Blümchen75
- 127
- 1
- 274
Blümchen75
Sonnenschein85
Zitat von Blümchen75:@Sonnenschein85 er war immer ehrlich zu mir.Darauf konnte ich mich immer verlassen. Sie reden kaum Miteinander. Die Verletzungen liegen tief. ...
Golem
HeavyDreamy
Zitat von Blümchen75:Meiner Meinung nach hat das nichts mit seiner Frau zu tun.Sie ist nur ein Vorwand
Zitat von Blümchen75:Er wird schon selbst darauf kommen was er da verloren hat.
HeavyDreamy
Zitat von Blümchen75:Nein nicht das ich wüsste aber das war schon immer sein Hauptthema
Sonnenschein85
Zitat von Heavydreamy:Kennst du seine Ehefrau persönlich? Warst du dabei, wenn sie sich trafen, wegen Sohn, wegen Ehe, wegen miteinander reden? Ich verstehe, dass du ...
Blümchen75
MissNoName
Zitat von Blümchen75:@Sonnenschein85 Doch er war sehr glücklich nur das er seinen Sohn so verletzt hat ist ihm zu viel gewesen.Er wollte für ihn eine unbeschwerte ...
HeavyDreamy
Zitat von Sonnenschein85:MIch wundert es das es nach verhältnismäßig langer Zeit passiert.
Blind-Meg
Sonnenschein85
Zitat von Heavydreamy:Er hat mit seinem Gefühlen gekämpft, war alles ein Prozess und letztendlich hat jetzt erstmal seine Ehefrau und Familie gewonnen, was ich schon ...
MissNoName
HeavyDreamy
Zitat von Blümchen75:Nein ich brauchte nicht die Bestätigung von ihm.
Ich war bei seinen Gefühlen immer sicher und habe ihm vertraut.Wir waren wahnsinnig verliebt ineinander.
Zitat von Blümchen75:Vor zwei Tagen hatten wir ein wunderbares Abendessen zusammen wo er mir noch einmal bekräftigte wie sehr er mich liebt
Zitat von Blümchen75:Ich lasse ihn jetzt los.Was bleibt mir auch anderes übrig.
Da ist nur noch Schmerz übrig.
Zitat von Blümchen75:Ich werde wohl nie mehr so lieben können
Blümchen75
MissNoName
Zitat von Sonnenschein85:das der Vater nur aus Mitleid zurück ist, wenn es denn wirklich so ist.