Sonnenschein85
- 3328
- 6684
Sonnenschein85
Zitat von Heavydreamy:@Defne Aber 30 Jahre wirft man irgendwie auch nicht so schnell weg. Die TE hat aber diesen Schritt für sich gewagt, ja und jetzt ist sie alleine, ...
Alâ
Sardinien11
HeavyDreamy
Zitat von Sonnenschein85:Die Art und Weise nstürlich echt uncool mit dem einfach gehen und blockieren.
MissNoName
Zitat von Defne:@MissNextDoor ich beneide so was immer Dass ist toll und lässt hoffnung
Sonnenschein85
Zitat von Heavydreamy:Ja, halt ein Mann der generell wohl feige ist und nicht zu dem steht, was er denkt und fühlt Karma wird es irgendwie schon richten, sagt man ...
MafusCage
Manchmal_Hexe
Manchmal_Hexe
Zitat von Defne:ich weiss nicht nach 30 Jahren ob da noch was geht, ich denke da ist nicht mehr viel drinnen.
Blümchen75
Felica2024
Zitat von Blümchen75:Deshalb glaube ich das etwas krasses passiert sein muss, dass er nach einem romantischen gefühlvollen Abend so übereilt Schluss gemacht hat.
Zitat von Blümchen75:ist ein total loyaler und liebenswerter Kopfmensch der sein eigenes Glück zurück steckt nur um anderen zu helfen.
Sonnenschein85
Zitat von Blümchen75:Ich kenne ihn schon lange.Selbst 30 Jahre aus der Schulzeit.Er ist ein total loyaler und liebenswerter Kopfmensch der sein eigenes Glück zurück ...
MissNoName
Zitat von Blümchen75:Da braucht er Schützenhilfe von seinem Kumpel.
Hola15
Zitat von Blümchen75:Deshalb glaube ich das etwas krasses passiert sein muss, dass er nach einem romantischen gefühlvollen Abend so übereilt Schluss gemacht hat.
Zitat von Blümchen75:Er hatte mir versprochen morgen an meinem Geburtstag da zu sein und diese Schuld wird ihn ebenfalls zerfressen.
Zitat von Blümchen75:Aber nun scheint die Trennung entgültig zu sein und das will mir nicht in den Kopf.
Ich bin so unendlich traurig aber auch froh das diese Ungewissheit vorbei ist.
Manchmal_Hexe
Zitat von Blümchen75:Wir hatten nie Streit.
Zitat von Blümchen75:Das hat ihn aufgeweckt und dermaßen geflasht das er alle Bedenken in den Wind geschlagen und sich voll und ganz auf mich eingelassen hat.
Zitat von Blümchen75:Ich zweifle nicht an seiner Liebe.Die war echt
Zitat von Blümchen75:Aus Angst und Schuldgefühlen seiner Frau gegenüber .
Zitat von Blümchen75:Das hat ihn völlig überfordert.
Er hat ihr aber psychologische Hilfe gesucht und sogar eine Trennungstherapie gemacht um für mich frei zu sein.
Zitat von Blümchen75:Er will sich nächste Woche mit mir treffen weil ich verlange das er es mit eigenen Worten mir in Gesicht sagt und ich mich nicht mit einer WhatsApp abspeisen lasse.