Robert358
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
ich hatte hier schon einmal gepostet in einem anderen Forum und konnte damals die Hilfe erhalten die ich suchte. Nun bin ich leider wieder hier.
Nach einer 5 jährigen Beziehung und einer hässlichen Trennung, habe ich 5 Monate später eine Frau kennen gelernt. Alles lief super, und ich lernte sie über eine gemeinsame Freundin kennen, die mir nur gutes über sie berichten konnte.
Die Beziehung ging etwa 5 Monate, bis sie eines Morgens aus dem heiterem Himmel schrieb, dass sie ihren Ex Freund gesehen hat und nicht mehr weiß was sie will. Sie hängt noch an ihm, aber liebt auch mich, kann mir derzeit jedoch nicht das geben was ich brauche, weshalb wir etwas auf Abstand gingen.
Soweit schonmal das "Drama". Die gemeinsame Freundin rief mich gestern an und führte ein sehr langes Telefonat mit mir und erzählte mir, dass mich meine mittlerweile Ex-Freundin bereits seit Oktober betrügt. Nicht nur mit einem, und nicht nur einmal.
Da ich in unserer Gegend ziemlich vernetzt bin, auch ohne aktiv mit jedem Kontakt zu haben, habe ich ein wenig rumgefragt, und mir wurde von mehreren Personen bestätigt, was mir die Freundin berichtete.
Sie hat wohl wieder eine Affäre mit einem Kerl, mit dem Sie vor Ihrem Ex eine Affäre und auch während der Beziehung zu Ihrem Ex eine Affäre hatte. Zudem wurde sie öfters in einer Bar mit einem Kerl gesehen, mit dem sie in der Küche verschwand. Es gibt diverse Erzählungen und "Berichte", darüber, dass sie schon sehr lange so "rumhurt". Was ich damals niemals gedacht und geahnt habe.
Die "Quellen" die mir dies erzählen, sind sehr verlässlich und die Geschichten über Sie wurden wie gesagt von mehreren voneinander unabhängigen Personen bestätigt.
Mich trifft das Ganze wie ein Schlag. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich habe sie darauf angesprochen, und natürlich leugnet sie alles. Jedoch wenn ich rückwirkend auf die Beziehung schaue, gibt es dort diverse Ungereimtheiten in ihren Erzählungen über sich und ihre "Vergangenheit". Auch in Ihrem Verhalten und vielen Details, die man zunächst so nicht erkennt.
An der Wahrheit der Geschichten besteht kein Zweifel, da ich auch Chatverläufe etc. zu Gesicht bekommen habe, was das Ganze für mich noch schlimmer macht.
Ich bin am Ende und weiß weder wo, noch wie ich ansetzen soll das Ganze irgendwie zu verarbeiten. Es ist garnicht so sehr der Liebeskummer, denn die Beziehung ging ja nur 5 Monate. Aber ich weiß nicht, wie ich mit dieser Verletzung, Enttäuschung und was da alles dazukommt umgehen soll.
Vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt und kann mir ein paar Ratschläge geben, was in meiner Situation das Beste ist.
Kontakt ist abgebrochen und ihre Versuche alles abzustreiten ziehen bei mir nicht. Aber wie mache ich nun weiter für mich selbst. ?
Danke im Voraus
LG, Robby
Lieber TE,