Niklas2000
Gast
Ich habe vor 3 Jahren meine Freundin (ex) kennengelernt.Ich war zuerst ihr bester Freund bis wir uns dazu entschieden haben zusammen zu kommen,ich war ab da so glücklich.Ich habe ihr meine Freunde vorgestellt darunter auch ein meiner besten Freunde.Er würde ihr bester Freund bis ich erfahren habe das sie was miteinander haben,ich war am Boden zerstört.Sie hat sich zwei Wochen später gemeldet und mit gesagt das es ihr leid tut und wieder mit mir zusammen kommen will.Ich habe ja gesagt weil ich sie so geliebt habe.Genau vor einem Jahr hat sie mich dann wieder mit einen meiner Freunde betrogen ,ich war wieder total fertig ,sie hat zweieinhalb Jahre Beziehung weggeworfen.Ich habe den Kontakt komplett abgebrochen und kam dann nach langer Zeit über sie weg und würde erstmals wieder glücklich.Vor fünf Wochen hab ich sie dann auf einer Houseparty getroffen ,ich hab erfahren das zwischen ihnen Schluss ist da er sie schlecht behandelt hat ,wir hatten von diesen Tag an jeden Tag Kontakt ,sie hat mir gesagt das sie nie über mich hinweg gekommen ist ,das sie nur unglücklich war und mich will wieder haben will da ich der einzige bis dato war der sie gut behandelt hat etc. Ich hab ihr gesagt das ich Zeit brauche und das sie mir in dieser Probezeit zeigen soll das sie es wirklich will.Sie hat mir gesagt wie sehr sie mich liebt ,das ich ihr alles bedeute, usw. Ich habe mich wieder ihn sie verliebt.Aktuell ist sie auf Abireise und kommt heute wieder.Sie rief mich am Samstag und sagte mir das ein Typ ihr die Zunge in den Mund gesteckt hat ,sie fing dabei auch an zu weinen und sagte sie will mich nicht verlieren.Ich glaubte ihr und war wieder zu gut gläubig,den am selben Abend riefen mich ihre beste Freundin und ihr bester Freund an und sagten mir das was sie mir erzählt hat so nicht stimmt ,sie wollte den Typen küssen und das vier oder fünf mal und das sie wohl noch mit einen aus mein Jahrgang rummacht hat,mit den Gedanken ihn nach der Reise fallen zu lassen und mich dann wieder zu nhemen.Viele Freunde von mir haben sie angeschrieben was ihr Kack verhalten soll usw. ich sagte das es alles nicht stimme.Mich hat ihr bester Freund gestern noch geschrieben das sie das alles sehr bereut.Ich kann einfach nicht mehr ,ich bin am Ende mit meinen Gefühlen und weiß einfach nicht mehr weiter ,sie hat sich auch noch nicht mal gemeldet ,wenn sie es überhaupt noch tun wird.Ich fühle mich wie ein Gegenstand den man nur für den Moment braucht und dann einfach wegwirft.