3

Sie hat mich Verlassen weil sie keine Gefühle mehr hatt

S
Hallo erstmal,

Ich entschuldige mich für meine rechtschreib fehler oder sonst artiges da mein kopf sehr verwirrt ist.

Zu meiner Geschichte : Ich (23) Türke Sie (24) Deutsch Lernten uns im November 2014 Kennen

Wir Verliebten uns ineinander dierekt. Wir hatten eine Kennenlernphase von Ca 1 Monat, Sie war eine alleinziehende Mutter mit einem 6 Jährigen Sohn und ich mit meinen 23 noch bei meiner Familie Wohnhaftig. Zu ihrer Vergangenheit sie wurde von ihrem Ex Freund verlassen als er erfuhr das sie schwanger war, sie hatte eine Schwerige Zeit durchgemacht sie wurde auch von ihm geschlagen als sie Schwanger war. Nun weiter zur meiner Geschichte : Ich nahm alles verständniss voll auf auch ihren Sohn was man alles nicht man wenn man Verliebt ist. Wir sahen uns jeden Tag sie war zu dem Zeitpunkt Arbeitslos. Als sich dann meine Arbeitszeiten ändern fing sie an mir Langsam vorwürfe zu machen, wie : Ich habe angst das wir nicht mehr so viel Zeit verbringen werden miteinander und wir uns ausseinder leben werden schließlich hatte sie noch ihren Sohn. Ich machte ihr klar das es nicht so sein wird ich besuchte sie vor der Arbeit und nach der Arbeit quasi 2 mal am Tag ich machte alles was mir in der Macht lag. Sie fing langsam an über die zunkunft zu sprechen von einer Heirat und Kinder ich hatte auch die gleichen vorstellungen und wie versprachen uns das gegenseitig ich akzeptierte schließlich ihren Sohn mit dem wir uns prächtig verstanden. So mitte Mai 2015 fingen dann auch die probleme an das Amt hatte sie gespeert für 3 Monate da sie keine Bewerbungen geschrieben hatte also 3 Monate kein HARTZ 4 mehr ich habe sie dabei unterstützt ihr finanziell geholfen. Aber so ginge es nicht weiter meinte sie hat sich einen JOB besorgt da sie denn kleine auch ernähren musste, und ab da an fingen die richtigen Probleme an sie war arbeiten von morgen für bist nachmittag ich fing an von nachmittag bis zum Abend zu arbeiten und besuchte sie abends nach der Arbeit 30km entfernt. Es fing der Streit an das man sich nur noch 1 mal in der Woche sah sie war auch zu sehr mit sich selbst beschäfdigt und ihrem Sohn was ich ihr auch nicht übel nehmen draf sie ist eine Mutter. Aber anfang der Beziehung meinten wir das wir ein Team sind und alles gemeinsam meistern egal was komme egal wie schwer unsere liebe wird sich nie verminderen gegenseitig das hatten wir uns gegenseitig versprochen. Und wie auch kommen sollte machte sie von einem Tag zu denn anderen Tag schluss mit mir, mit der begründung man streite viel. und sie hätte keine gefühle mehr. Darauf hin am Selben Tag starb meine Groß Oma die mir sehr viel bdeutete und von dem sie wusste das sie gestorben ist ich war am boden zerstört. Ich meinte ich bräuchte sie jetzt und sie meinte ich bin die falsche person grade die dich trösten kann, sie kehrte mir eiskalt denn rücken zu die Person die dich angeblich so sehr liebte kann so eiskalt sein ? Ich meinte mir da stimmt was nicht das muss was anderes sein ! Ich mittlerweile so kapput das ich nicht mehr weiß was ich machen soll könnt ihr mir paar tipps geben ? Oder hat jemand die gleiche erfahrung gemacht ?

24.07.2015 02:51 • #1


L
Erst mal den Text editieren, damit ihn Andere lesen können. Absätze helfen, Punkte und Kommas auch.

24.07.2015 02:58 • #2


A


Sie hat mich Verlassen weil sie keine Gefühle mehr hatt

x 3


Solskinn2015
Merhaba Samo,

sei willkommen hier im Forum. Manche schreiben so, manche schreiben anders. Kein Grund hier nicht zu schreiben (@ la_donna).

Samo ich kann dir nicht viel schreiben, was Du nicht weißt. Ich sehe, dass deine Freundin sehr egoistisch handelt, du scheinst da nicht dieselbe Bedeutung zu haben, wie sie für Dich.

Dass sie Dir in der schwierigen Situation nicht beistehen will ist m.E. bezeichnend. Das geht nicht und zeigt, dass sie an Dir nicht interessiert ist. Schütze Dich und ziehe Dich aus ihrem Leben zurück. Sie wird Dich sehr wahrscheinlich auch in Zukunft so behandeln.

LG
Solskinn

24.07.2015 10:32 • x 1 #3


V
Hallo Samo,

ich kann Solskinn nur zustimmen.

Und da ihr so viel aufeinandergehockt habt, weiß sie doch genau, dass sie deine Ansprechperson für Probleme und Sorgen ist. Und sie kennt dich doch sicherlich so gut, dass sie weiß, wie wichtig dir die verstorbene Person war. Herzliches Beileid aus der Ferne!

Du denkst vielleicht, dass sie dich noch liebt usw. Aber selbst wenn das so sein sollte, zeigt sie dir doch sehr deutlich, dass sie im Moment keinen Kontakt zu dir haben möchte.

Mein einziger Tipp: Lösche ihre Nummer und alle Kontaktdaten und verstecke alles, was dich an sie erinnert.

Das wird jetzt eine sehr schwere Zeit für dich. Versuche sie mit Freunden und Familie gemeinsam durchzustehen. Dafür wünsche ich dir ganz viel Kraft!

Liebste Grüße
Violett

24.07.2015 10:48 • x 1 #4


B
Hallo Samo!

Die Sätze: Ich habe keine Gefühle mehr u. man streitet viel kann ich absolut nicht mehr hören - spreche da aus Erfahrung.. aber nun zu dir:

Ich kann den beiden auch nur zustimmen.
Aus deinem Text geht hervor, dass du ein einfühlsamer u. netter Kerl bist - lass dich nicht so behandeln.
Ich glaube, dass sie einfach erst selber mit ihren Problemen klar kommen u. Dinge aus der Vergangenheit verarbeiten muss.
Brich den Kontakt zu ihr ab.... mach jetzt Dinge die dir gut tun.

Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.

24.07.2015 11:17 • x 1 #5


S
Erstmal Herzlichen Danke an eure Antworten

Ich habe nochmals versuchst das Gespäch zu führen, wo ich viele fragezeichen hatte, wieso es dazu gekommen ist.

Sie beantwortete mein Fragen: Ich habe sie gefragt wieso es dann so gekommen ist ?

sie meinte dann: Sie stehe unter druck, das sie sich nicht mit ihren Freundinen treffen kann ,weil sie jede freie minute mit mir verbracht hätte was leider nicht stimmt. Das sie sich in der Zukunft keine Schlechtes Gewissen hätte hätte wenn sie nichr für mich Zeit hätte, und wenn man sich Streitet. Und dazu meinte sie, sie hat jetzt den Kopf leer und frei und fühle sich gut nicht rechtfertigen zu müssen. Obwohl es nie der fall war das sie sich bei mir rechtfertigen müsse. Am ende des gespräche meinte sie mir das ihr nicht Egal bin.

Ich meinte dann das es sich wiederspricht alles was sie sagt und es kein grund gewesen war für mich sich zu trennen.

Das schlimme ist ja meine Familie ist weg für 6 wochen weg in der türkei und ich bin alleine es ist schon eine krasse Harte zeit !

24.07.2015 12:33 • #6


B
Ihre Aussage kommt mir irgendwie bekannt vor... hab ich auch erst vor 3 Wochen gehört.

Du musst selber wissen was du machst.
Ich würde wirklich jetzt den Kontakt so gut es geht (besser wäre ganz) abbrechen u. dir in der Zeit überlegen was für dich das Beste ist. Unternimm viel mit Freunden u. Bekannten. Versuche einfach nicht an Sie zu denken ( ich weiß, ist immer einfacher gesagt - mir geht's momentan nicht anders).

24.07.2015 12:50 • #7


S
hallo Blümchen87

Ich habe zu ihr denn Kontakt abgebrochen. Ich hatte halt es nochmal versucht, damit ich im nachhinein keine Schuldgefühle gehabt hätte weshalb ich nicht gekämpft habe. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und es akzeptiert es würde auch nicht mehr funktionieren dafür bin ich zu verlwtzt und empfinde langsam Hass gefühle. Was ich aber dann nicht verstehe das sie mich vor kurzem wieder anruft, ich bin aber nicht ran gegangen, und mir ne sms schreibt alles klar ? Und du bist mir nicht egal. Das wiederspricht sich doch irgendwie, denn wäre ich ihr nicht egal wäre sie ja nicht weg vorallem an meiner meiner seite wo ich meine groß oma verloren habe und sie an dem selben tag schluss machte. Das ergibt irgendwie keinen sinn in meinen augen

24.07.2015 14:03 • #8


Solskinn2015
Hi Samo,

du bist wahrscheinlich für sie zu nett, zu beherrschbar, zu kalkierbar, halt nen netter Kerl.
Das will die doch gar nicht. Du bist ihr langweilig geworden. Sie fühlt sich belastet und eingeengt. Kurzum sie will leben.
Was dir passiert ist in kurzform, hat bei mir 8 Monate gedauert und meine Frau hat 20 Jahre und unsere gemeinsame Familie mit etwa genau denselben fadenscheinigen Argumenten über Bord geworfen und hat jetzt nen Neuen am Start. Lass sie gehen. Man soll Reisende nicht aufhalten. Sie verletzt dich nur. Sie hat nicht dieselben moralischen Werte wie Du. Suche dir jemand anderen, der Dich wertschätzt, der deine Tiefe, Verbundenheit, Loyalität erwidert.

LG

Solskinn

24.07.2015 14:31 • #9


B
Hallo Samo!
Es mag schon sein, dass du ihr als Mensch nicht egal bist (hab ich von meinem Ex auch gehört), aber ich denke, dass es einfach die Gewohnheit für sie ist dir zu schreiben.
Wenn es für eine Trennung keinen wirklich krassen Grund gibt, dann kommen dir alle Aussagen deines Ex-Partners bzgl. der Trennung komisch vor bzw. er/sie widerspricht sich (Kenne ich) - es beschäftigt dich weil du immer noch nicht los lassen konntest u. sicher wird es noch ein bisschen dauern! (wenn man liebt, kann man das nicht von heute auf morgen abstellen).
Wie schon von mir erwähnt - unternimm tolle Dinge - ich treibe jetzt wieder viel Sport - u. kümmere dich um dich selbst.

Denk daran:
Nur starke Menschen bekommen schwere Wege!

24.07.2015 14:48 • #10


S
Hallo solskinn

Du hast recht ich würde auch nichts mehr mit dieser person was anfangen wollen. Aber dieses ehrenlos und unechte..... Es traurig nur das ich es nichr bemerkt habe und so dumm war aber ich glaube an KARMA irgendwann kommt alles zurück, wo sie der meinung das ihr leben eine funktion hat wird es auch eintreffen. Ich bin der meinug diese menschen werden auch vieles lernen in dem sie was verloren haben

24.07.2015 14:49 • #11


Solskinn2015
Hi Samo,

Ich mußte und muß leider noch erfahren wie ehrlos, falsch, egoistisch, krank sich meine Frau mir und unseren Kindern gegenüber verhält und ich habe sie 20 Jahre geliebt und ihr blind vertraut. Du kannst da nichts machen. Schließe ab. Du kannst jeden morgen noch mit Stolz in den Spiegel schauen und hast dich korrekt verhalten. Mach weiter so.

Solskinn

24.07.2015 15:10 • #12


S
Hallo Solskinn

Und genau das mache das hält mich nach der trennung jeden Tag auf denn beinen zu wissen, das stolz auf mich sein kann das ich nicht zu diesen ehrenloden menschen gehöre und nicht zu so einer gesellschaft. Ich hoffe die das beste in kürzester Zeit das eine korrekte frau dich auch wert schätz nach dem Regen kommt die Sonne. Und irgendwann wird die zeit kommen wo du dich hinlehnen kannst und vielleicht mal dieses leid bei deiner EX sehen kannst und sagen kannst so hast du mich bhandelt und jetzt spührst du es am eigenen leib

24.07.2015 15:26 • #13


Solskinn2015
Ja so ist es. Aber ich hänge auch nicht in der Hassschleife, weil das ist mir nicht mehr wert. Diese Leute müssen dir oder mir einfach egal werden. Sie sind uns egal. Wir denken nicht mehr an sie, dann geht es uns gut.
Ich mach mir nachher nen guten türkischen Cay und beginne ein schönes Wochenende. Das wünsche ich Dir auch.

24.07.2015 15:29 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag