Hallo Niklas, erstmal tut es mir wahnsinnig leid für dich, dass deine Gutmütigkeit und deine Zuneigung derart ausgenutzt wird. Wenn man verliebt ist, schalten die Synapsen im Gehirn oftmals falsch und lassen einen Dinge tun, die dich selbst nicht mehr wieder erkennen lassen. Das kennt in diesem Forum denke ich mal jeder.
Es ist schwer, das ist absolut wahr, jemanden los zu lassen, der einem emotional nicht gut tut, gerade wenn man derartige Empfindungen hat wie du für sie. Aber wie meine Vorredner schon sagten, lass dir das nicht noch länger gefallen. Sie tanzt dir auf der Nase herum und braucht nur mit dem Finger zu schnipsen und schon springst du. Du bist ihr Spielball, den sie immer dann raus kramt, wenn sie sonst nichts zum spielen hat.
Klar, wir alle haben hier leicht reden, aber setze dem Ganzen ein Ende, sonst geht dein Weg so in dieser Form immer weiter und du lässt dich dabei emotional ausbeuten. Suche dir lieber jemanden, der deine Liebe und Fürsorge zu schätzen weiß und lass dich von ihr nicht noch einmal breit schlagen. Denn letztlich hast du Besseres verdient.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für deine Zukunft.
12.06.2019 14:37 •
x 1 #21