44

Die Wahrheit nach 20 Jahren erfahren

Susanna
Sowas gibts gar nicht soo selten. Aber eher früher, in den guten alten Zeiten
Die andere steht irgendwann tief verschleiert hinter seinem Grabstein.

09.03.2024 23:36 • x 2 #31


G
@Susanna
Ja , das ist einige Jahre her und WhatsApp war nicht so verbreitet wie heute,, wo man dem Partner ja eigentlich Dauer Feedback geben kann , auch mit Kamera , wo man sich gerade befindet.
Frau 1 war dann sogar so fair der anderen die Traueranzeige mit Beerdigungstermin zu senden , das hätte ich garantiert nicht gemacht.

09.03.2024 23:40 • #32


A


Die Wahrheit nach 20 Jahren erfahren

x 3


Susanna
Zitat von Gefühl:
Frau 1 war dann sogar so fair der anderen die Traueranzeige mit Beerdigungstermin zu senden , das hätte ich garantiert ..nicht gemacht.

Ich hätte das auf jeden Fall gemacht.
Wenn mein Mann noch ne andere Liebe, gar eine andere Familie hat, und das über so viele Jahre, dann ist das ein Stück von ihm, mit dem ich mich verbunden fühle.

Wenn der Tod da ist, verschieben sich Gefühle, und man spürt, was wirklich relevant ist.

09.03.2024 23:54 • #33


G
Zitat von Susanna:
gar eine andere Familie hat, und das über so viele Jahre, dann ist das ein Stück von ihm, mit dem ich mich verbunden fühle

Du bist sehr großzügig, auch in diesem Fall wie geschildert wurde der Kontakt der beiden Frauen nicht fortgeführt .
Frau 1 war absolut enttäuscht von ihrem Mann , sie so hintergangen zu haben und die Ehe erschien im vollkommen anderen Licht und manche Situationen erschienen klar , wie sie so gutgläubig seine Geschichten hinnehmen konnte , jede Woche 3 Tage mit einer anderen Frau zu leben.
Aussendiensttermine , anderer Firmensitz

10.03.2024 00:02 • #34


Susanna
Zitat von Gefühl:
Du bist sehr großzügig, auch in diesem Fall wie geschildert wurde der Kontakt der beiden Frauen nicht fortgeführt . Frau 1 war absolut enttäuscht von ihrem Mann , sie so hintergangen zu haben und die Ehe erschien im vollkommen anderen Licht und manche Situationen erschienen klar , wie sie so gutgläubig seine ...

Ich wollte nicht ausdrücken, dass ich den Schock usw. abwerte oder philosophisch schönrede.

Ganz anders, aber erinnert mich gerade daran:
Hab mal am Totenbett meines Ex gestanden - zusammen mit seiner damaligen Ehefrau und meiner Vorgängerin, die mich beide immer - na, hassen ist zuviel gesagt - aber kam schon in die Nähe.
Das war alles wie weggeblasen, wir drei umarmten uns weinend und hielten auch für eine Weile den Kontakt.

10.03.2024 00:12 • #35


G
Zitat von Susanna:
Das war alles wie weggeblasen, wir drei umarmten uns weinend und hielten auch für eine Weile den Kontakt.

Ihr wusstet aber voneinander , diese Frauen waren unwissend.

10.03.2024 00:20 • #36


Susanna
Zitat von Gefühl:
Ihr wusstet aber voneinander , diese Frauen waren unwissend.

Ja klar.
Ist mir seltsamerweise trotzdem eingefallen.

10.03.2024 00:22 • #37


G
Zitat von Susanna:
Ist mir seltsamerweise trotzdem eingefallen.

Kannst ihm ja eine Kerze anzünden , oder gleich 3 ️️️für alle seine Frauen

10.03.2024 00:25 • #38


Markus1977
20 Jahre…20 Jahre verloren, das ist unglaublich. Sowas müsste eigentlich strafbar sein. Es tut mir sehr leid für Dich. Versuche Ihn und die Zeit zz vergessen und starte völlig neu.

10.03.2024 08:34 • #39


N
Guten Morgen, ja eigentlich müßte ich ihn anzeigen, das war seelische Gewalt. Die Narben sieht man nicht. Ein Blender, nach aussen charmant höflich-so lernte ich ihn kennen- nach Eheschließung nach 8 Monaten nach kennenlernen- ein anderer Mensch. Dominant bestimmend hat mich nicht mehrgesehen bzw. Wahrgenommen. Habe ihm damals meine Habildaten zur Promotion überlassen, das hatte er mit 38 noch nicht geschafft weil ich dachte es geht doch noch in Richtung Familie. Ich hätte damals vor Heirat sagen müssen stop, wir kennen uns kaum, aber wer misstraut jemandem der es vermeintlich ehrlich meint so? Nach vorne schauen ja ...bin 60 geworden aber die Wut macht mich kaputt. Das wollte ich nie.

10.03.2024 09:13 • #40


M
@Gefühl ich kann mir nicht vorstellen, wie man das nicht merken kann…. Da will man es nicht merken.

10.03.2024 09:45 • x 1 #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag