Anna83
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich bin 33 Jahre alt und habe zwei Kinder. Vor 14 Tagen bemerkte ich, dass mein Freund mehr Kontakt mit unserer Friseurin pflegt als es üblich ist. ZU Anfang log er täglich weiter und ich musste für alles Beweise finden, da mir mein siebter Sinn immer gesagt hat "da fehlt noch was zur Wahrheit". Dem war auch so, doch leider bin ich jetzt an dem Punkt, an dem es um nicht beweißbare Dinge geht.
Hatten sie Sex? - Beide bestreiten es! ( aber sie haben auch alle anderen Dinge vorerst bestritten. ) Sind wohl beide nicht so helle und wissen nicht das der Telefonbetreiber Gesprächsnachweise gespeichert hat)
Welche Gefühle waren im Spiel?- Mein Freund oder Ex Freund, bestreitet jegliche Gefühle jemals gehabt zu haben, da ich aber den Whats App chat gelesen habe oder zumindest mir von ihrem Handy zugeschickt habe, seh ich schwarz auf weiß das da natürlich Gefühle im Spiel waren. .
Er kämpft um unsere Beziehung, jedoch ist er nicht dazu in der Lage, mir seine Gefühle die er ihr gegenüber hat(te) zu vermitteln. Ich jedoch brauch diese Wahrheit um neu anzufangen.
Freu mich auf Antworten und Tipps
Liebe Grüße Anna