Sie hat keine Lust mehr auf mich / veränderte Gefühle

H
Guten Morgen alle miteinander.
Hört mal, ich hoffe mir kann jemand helfen, gute ratschläge oder tipps geben.
Die Beziehung die ich mit meiner Freundin vor Monaten geführt habe neigte sich damals vor Monate dem Ende zu,
bis sie eines Tages meinte, dass sie Schwanger wäre.
Nun sind wir in der 29 SSW.
Wie soll ich es sagen, es läuft nicht, wie vor Monaten, seit Monaten!
Für Sie ist im Moment die Beziehung die größte Last überhaupt, ich merke es in so vielen Dingen, dass sie eigentlich gar keine Lust mehr hat.
Das zeigt Sie mir ganz deutlich. Unsere Gefühle haben sich verändert.
Ich weiß nicht mehr was ich tun kann, darf oder soll, ist es bessser ein schlussstrich zu siehen?
- Mein erster Gedanke ist sofort, nein du willst bei deinem Kind sein und was für ein Mann wärst du, wenn du jetzt aufgibst!

01.10.2016 08:34 • #1


A
Guten Morgen Hopsasa
Ich finde es schön, dass Du Dich für Die Mutter Deines Kindes / für Deine Freundin interessierst, Dir Sorgen machst, und Dich um das Kind kümmern möchtest!
Warum denkst Du, ist die Beziehung nicht mehr so wie früher, was meinst Du damit?
Du sagst, Eure Beziehung belastet Deine Freundin. Hast Du eine Erklärung? Wie sind die Umstände der Schwangerschaft? Geht es der Mutter gesundheitlich gut, verläuft die Schwangerschaft gut? Wie sind die sonstigen familiären und finanziellen Umstände?
Mein Rat an Dich wäre: Geduld Geduld! Deine Freundin macht eine Umstellung sowohl geistig als auch hormonell durch. Sei für sie und das Kind da, und zeige es ihr! Nicht aufdringlich, aber präsent.
Ich wünsche Eich alles Gute, und ich hoffe, dass Du hier weitere hilfreiche Tipps bekommst, und der Austausch Dir gut tut!

01.10.2016 08:55 • #2


K
man kann auch gute Eltern sein und nicht zusammen..
wenn dir das Kind wirklich wichtig ist.. und du nicht willst das es mit Eltern aufwächst die
miteinander nicht glücklich sind.. dann bietest du alles auf um ein guter Vater zu sein unabhängig
von der Beziehung..
dann hast du auch die Chance ein neues echtes Glück zu finden..
auf einem Scherbenhaufen eine Zukunft aufbauen.. wie soll das geht..

01.10.2016 09:01 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag