17

Mehrmals betrogen

N
Hallo
Ich habe vor 3 Jahren meine Freundin (ex) kennengelernt.Ich war zuerst ihr bester Freund bis wir uns dazu entschieden haben zusammen zu kommen,ich war ab da so glücklich.Ich habe ihr meine Freunde vorgestellt darunter auch ein meiner besten Freunde.Er würde ihr bester Freund bis ich erfahren habe das sie was miteinander haben,ich war am Boden zerstört.Sie hat sich zwei Wochen später gemeldet und mit gesagt das es ihr leid tut und wieder mit mir zusammen kommen will.Ich habe ja gesagt weil ich sie so geliebt habe.Genau vor einem Jahr hat sie mich dann wieder mit einen meiner Freunde betrogen ,ich war wieder total fertig ,sie hat zweieinhalb Jahre Beziehung weggeworfen.Ich habe den Kontakt komplett abgebrochen und kam dann nach langer Zeit über sie weg und würde erstmals wieder glücklich.Vor fünf Wochen hab ich sie dann auf einer Houseparty getroffen ,ich hab erfahren das zwischen ihnen Schluss ist da er sie schlecht behandelt hat ,wir hatten von diesen Tag an jeden Tag Kontakt ,sie hat mir gesagt das sie nie über mich hinweg gekommen ist ,das sie nur unglücklich war und mich will wieder haben will da ich der einzige bis dato war der sie gut behandelt hat etc. Ich hab ihr gesagt das ich Zeit brauche und das sie mir in dieser Probezeit zeigen soll das sie es wirklich will.Sie hat mir gesagt wie sehr sie mich liebt ,das ich ihr alles bedeute, usw. Ich habe mich wieder ihn sie verliebt.Aktuell ist sie auf Abireise und kommt heute wieder.Sie rief mich am Samstag und sagte mir das ein Typ ihr die Zunge in den Mund gesteckt hat ,sie fing dabei auch an zu weinen und sagte sie will mich nicht verlieren.Ich glaubte ihr und war wieder zu gut gläubig,den am selben Abend riefen mich ihre beste Freundin und ihr bester Freund an und sagten mir das was sie mir erzählt hat so nicht stimmt ,sie wollte den Typen küssen und das vier oder fünf mal und das sie wohl noch mit einen aus mein Jahrgang rummacht hat,mit den Gedanken ihn nach der Reise fallen zu lassen und mich dann wieder zu nhemen.Viele Freunde von mir haben sie angeschrieben was ihr Kack verhalten soll usw. ich sagte das es alles nicht stimme.Mich hat ihr bester Freund gestern noch geschrieben das sie das alles sehr bereut.Ich kann einfach nicht mehr ,ich bin am Ende mit meinen Gefühlen und weiß einfach nicht mehr weiter ,sie hat sich auch noch nicht mal gemeldet ,wenn sie es überhaupt noch tun wird.Ich fühle mich wie ein Gegenstand den man nur für den Moment braucht und dann einfach wegwirft.

12.06.2019 10:37 • #1


unbel-Leberwurst
Wie hat sie denn den Betraug an Deinen Freunden begründet?
Warum hat sie das gemacht?

12.06.2019 10:41 • x 1 #2


A


Mehrmals betrogen

x 3


K
Zitat von Niklas2000:
Ich fühle mich wie ein Gegenstand den man nur für den Moment braucht und dann einfach wegwirft.

Damit hast du es eh schon auf den Punkt gebracht, wie diese Frau dich behandelt.

Dein Problem ist, dass du so extrem naiv bist und dir das gefallen lässt. Sie muss nur ein wenig rumheulen und schon nimmst du sie zurück.

Warum sucht du dir keine andere Frau?

12.06.2019 10:48 • x 2 #3


N
Unbel Leberwurst,
Ihre Begründungen waren bei beiden das ich ihr wohl zu wenig Aufmerksamkeit gegeben habe und zu wenig für sie da war.Sie hat aber nie mit mir über die Probleme in der Beziehung gesprochen sondern immer mit meinen beiden Freunden weil sie Angst hatte mich drauf anzusprechen.Ich dachte deswegen das alles ok ist.

12.06.2019 10:59 • #4


N
KGR,
Ich weiß,ich wollte ihr sagen das es besser wäre wenn wir für immer den Kontakt abbrechen weil das besser für mich wäre und jeder von uns sein eigenen Weg gehen soll.

12.06.2019 11:03 • #5


unbel-Leberwurst
Zitat von Niklas2000:
Unbel Leberwurst,
Ihre Begründungen waren bei beiden das ich ihr wohl zu wenig Aufmerksamkeit gegeben habe und zu wenig für sie da war.Sie hat aber nie mit mir über die Probleme in der Beziehung gesprochen sondern immer mit meinen beiden Freunden weil sie Angst hatte mich drauf anzusprechen.Ich dachte deswegen das alles ok ist.


Man merkt, dass ihr noch jung seid...
Wenn es Probleme in der Beziehung gibt, ist der Partner der erste Ansprechpartner und nicht fremde Dritte.
Vlt noch ihre BF, denn die will ja schliesslich nichts von ihr.

Wie siehst Du das mit der Aufmerksamkeit?
Selbst wenn, ist das kein Grund zum Fremdgehen.

12.06.2019 11:08 • #6


K
Zitat von Niklas2000:
Ich weiß,ich wollte ihr sagen das es besser wäre wenn wir für immer den Kontakt abbrechen weil das besser für mich wäre und jeder von uns sein eigenen Weg gehen soll.

Es bringt nichts, wenn du ihr das sagst, es aber nicht tust. Du bist offenbar ein Mann, der nicht zu sich und seinen Worten steht. Das musst du ändern! Du musst das mit ihr nicht ausdiskutieren, ob ihr beide jetzt den Kontakt abbrecht. Tu es einfach und hör auf, dich von ihren Tränen manipulieren zu lassen. Du darfst ihrem geheule nicht glauben, wenn sie wieder unter Tränen erzählt, wie sehr es ihr Leid tut. Sie wird sich nämlich nicht ändern, das geht für immer so weiter.

Zitat von Niklas2000:
Ihre Begründungen waren bei beiden das ich ihr wohl zu wenig Aufmerksamkeit gegeben habe und zu wenig für sie da war.Sie hat aber nie mit mir über die Probleme in der Beziehung gesprochen sondern immer mit meinen beiden Freunden weil sie Angst hatte mich drauf anzusprechen.Ich dachte deswegen das alles ok ist.

Sie hat dich also betrogen, weil du nicht in der Lage warst, ihre Gedanken zu lesen? Warum gibst du dich mit so einer Psychopathin ab?

12.06.2019 11:15 • x 2 #7


N
Unbel Leberwurst,
Ich weiß ,ich habe sie immer wenn ich ein Problem habe sie als erstes angesprochen da man nur so die Probleme in der Beziehung lösen kann.
Eigentlich kann ich ihr nicht zu wenig Aufmerksamkeit gegeben habe da wir uns jeden Tag gesehen haben und immer zwischen zwei bis drei mal am Abend telefoniert haben.

12.06.2019 11:26 • #8


N
KGR,
Ich weiß das sie wieder versuchen wird das ich ihr am Ende verzeihe und sie zurück nehme ,aber ich weiß das ich mit ihr nie glücklich werde da sie sich nicht ändern wird und wieder das selbe Spiel mit mir abziehen wird.
Sie war für mich immer da ,wenn es mir schlecht ging hat sie alles stehen und liegen gelassen und war dann für mich da und ich war einfach blind vor liebe.

12.06.2019 11:37 • #9


unbel-Leberwurst
Zitat von Niklas2000:
Unbel Leberwurst,
Ich weiß ,ich habe sie immer wenn ich ein Problem habe sie als erstes angesprochen da man nur so die Probleme in der Beziehung lösen kann.
Eigentlich kann ich ihr nicht zu wenig Aufmerksamkeit gegeben habe da wir uns jeden Tag gesehen haben und immer zwischen zwei bis drei mal am Abend telefoniert haben.


Dann verstehe ich nicht, dass Du sie damit hast durchkommen lassen.
Das Mädel hat offenbar überhaupt keinen Respekt (mehr) vor Dir und tanzt Dir nach Belieben auf dem Kopf rum.
Zu so etwas gehören immer 2, und Du bist derjenige, der das mit sich machen lässt.

12.06.2019 11:58 • #10


R
Hallo Niklas
Glaubst Du wirklich alles, was sie Dir erzählt?
Sie macht mit Deinen Freunden (sind es wirklich Freunde, die mit Deiner Freundin etwas hinter Deinem Rücken anfangen?) rum. Der eine wird ihr *fester Freund*. Während dieser Zeit und mit null Kontakt ging es Dir gut. Du siehst sie wieder, sie heult Dir die Ohren voll von wegen Du bist der Eine etc. pp. und Du nimmst sie freudestrahlend zurück.
Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, dass sie nur nicht allein sein will? Dass Du nur Lückenfüller bist?
Setz Dich mal in Ruhe hin und überlege, was Du einem (wirklichen) Freund raten würdest, würde er Dir diese Geschichte erzählen.
Ich würde ihm sagen: Lauf! Lauf weit und schnell!

12.06.2019 12:12 • x 2 #11


N
Regenbogen 05,
Ich meine Freunde haben mir jedesmal gesagt das sie mich wieder verarschen wird etc.
Ich habe aber nie hingehört aber jetzt muss ich es einfach kapieren das es mit ihr nichts bringen wird.

12.06.2019 12:48 • x 1 #12


R
Zitat von Niklas2000:
Ich meine Freunde haben mir jedesmal gesagt das sie mich wieder verarschen wird etc.

Ich hoffe nur, es sind bessere Freunde, als die, die Deine Freundin flach gelegt haben.

Zitat von Niklas2000:
Ich habe aber nie hingehört aber jetzt muss ich es einfach kapieren das es mit ihr nichts bringen wird.

Es bringt Dir auch nichts. Außer massenweise Liebeskummer. Lass sie laufen. Der Verlust ist zu verschmerzen - sie ist nämlich kein Verlust.
Alles Liebe Dir

12.06.2019 12:51 • x 2 #13


N
Leberwurst,
Ich weiß ich Versuche immer das positive in den Menschen zu finden aber bei ihr hab ich jetzt gemerkt das es da nichts positives zu finden gibt ,mit den beiden ehemaligen Freunden von mir hab ich kein Kontakt mehr deswegen.

12.06.2019 12:57 • x 1 #14


unbel-Leberwurst
Dann brich den Kontakt ab.
Blockier sie auf allen Kanälen

12.06.2019 13:35 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag