3

Mein Freund hatt mich 1, 3 Monaten die Wahrheit verstec

K
Hallo ! ich brauche Hilfe liebe Leute.Gerade geht es mir so schlecht, fühle mich blöd, dumm, wertlos, alles mögliche. So ist meine Geschichte:ich bin hübsch, schlau , dachte bis jetzt, habe Job und 6 Jährige Tochter .Vor 1Jahr und 3 Monaten habe einen Mann in der Bank kennengelernt.Da hat es sofort gefunkt.Er war Single, keine Kinder, nie verheiratet, 43 Jahre alt, 12 Jahre älter als ich.Aussehen Gegenteil was ich früher hatte.Er war nicht gut aussehende Mann, mit Bauch, grau . aber sein Art war schön, unglaublich. ich verliebte ihn.Er war verrückt nach mir, liebte mich, sehr aufmerksam, jeden Tag 3mal uns gesehen, wir arbeiten nebeneinander. Es war zu schön, er hat mir das Gefühl gegeben, was besonderes, Prinzessin zu sein.Nur eins: seit 1jahr und 3 Monaten hatten wir kein S.. Küsse, kuscheln, streicheln- ja.Aber kein S..Er meinte er war Gläubiger Moslem, wollte mit mir warten bis wir uns verloben ! wollte Kinder von mir und etc. Es war alles schön um wahr zu sein.Nur eins; ich kannte niemanden von seine Seite, nicht mal sein bester Freund.Ich habe mehrmals angesprochen, er meinte unsere Glaube sind anders, ich bin gläubige Christ, deswegen bisschen warten.Ich machte Schluss,2 Monaten lang stand mit dem Auto vor der Arbeit, schickte Blumen, Geschenke, verfolgte ganze Zeit. Dann hat er mich zurückgewonnen.Lief wieder alles prima, nur meine Gedanke lässte mich nicht los.Dann sagte ich, er sollte mir ein Nachweis zeigen, wo steht ,das er ledig ist.Er sagte ,als Selbstständiger hatte man kein Papier dafür und musste er Antrag stellen- 3 Monaten lag gewartet! und am Ende als er mir seine Adresse gegeben hat und das falsch war - platzte ich, das war vor 2 Tagen , dann sagte ich, ich würde seine Adresse rausfinden und zu ihm nach Hause gehen.und dann sagte er: das er mit seiner gestorbene Verlobte ( vor 5 Jahren durch Unfall) Schwester zusammen sei.aber es gab keine Liebe und nichts.unf sagte, sie wusste alles über mich und sollte sie mit mir reden.Icj sagte ja, haben wir gesagt, für nächste Tag. das war's dann.Er hat nicht gemeldet.Und ich stehe jetzt wie dumme, Idioten und habe das Gefühl- ich sterbe ! bitte helfen Sie mir

29.04.2019 18:41 • #1


H
Schlau? Mit der Rechtschreibung?

Die Geschichte klingt auch irgendwie trollig!

29.04.2019 18:50 • x 3 #2


A
Tut mir leid für dich, aber eine offizielle Beziehung eines gläubigen Moslems mit einer Ungläubigen geht selten gut. Sei froh, dass deine Antennen so gut waren und du jetzt bereits gemerkt hast, dass er dich angelogen hat. Du hast dich in jemand verliebt, den es so nicht gegeben hat.

29.04.2019 19:01 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag