Blümchen75
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 497
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blümchen75
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Blümchen75:@Sonnenschein85 er war immer ehrlich zu mir.Darauf konnte ich mich immer verlassen. Sie reden kaum Miteinander. Die Verletzungen liegen tief. ...
Golem
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Blümchen75:Meiner Meinung nach hat das nichts mit seiner Frau zu tun.Sie ist nur ein Vorwand
Zitat von Blümchen75:Er wird schon selbst darauf kommen was er da verloren hat.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Blümchen75:Nein nicht das ich wüsste aber das war schon immer sein Hauptthema
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Heavydreamy:Kennst du seine Ehefrau persönlich? Warst du dabei, wenn sie sich trafen, wegen Sohn, wegen Ehe, wegen miteinander reden? Ich verstehe, dass du ...
Blümchen75
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Blümchen75:@Sonnenschein85 Doch er war sehr glücklich nur das er seinen Sohn so verletzt hat ist ihm zu viel gewesen.Er wollte für ihn eine unbeschwerte ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:MIch wundert es das es nach verhältnismäßig langer Zeit passiert.
Blind-Meg
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Heavydreamy:Er hat mit seinem Gefühlen gekämpft, war alles ein Prozess und letztendlich hat jetzt erstmal seine Ehefrau und Familie gewonnen, was ich schon ...
Thegirlnextdoor
Gast
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Blümchen75:Nein ich brauchte nicht die Bestätigung von ihm.
Ich war bei seinen Gefühlen immer sicher und habe ihm vertraut.Wir waren wahnsinnig verliebt ineinander.
Zitat von Blümchen75:Vor zwei Tagen hatten wir ein wunderbares Abendessen zusammen wo er mir noch einmal bekräftigte wie sehr er mich liebt
Zitat von Blümchen75:Ich lasse ihn jetzt los.Was bleibt mir auch anderes übrig.
Da ist nur noch Schmerz übrig.
Zitat von Blümchen75:Ich werde wohl nie mehr so lieben können

Blümchen75
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Sonnenschein85:das der Vater nur aus Mitleid zurück ist, wenn es denn wirklich so ist.