Was kann ich denn nur tun, um ihn wieder zu bekommen?
*abwarten und schauen was passiert.
Soll ich warten, bis seine neue Verliebtheit abflaut?
*auch keine Garantie...
Muss ich warten bis er sich bei mir meldet?
*du musst nicht.
Was heißt es, wenn einer sich gar nicht mehr meldet, nach so vielen Jahren! Bedeutet ihm das gar nicht mehr?
*im Moment wohl nicht. er ist weit weg....
Was steckt dahinter, wenn ein Mann sich von einer Beziehung in die nächste stürzt?
*fehlende Liebe, Langeweile, Defizite in der Beziehung, eine Neue und der Reiz des Neuen.
Wie kann ich mich verhalten, um noch eine Chance zu bekommen?
*ihn nicht bedrängen und beten
Als ich ihn in einer SMS fragte, ob er wirklich eine Neue hat, stritt er das ab und wurde aggressiv. Seither habe ich nichts mehr von ihm gehört. Warum ist er denn nicht ehrlich zu mir?
*weil es mit ihr noch nichts festes ist.
Richtig er war nicht ehrlich zu Dir, überlege mal, Du hast von Bekannten erfahren, das eine Andere im spiel ist. Tut das nicht verdammt weh?
Was hat das zu bedeuten? Wenn er doch wirklich fertig mit mir wäre, so könnte er mir das doch sagen, oder?
*nein kann er nicht, denn er ist völlig unsicher.
Wird er denn vielleicht eines Tages aufwachen und merken,
was er da weggeschmissen hat?
*das kann sein, muss aber nicht so kommen.
Kann man denn wirklich einfach so gehen, nur weil es nicht so gut läuft und sich eine neue Partnerin nehmen?
*ja, du erlebst es doch gerade.
SChlechte Zeiten kommen doch in langen Beziehungen schon mal vor. Gravierend waren unsere Probleme aber nicht. Warum sagt der mir denn nicht die wahren Gründe?
*er hat sie dir doch schon genannt!
Zitat: Er sei nicht mehr glücklich und er liebt mich nicht mehr so richtig.
Und noch mehr, er sagte er hat sich in eine andere verliebt. Reicht dir das nicht?
Für Dich waren die Probleme nicht gravierend, für ihn wohl schon, denn sonst wäre es nicht soweit gekommen, das seine Gefühle sich geändert haben.
Und: Was kann ich tun, um ihn wieder zu bekommen. Ich will auf jeden Fall um ihn kämpfen. Kann sein Verhalten aber nicht deuten?
* du kannst nichts erzwingen und es bringt auch nichts alles deuten zu wollen.
Man kann nicht um Liebe kämpfen , denn sie ist entweder da, oder nicht....
Was soll ich denn nur tun?
**Du kannst nichts tun.
ABER je mehr Du ihn bedrängst, desto mehr wird er sich von Dir entfernen...
Könnt ihr sein Verhalten verstehen?
*ja
14.09.2005 10:23 •