14

Freund sagt nicht die Wahrheit

A
Das er ausziehen soll find ich echt für einen tollen Ratschlag! Danke! Hab ich schon drüber nachgedacht aber ich weiß das er nirgendwo hin kann. Sollte nicht mein Problem sein.

In den Wind schießen....kann ich leider nicht!

05.10.2017 19:00 • #16


B
Nötigenfalls wohnt er vorübergehend in einer billigen Pension oder Jugendherberge.
Man findet immer was.

Jedenfalls musst nicht DU gehen mit den Kids...

05.10.2017 19:09 • x 1 #17


K
Allein, dass Dein Mann niemanden haben soll, bei dem er übernachten kann (in einer Dorfgemeinschaft!) kann ich kaum glauben. Oder er muss halt ein sehr unbeliebter Zeitgenosse sein. Es sollte Dir zu denken geben. Du könntest Dich natürlich auch fragen, ob das wirklich so ist oder ob Du vielleicht nur einen Grund suchst, warum Du ihn vermeintlich nicht rausschmeißen kannst.

Soll er doch zur Friseurin gehen. Seine schmutzige Wäsche gibst Du ihm auch gleich mit. Die kann er dann bei ihr waschen oder sicher wird die von ihm heiß ersehnte Perle das gern übernehmen.

Btw: Falls sie gern mal den Kunden schöne Augen macht, wirst Du mit einer Racheaktion sicher nichts erwirken, denn einige müssten sich an die eigene Nase fassen und das wollen sie sicher nicht gern.

05.10.2017 21:06 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag