Trennung oder Nicht?Brauche hilfe Kontaktabbruch

D
Hallo,

ich brauche Hilfe, ich komm damit nicht mehr klar.

Bin 22 Jahre alt, ich bin mit meiner Freundin 11 Monate zusammen, sie ist 18 Jahre alt.

Wir haben ziemlich häufig in der Beziehung gestritten, dass war unser Fehler, so letzten Samstag haben wir auch gestritten und den Streit beigelegt. Sie hat an dem Samstag (letzte Woche) mit mir geschlafen, wir waren zusammen feiern und sie hat bei mir übernachtet, sie hat mit mir nach einem Hemd geguckt für den bevorstehenden ABIBALL von ihr. Am nächsten Tag, musste sie nach Hause, weil Ihre Frisöse kam, sie sagte sie würd den Sonntag wieder bei mir schlafen, sie fuhr, und schrieb mir SMS; dass sie mich vermisst, sich auf den Abend freut und mich liebt.

Plötzlich kam nichts mehr, ich rief zuhause an, ihre Mutter ging dran, Kathleen sei nicht für mich zu sprechen.
Ich fuhr hin, weil ein Freund seine Brille im Auto meiner Freundin vergaß, ihre Mutter kam raus, ich so, lass mich zu meiner Freundin, sie sagte nein, sie ist nur für mich zu sprechen.

Ich fuhr, meine Freundin rief an, heulend, sie meinte sie hätte mit ihren Eltern gesprochen, und die würden weil wir immer streiten, dadurch krank sein, Magenschmerzen, u.s.w und sie will den Kontakt erstmal abbrechen das jeder Zeit für sich hat.Und das sie mich liebt

Dann war gestern der Abiball, bis jetzt hat sie sich nicht gemeldet, sie kam später in die Disco wo auch ich war, ich sprach sie an, was los sei, warum sie sowas macht, was der Grund ist, sie sagte Lass mich in Ruhe oder ich hol die Türsteher , und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll....

15.07.2012 23:31 • #1


C
Tja. Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber ich vermute, es hängt mit Ihren Eltern zusammen.

Aber hinterfrag doch bite erst einmal eure Beziehung. Was war gut, was echt Mist. Gibt es überhaupt die Möglichkeit für euch eine Beziehung zu führen, die auf Augenhöhe ist udn für euch beide gut ist?

15.07.2012 23:33 • #2


A


Trennung oder Nicht?Brauche hilfe Kontaktabbruch

x 3


D
Es lief ya soweit wieder gut jedoch dieser plötzlicher Wandel den begreif ich nicht

16.07.2012 08:00 • #3


S
hi,

genau das gleich habe ich mit meiner Freundin auch gerade. ich war bevor wir uns abends treffen wollten, mit freunden feiern. sie war auch mit ihren weg, sodass jeder seine zeit für sich und seine Clique hatte. wir schickten uns gegenseitig Fotos, von dem was wir tun etc... wir schrieben uns nach einiger zeit zusammen und wollten uns in einem club treffen. als ich dort ankam, hat sie mich ignoriert, ging einfach weg und meinte sie kann nicht mit mir?! ich viel aus allen Wolken und war und bin stink sauer.

das war vor vier tagen, bis heute habe ich keine Kontakt mehr aufgenommen und nachrichten von ihr ignoriert. wenn ihr was an dir liegt, du ihr wichtig bist, wird sie das merken! auch wenn es ein wenig dauert, aber auch ihre Eltern können das irgendwann nicht mehr unterdrücken.

ich denke, hier musst du mit der zeit gehen und abwarten. deine Freundin wird gerade selbst sehr mit sich zu kämpfen haben!

17.07.2012 23:23 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag