Frau und Liebe meines Lebens weg, Gute Arbeitsstelle weg, ... irgendwie alles weg... ... und dabei macht mir das mit der Arbeit nichtmal so viel aus... es wird schon irgendwie klappen und ich hab auch Unterstützung seitens meiner Familie bzw. meiner Mutter was das angeht, aber wozu das jetzt alles noch, wenn das wichtigste überhaupt, nichtmehr bei mir ist und noch schlimmer... ich sie nicht mal mehr kontaktieren soll? ... es sah eh schon ganz finster aus... aber jetzt... ich weiß nicht mehr weiter

..

19.06.2013 19:11 • #8


R
Hallo lieber Zyan,
Du bist hier immer willkommen und auch heute höre ich dir wieder zu.
Schreibe ruhig alle Gedanken hier in dieses Forum.
Es tut gut einfach alles hinauszuschreien/schreiben, was einen beschäftig.

Ich hab auch gemerkt, dass es mir unwahrscheinlich mehr geholfen hat, mit fremden darüber zu reden als nur mit Freunden. Mit Leuten, die deinen Schmerz teilen und dich in dem Augenblick auch verstehen.

Pack am besten einfach das Handy erstmal beiseite. Oder schreib doch einfach hier ins Forum was du am liebsten deiner ex jetzt schreiben würde : 3
Ich denke die Kontaktsperre ist nach wie vor richtig. Somit kann deine Ex zu Ruhe kommen und du genauso. Was bringt es euch wenn du ihr schreibst und dann stundenlang inständig auf eine Nachricht von ihr hoffst? Jedes bisschen Lebenszeichen, lässt dich wieder hoffen und reiß dir im nachhinein ständig deine Wunden wieder auf. Das ist ein ewiges Hin und her.

Wie du bereits schon einmal geschrieben hast, du weißt doch selbst dass du erstmal einfach Zeit für dich brauchst : 3
Nimm dir ruhig die Zeit.
Ich hab selbst fast 1 Monat gebraucht, um erstmal langsam zu realisieren dass es aus ist und dann auch nochmal Zeit um das zu akzeptieren und nochmal Zeit, um mich selbst wiederauf die Beine zu bringen.

Es tut mir auch Leid, dass bei dir mit dem Beruf und und alles mit einem Schlag zusammen kommt. Es ist aber auf jedenfalls lobenswert dass du trotz aller Umstände dich zu diesem 2 Stunden Gespräch durchgerungen hast. Natürlich fühlst du dich demotiviert und hast momentan einfach nicht die Kraft und du Lust zu allem. So ging es mir auch. Ich lag tagelang nur rum, hätte nur am liebsten nur noch geheult und wär in meinem Elend ersoffen. Wollte niemanden sehen. Aber das ist völlig in Ordnung.
Nimm dir die Zeit zum trauern.

Du fragst auch für wen du dich wieder aufraffen sollst? Welchen Sinn das alles noch hat? Du tust es für dich selbst!

Selbst wenn das mit dem dualen Studium jetzt nicht klappen sollte. Seh es positiv. Du baust dir mit einem Vollzeitstudium komplett neu auf. Du entscheidest für dich selbst wie dein Weg weitergeht. Wenn du einen Schritt nach dem anderen machst, wirst du nach und nach auf Sachen blicken können, die dir zeigen, was du für dich alles erreicht hast.

Vergiss nie dass du dir selbst etwas wert bist : 3

19.06.2013 20:18 • x 1 #9


Z
Hallo RedMoon,

vielen Dank für Deine lieben Worte, es hilft wirklich sich hier anderen mitzuteilen, die gerade das gleiche durchmachen oder durchgemacht haben wie man selbst.

Im Bezug auf meine Partnerin hast Du mit höherer warscheinlichkeit Recht. Aus diesem Grund wollte Sie auch die Kontaktsperre... um endlich einbisschen zur Ruhe zu kommen und weg von unserem ständigen Drama.

