Tuxx
Mitglied
- 3
Ich habe vor 2 Monaten von meiner Seite aus eine fast 2 Jahre dauernde Affäre Doppelbeziehung beendet.
Obwohl Sie sich für mich entschieden hatte, hab ich einfach keine Zukunft gesehen nach allem was passiert ist und wie Sie sich verhalten hat und vorallem einfach nicht einsehen wollte welche Fehler sie gemacht hat.
Sie war 6 Jahre in einer Beziehung als sich das zwischen ihr und mir angebahnt hat. Doch in den 2 Jahren war es ein einziges auf und ab. Das typische "ich kann jetzt noch nicht" , "das geht noch" nicht usw.
Sie hat ihn teilweise richtig ausgenutzt und konnte es nicht beendet, weil dies noch erledigt werden musste oder das noch fertig werden musste usw..
Sie wohnte mit ihm zusammen, wollte aber die Imobilie verkaufen... und ratet mal wer der dumme war den sie hat alles machen lassen..
Naja ich war so blöd und hab mir immer gesagt okay danach wirds besser...
Insgesamt hat sie nur schlecht über Ihn geredet, und das nicht nur bei mir. Da sind sachen gefallen, das sie sich vor ihm eckelt, ihm nicht vertraut, ihn nicht mehr ertragen kann usw..
Eigentlich hat sie ihn total fertig gemacht ihm sachen unterstellt. Und ihn nur ausgenutzt. Er hats mit sich machen lassen, da er sie nicht verliehren will.
Es ging soweit das er bei ihr ausgezogen ist, sie ihn aber neben mir immer noch warmgehalten hat. Begründungen wie "es geht jetzt noch nicht" oder "ich muss das machen bis ich da weggezogen bin" waren an der tagesordnung. Im nachhinein alles ausreden in meinen augen und totale Paranoia von ihr.
Aber durch ein richtiges auf und ab, ging es sogar so weit das sie übergangsweise nachdem ihre Imobilie weg war bei ihm eingezogen ist, da es für sie am billigsten war.
In der ganzen Zeit hat sie ihn mit mir Betrogen und trotzdem den nutzen aus ihm gezogen. Sich aber nur über ihn beschwert, ihm nachspioniert, hat sich von ihm aushalten lassen, da sie fianziel durch ihre "planung" schlecht da stand.. , er wurde auch so auf distanz gehalten. Halt nur soweit wie es sein musste.
Naja als dann ihr neues Zuhause fertig wurde hat sie sogar drauf gehoft das er von sich aus sachen bezahlt oder Möbel kauft.
Als es mir dann zu blöd wurde und ich langsam die rosa brille los wurde, bin ich auf distanz gegangen.
Und aufeinmal schießt sie aus allen registern.
Sie sucht zu mir aufeinmal die Nähe und sagt sachen die ich mir davor hab nur gewünscht, anstatt irgend welche ausreden oder entweichungen.
Sie spielte sogar die Hochzeits und Kinder karte aus, das sie sich das mit mir ja vorstellen könne usw..
Ich von meiner Seite, habe in der Zeit aber einfach viele Dinge angesprochen, wo ich vorher vll es mich garnicht getraut hatte, da man angst hatte etwas falsch zu machen bzw weil man wusste da ist noch ein anderer im spiel.
Doch dabei merkte ich mit was für einem Egoistischen und auch uneinsichtigen und nur auf sich bezogenen Menschen ich es es zutun hab.
Wodurch ich mehr und mehr nicht gewollt war es mit ihr zu probieren. Auch alleine aus dem Grund weil sie immernoch bei Ihm Wohnte und dort keinen schlussstrich ziehen wollte.
Vielmehr wurde er auch bei der neuen Imobilie als "Arbeitskraft" eingespannt und durfte dies und das erledigen.
Im enddefekt hat es dann einmal richtig doll geknallt zwischen ihr und mir und ich bin komplett auf abstand gegangen. Da ich einfach keine lust mehr hatte, das es sich wie vorher immer und immer wieder wiederholte das sie angeschissen kommt und mich "weich" kriegt.
Durch eine gemeinsame bekannte weiss ich das er auch schön bei ihrem Umzug geholfen hat und weiter dort in meinen augen als "Arbeitskraft" genutzt wird.
Im enddefekt ist es für sie eine reine Nutzenbeziehung, und nach den 7 Jahren ist man einfach aufeinander "eingefahren" was den tagesablauf angeht. Aber Liebe und Anziehung ist von ihrer seite aus da nicht da. So abwertend sie über ihn redet und geredet hat. Und wie gesagt nicht nur bei mir.
Jedenfalls hab ich jetzt Erfahren, sie nachdem ich sie abgeschossen hab und blockiert habe. Das ganze spiel mit ihm weiterführt, er jetzt sogar wohl wieder bei ihr wohnt, und sie ihren nutzen von ihm einfach hat. Jemand der Handwerklich alles für sie macht was sie will, dem sie rumkomandieren kann, und wo sie hofft das er sie fianziel unterstützt, weil sie sich da mit Leben und Hobby total übernommen hat.
Ich stelle mir nun die Frage, ob ich ihm vll mal die Augen öffnen soll bzw eine wenig drauf aufmerksam machen soll, was sie hinter seinem Rücken abgezogen hat. Finde es einfach unmöglich ihm gegenüber was sie macht und gemacht hat. Da sie mit ihm nur zusammen ist, weil sie angst hat so einen nicht nochmal zu finden und keine andere Option zur Zeit hat.
Mir kommt es einfach immer wieder hoch, wenn ich mitbekomm was sie mal gesagt hat und geredet hat, und wie sie nun all dem wiederspricht und den ganzen Mist weiter abzieht. Vorallem ist es auch einfach nur krass wie sie mich darstellt, was ich angeblich mit ihr abgezogen hätte usw.. Nur weil ich mich nach 2 Jahren "ich kann mich nicht entscheiden" selbst die entscheidung gegen sie getroffen hab, und dabei ihr noch einiges vor den kopf geknallt habe, wie "toll" sie sich doch verhalten hat.
War schonmal jemand in einer ähnlichen Situation?
Und nein ich will sie nicht zurück, ich hätte sie haben können wenn ichs wollte. Aber so ein leben mit ihrer Art wollte und konnte ich nicht, da hätte ich mich selbst aufgeben müssen im nachhinein.
Frag mich halt ob es ihm gegenüber nicht fairer wäre, wenn er wüsste mit was für einer Person er es eigentlich zutun hat und von wem er da ausgenutzt wird. Klar weiss ich nicht wie er reagiert, aber ich finde auch das sie mit so einem treiben nicht einfach davon kommen kann, auch wenn man weiss das sie so nicht glücklich ist.