Corni908232
Gast
ich bin am Boden zerstört. Vor einigen Tagen habe ich die Wahrheit über meinen vermeintlichen über meinen Ehemann erfahren. Er hat seit über 20 Jahren eine Affäre mit einer Studentenfreundin. Sie haben zusammen vor über 20 Jahren Jura in Berlin studiert und anscheinend haben sie die Affäre seit wir uns kennen gelernt haben. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht was ich dazu sagen soll.
Mein Mann ist als Anwalt durchaus sehr erfolgreich gewesen und hat einige große Prozess im Bereich Gesellschaftsrecht geführt. Kinder wollten wir immer, aber es hat sich nie ergeben, weil ich beruflich als Unternehmensberaterin auch sehr eingespannt war. Finanzielle ging es uns immer rosig, wir konnten uns alles leisten. Sexuelle war unsere Beziehung und später unsere Ehe immer erfüllt. Er war einfach der Mann meiner Träume, den ich damals getroffen habe. Vielleicht war ich blind, aber ich habe in all den Jahren nie etwas geahnt.
Aufflogen ist es alles nur, weil zufällig eine Flugbuchung gefunden habe. Ihr mögt denken, ich habe gesucht, aber nein mein Mann war in der Kanzlei und ich habe einfach im Internet gesurft und plötzlich bin ich über eine Flugbuchung nach Südamerika gestolpert. Er und sie wollten in 2 Monaten nach Argentinien fliegen.
Ich habe ihn konfrontiert am Abend und wir haben die ganze Nacht alles besprochen, erst ruhig, dann emotional, irgendwann wollte ich nichts mehr wissen. Er ist jetzt erstmal ins Hotel gezogen und ich habe mir Urlaub genommen. Ich kann nicht mehr, was ist das bitte für ein mensch, der einen 20 Jahre so hintergeht! Was ist das für eine Frau, die sowas mir antut. Ich habe sie in all den Jahren nur einmal getroffen, dass ist jetzt ca. 10 Jahre her und war im Gericht. Am schlimmsten fand ich seinen Satz "Es war doch nur Sex, wie vor 20 Jahre eben schon". Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll. Ich kann zwar auf eigenen Beinen stehen, wegen meines Berufes, aber ich fühl mich so leer und enttäuscht.
Scheidung war ein Thema und anscheinend hat er auch schon mit einem Studienkollege gesprochen, der sich auf Familienrecht und etc. spezialisiert hat. Das eigentlich Thema ist ich weiß nicht, ob ich ihn noch liebe. Was soll ich jetzt tun?