Was mich angeht... ich weiß nicht, ob ich wirklich Zeit für mich brauche. Ich brauche vorallem Sie. Durch ihre Eifersucht hab ich in der Beziehung auch zurückstecken müssen... bestes Beispiel dafür ist das Fußball spielen, dass ich gerne ausprobieren wollte und nie gemacht hab. Jetzt hab ich es gemacht und merke aber, dass ich überhaupt keine Freude daran haben kann, weil Sie mir selbstverständlich viel viel wichtiger ist als einmal die Woche oder alle vierzehn Tage mal 1,5 Stunden Fußball zu spielen und ich dann lieber gar nichts mache oder das womit sie kein Problem hätte. Ich fühle mich in keinster Weise befreit oder sowas... nicht im geringsten ... ich wollte nie machen was ich will oder hab rießen Freiheiten gebraucht oder wollte neben der Beziehung mein Ding durchziehen... ... ich hätte nur Freude daran etwas alleine zu machen, wenn Sie sich mit mir darüber freuen würde... ohne ihre Freude brauch ich das nicht und das ist mir spätestens jetzt klar geworden...

Das würd ich auch gern... einfach zu Hause bleiben und trauern und auf eine Nachricht von ihr hoffen..., aber ich hab da auch ein schlechtes Gewissen, meiner Arbeit gegenüber und ich war schon vor zwei Wochen 3 Tage krank deswegen ... es ist auch ein kleines bisschen Ablenkung, aber mir kommen trotzdem die Tränen und das auf der Arbeit ist echt besch*****... ... ne Kollegin von mir hat schon mitbekommen, dass etwas nicht stimmt mit mir.

Als sie mir damals geholfen hat mit allem, da war ich einfach motiviert alles für Sie auf mich zu nehmen und es hatte einen richtigen Sinn mein Leben in den Griff zu bekommen und ich habe rießen Fortschritte mit ihr zusammen gemacht. Vielleicht gehör ich einfach zu den Menschen, die jemanden brauchen, für den es sich lohnt, morgends aufzustehen und motiviert in den tag zu gehen (selbst wenn die Arbeit nicht so die Erfüllung bringt, schon der Gedanke, dann spätestens Abends wieder zu meinem Schatz zu dürfen, war einfach wunderschön und gab mir viel Kraft)... ich weiß nicht, ob ich das für mich allein schaffen würde... vorallem jetzt, da ich weiß was ich verloren hab. In den vielen Jahren, bevor ich sie kennengelernt hab, hat das auf jeden Fall nicht funktioniert oder es war nur von kaurzer Dauer...

Ich habe mir mittlerweile Gedanken gemacht und das mit dem Studium ist mit dieser Nachricht erstmal wieder in weite Ferne gerückt, da es realistisch gesehen mit zu viel finanziellem Risiko verbunden ist, wenn ich keinen sicheren Job habe... ... auch werde ich wohl die Ausbildungsverkürzung um ein halbes Jahr nicht mehr machen, da ich ja blöd wäre, ein halbes Jahr auf Gehalt zu verzichten, wenn ich sowieso danach nicht übernommen werde und die Zeit sich für Februar zu bewerben ist viel zu knapp...

lg und Danke nochmal für Deine Worte, RedMoon

PS: es tut mir natürlich auch sehr leid, dass Du so eine schwere Zeit hast/hattest, ich hab natürlich auch für Dich jederzeit ein offenes Ohr/Auge und würde mich freuen, wenn ich Dir im Gegenzug auch helfen könnte...

19.06.2013 21:00 • #10


Z
.... ich warte gerade auf meinen Berufsschulkollegen... er kommt mit dem Zug zu mir und dann fahren wir mit dem Auto für einen Klassenausflug nach Maastricht... mal abgesehn davon, dass vor einigen Tagen noch im Raum stand, dass meine Freundin vielleicht mitkommt und es ein wunderschöner Tag geworden wäre mit ihr zusammen und es stattdessen jetzt einfach nur noch zu einer Art Zwangsveranstaltung mit hohem Quälereifaktor verkommt...

... schau ich während ich warte so durch meine wohnung und da fällt mir ein Geschenk von ihr ins Auge...ein Buch, das sie mir mal geschenkt hat... ein witzig geschrieber Rratgeber für Männer von zwei Frauen geschrieben mit allerlei Annekdoten und Geschichten über Beziehungen und was Mann so falsch machen kann und alles... das ganze Buch hat sie mit liebevollen kleinen Notizen und Liebesbeweisen versehen... wo sie parallelen zu mir und meinen kleinen Fehlern sieht, aber auch viele Sachen die ich in ihren Augen ganz toll mach, die in dem Buch sogar anders beschrieben sind usw. .. da war mir schon zum heulen zumute als ich ein paar Dinge gelesen hab und dann komm ich natürlich auch noch zu der Stelle, mit der ich Sie zuletzt so sehr verletzt habe ....

Zitat:
Ihre Freundin wird ein paar Sachen von sich in Ihrer Wohnung deponieren wollen. Das gibt ihr das Gefühl, dort ein bisschen zu Hause zu sein, immer wieder willkommen zu sein




... das hat sie alles unterstichen, das ein bisschen in klammern gesetzt und daneben steht ein 3 und Danke! 3

... ich hab ihr ihre meisten Sachen selbst zurückgebracht, .... ich war so blind und ein vollidiot... was hab ich ihr nur angetan?... ich bin fertig ... gleich kommt mein schulkollege und ich bin hier am heulen.... oh gott wieso nur ... wieso ... bitte bitte verzeih mir mein Schatz ...

20.06.2013 08:31 • #11


Z
... ich weiß gar nicht was ich schreiben soll... es hat alles eh keinen Sinn, ich bin einfach total am Ende und weiß nicht mehr weiter. Seit 18 Tagen Kontaktsperre... in meinem letzten Brief (den ich ihr am 7. Tag der KS noch in den Briefkasten geworfen hatte) hab ich ihr versprochen, dass ich mich nicht mehr bei ihr melde und Sie in Ruhe lasse. Heute hasse ich mich für dieses Verpsrechen ... ... das Verlangen zu ihr Kontakt aufzunehmen... zu schreiben oder Sie zu sehen ist so unglaublich rießig... ich weiß nicht mehr weiter, ich vermisse Sie in jeder verdammten Sekunde

In meinen Gedanken flehe ich Sie an sich bitte bei mir zu melden... ich würde alles geben, damit alles wieder gut wird... ich weiß, dass Sie auch sehr darunter leidet und mir am liebsten schreiben würde... was soll ich nur tun? ... ich kann mein Versprechen nicht brechen, oder? ... warum hab ich das nur gegeben... .. ich kann einfach nicht mehr ...


z...

02.07.2013 14:09 • #12


A
Hi Zyan,

ich kann Deinen Schmerz echt spüren, es tut mir so leid. Lass Dich mal drücken.
Ich weiss genau wie du Dich fuehlst. Aber glaub mir, die KS ist das beste, Du kommst sonst nie runter. Glaub mir, ich weiss wovon ich Rede...
Weisst Du, Du wirst sie immer mehr in die Enge treiben wenn Du Dich ständig meldest und sie es eigentlich nicht möchte.
Tu irgendwas, geh raus, joggen, ein B. trinken, auch wenn Du keine Lust auf nichts hast...
Lass hier ruhig alles raus, ich höre Dir gerne zu.

02.07.2013 17:56 • x 1 #13


Z
hey ...

Danke für Die Antwort AmEnde. Ich hab es, allen Warnungen zum trotz getan... ich wollte nicht hören und hab ihr 4 SMS geschickt mit keine Ahnung wie vielen Zeichen ... auf jeden Fall so lang wie es geht... ... voller Verzweiflung und flehen, dass Sie bitte bitte wieder mit mir Kontakt aufnimmt weil ich einfach nicht mehr kann und nicht mehr weiß, wie es weitergehen soll ...

es tut mir leid... ich weiß nicht, ich konnte einfach nicht anders... ich bin nur noch ein Wrack... total kaputt und nichts geht mehr.. keine Ahnung was jetzt kommt... es tut mir so leid, ich mach wohl alles nur noch schlimmer und schlimmer ... habe solche Angst... kann nicht mehr

z...

02.07.2013 19:15 • #14


A
Hey, Kopf hoch..! Du bist total verletzt und neben der Spur. Aber bitte, tu das nicht mehr, es wird immer mehr weh tun. Du wirst jetzt auf eine Antwort warten, die kommt aber nicht. Ich weiss, das klingt hart. Abstand wäre das beste für Dich. Kannst Du ein paar Tage Urlaub nehmen und mit nem Kumpel weg fahren? Hab ich auch gemacht, das tat gut...

02.07.2013 21:46 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag