Mehrmals fremdgegangen erst erfahren nach Hochzeit

T
Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, aber ich versuchs... Achtung Roman!

Also angefangen hat es so, ich lernte meinen Freund im April 2009 kennen er wohnte in NRW ich in Bayern, wir kamen dann nach einem Treffen am 14.Mai zusammen und es lief einen Monat alles super.
Es passierte leider etwas schreckliches, mein Schwager starb am 10.Juni, und das brachte mich vollkommen aus der Bahn. Ich war so mit meiner Schwester verbunden, daß ich versuchte ihr die Trauer abzunehmen, heute weiß ich auch, daß ich ihr sie nur ein wenig erleichtern konnte, aber nie vollkommen abnehmen.
Nun lief alles so langsam aus dem Ufer.
Wir stritten viel und für mich war es normal jeden Tag diese Konflikte und merkte gar nicht, daß alles so kaputt ging.
Einige Male fand ich auf seinem PC Bilder von Frauen aus der Zeit vor uns. Ich fragte mich wieso er die Bilder immernoch hatte... Vor allem von 2001... Er sagte er habe es einfach nur vergessen.
Nun ging es bis Mai 2010 so weiter. Als ich dann wieder bei ihm war tat ich was, was ich nie getan habe, ich durchsuchte sein Handy das er eh nicht mehr nutzte.
Es waren SMS, Videos und Bilder von etlichen Frauen drauf aus der Zeit wo wir schon zusammen waren.
Auch daß er ständig irgendwelche P. und S. Cams schaute fand ich daneben...
Eine Frau viel mir auf mit der er im März 2010 viel Kontakt hatte und ich habe sie angerufen...
Es kam raus, daß die 2 Telefons. und Cybers. hatten und er auch zu ihr fahren wollte im April. Er hatte ihr gesagt er wäre Single, weil wir uns kurz vorher arg gestritten hatten...
Nun ich hatte mich da so betrunken und als er von der Arbeit kam, da gings richtig los. Ich verstand es nicht...
Heute verstehe ich, daß er durch den ganzen Streß und die nicht vorhandene Liebe von mir, nur Nähe von ihr wollte, das habe ich gut weggesteckt.

Wir waren nun bis Mitte Juli noch zusammen.
Meiner Meinung nach hatte es sich alles super geändert und wie waren wieder näher beieinander.
Dann sagte er am Abend des 17.Juli, als ich bei ihm war, er kann sich das mit uns nicht für die Zukunft vorstellen.
Ich war so verletzt hatte mit ihm an dem Abend aber noch einmal S. mit ihm und hatte noch so Hoffnung.
Ich fuhr dann nach Hause und so lief es bis zum Ende August, er machte mir immer noch Hoffnung er habe noch Gefühle für mich und will das mit der Beziehung hinkriegen.
Dann am 28. August war auf einmal kein Empfang mehr auf meinem Handy, dessen Vertrag er für mich gemacht hatte.
Ich rief ihn mit dem Festnetz an und fragte was los sei.
Er sagte er will das alles nicht mehr und er will nur noch eine Freundschaft mit mir.
Ich war wie vor den Kopf gestoßen und brach den Kontakt ab.
Ich litt in der Zeit und Freunde und Familie versuchte mich immer abzulenken, aber es gelang nicht, ich musste an diesen Mann denken, den ich für meine Zukunft hatte haben wollen...

Im Mai 2011 meldete er sich bei mir auf dem ICQ, ich hatte mich bis dahin immer direkt unsichtbar gestellt, wenn er online kam, dieses Mal aber nicht mitbekommen, daß er da war.
Ich war geschockt und wir telefonierten.
Es stellte sich Tage danach raus, er habe mich so sehr vermisst und will mit mir wieder zusammen sein das war am 8.Mai.
Ich war so glücklich und mir ging es richtig gut.
Ich kam dann am 7.Juli in eine psychiatrische Klinik, weil ich Depressionen hatte die ich bis dahin immer mitgeschleppt hatte.
Ende August verließ ich die Klinik und während des Aufenthalts meinte er, Anfang des nächsten Jahres ziehen wir zusammen. Es konnte nicht besser kommen, dachte ich.
Ende August war ich nochmal bei ihm und wir trafen und mit einer seiner Bekannten, von der ich bis Dato nie was gehört hatte.
Tja und dann im Dezember zog ich letztendlich zu ihm.
Nach Weihnachten viel mir auf, daß ich überfällig war. Ich machte einen Test – schwanger.
Alles war perfekt, er hatte Arbeit, wir waren zusammengezogen und nun ein Kind.
Ich konnte mein Glück nicht fassen, als er an dem Tag, an dem ich den Test machte, meinte wir sollten heiraten.
Im Juni 2012 war es dann soweit wir heirateten und im August sollten wir eine größere Wohnung bekommen, die bekamen wir letztendlich erst im November aber egal.

Nun kam 2 Tage bevor das Kind kommen sollte(wir waren zu dem Zeitpunkt schon 2 ½ Monate verheiratet) heraus, daß er was mit einer hatte, angeblich in der Zeit wo wir nicht zusammen waren.
Ich erhielt die ICQ Chatverläufe von den 2 und es traf mich fast der Schlag.
Sie war eine Frau die 2001 mit ihm S.hatte und sie auch zusammen sein wollten, ihr Bruder aber schirmte sie ab und so verlief sich die „Beziehung“.
Tja nun hatten die ab dem 17.Juli2010 ICQ Kontakt vorher schon über StudiVZ...
Er erzählte über mich, über intime Sachen, ich konnte bestimmte Sachen beim S. nicht machen, weil ich durch meinen ersten Freund traumatisiert war, der mich dazu zwang, dies erzählte er ihr und beide machten sich lustig darüber... nur eine Sache wo sich über mich lustig gemacht wurde...
Ich hatte also nun die ganzen Chatverläufe gelesen und ihm gesagt ich weiß alles, er meinte es ginge nur ein paar Wochen, in Wahrheit ging es über 7 Monate...
Er erzählte es war nur ca. 5 Mal, die Chats zeigen es waren viele, viele mehr.
Es wäre nicht im Bett, nicht in seiner Wohnung gewesen, das erste Mal von Denen war bei ihm in der Wohnung war...
Er hatte sie schon im ersten ICQ Gespräch angemacht, er würde sie sich in Dess. vorstellen.
Er sagte ihr er habe gar keinen Bock daß ich am nächsten Tag zu ihm komme und er überlegt Schluß zu machen, klar daß sie sagte ja er solle Schluß machen.
Das sind nur ein paar Sachen.

Die Chats gingen bis in den August 2011 weiter, er machte sie weiterhin an und meinte ich und der Freund dieser Frau(sie war schon seit 6 Jahren mit ihm zusammen) müssen ja nicht erfahren was sie schreiben und tun.
Daß er in der Zeit auch wiede rmit Viedos schauen und so angefangen hat muss ich ja nicht schreiben denke ich.

Naja nach dem Treffen im August 2011 mit ihr, wo ich bei war, hatte ich gesagt ich will nicht, daß er noch mit ihr Kontak hat. Er brach ihn ab.

Ich erzählte dies in einem Moment wo es mir richtig schlecht ging seiner Mutter und Oma.
Die Worte seiner MutterDu machst so ein Trara weil er da einmal fremdgegangen ist? und seine Oma Wieso hast Du ihn dann geheiratet?, danach wusste ich auch, daß ich lieber den Mund hätte gehalten... Aber ich lag im Krankenhaus, der Kleine war grad erst ein paar Tage da und es ging mir richtig dreckig deswegen...

Tja nun kämpfe ich also schon seit so vielen Monaten um Normalität, aber ich schaffe es nicht.
Ich bin enttäuscht, sauer ach ich weiß nicht.
Es tut alles so weh und es bricht immer wieder über mich hinein.

Wer kann mir aufmunternde Worte sagen.
Hat das jemand von Euch auch schon erlebt, wird es besser oder ist es das Ende?
Das Kind ist ja auch noch da...
Aber ich weiß nicht ob ich es schaffe...
Wie soll es weiter gehen?
Wir haben eine neue Wohnung, wohnen am anderen Ende der Stadt als diese Frau, ich habe das Bett und einiges Andere aus der Wohnung entsorgt.
Aber es wird irgendwie nicht besser...
Ich könnte wie jetzt immer heulen und seit Tagen kann ich nicht mehr richtig schlafen, habe Kopfschmerzen und das Kind will ja auch noch versorgt werden.
Tut mir leid für diesen Roman, wenn was nicht verständlich war, fragt einfach.

Liebe Grüße Tristitia

20.05.2013 10:09 • #1


R
Ach du schande, das klingt wirklich ziemlich hart. Du machst grad eine harte Zeit durch, und das auch noch, wo du Unterstützung für deinen Kleinen bräuchtest...
Es klingt insgesamt nach einer schwierigen Situation. Hast du denn jemand, der dich untestützt? Eltern, Freunde, wo du Hilfe bekommst und mal hinkannst?

20.05.2013 11:14 • #2


A


Mehrmals fremdgegangen erst erfahren nach Hochzeit

x 3


T
Hey roter_stern,

danke für Deine Antwort.
Naja er ist da und kümmert sich, aber der Kleine ist eh Mamakind.
Meine Familie lebt in verschiedenen Städten weiter weg und seine naja siehe einfühlvolle Antworten in meinem Text.

Ich weiß einfach nicht wie es weiter geht.
Ob ich noch weiter machen soll.
Weil auch wenn fast alles aus der Zeit weg ist, eine Tatsache bleibt, er...
Er erinnert mich immer wieder an diese Person und dann regt sich in mir Hass, Enttäuschung, Wut, Misstrauen, Verletzung...

Ich habe schon überlegt ob ich nicht mal ein paar Tage weg fahre... Zu meiner Schwester mit der ich mich gut verstehe und sehr nahe stehe, aber was ist dann?
Ich habe so Angst und es tut einfach so weh, es sitzt so tief.

20.05.2013 11:29 • #3


R
Du musst irgendwann zu einer Entscheidung kommen, und das kann dir niemand abnehmen. Wichtig ist, dass du dann, für was du dich auch entscheidest, Rückhalt besorgst. Vorsichtig gesagt, seine Mutter und seine Oma scheinen sehr wenig Empathie mitzubringen, da kannst du wohl auf wenig hoffen. Jemand verhält sich fies, und sie machen das Opfer dieser fiesen Taten verantwortlich - charakterlich unter aller Sau.

Mach das doch mit deiner Schwester. Vielleicht kannst du ja Möglichkeiten auschecken, wie es wäre, wenn du wieder zu deiner Familie zurückziehst, was du für Optionen hast. Das ist für dich jetzt ganz wichtig, deine Optionen rauszufinden und dann, was davon sich für dich am besten anfühlt. Vielleicht hilft auch eine Beratungsstelle wie pro familia oder so weiter. So von außen betrachtet, wie du es schilderst, ist es wirklich wichtig, dass du dir konkret vor Ort Hilfe holst.

20.05.2013 11:40 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag