17

Mehrmals betrogen

R
Zitat von unbel Leberwurst:
Dann brich den Kontakt ab.
Blockier sie auf allen Kanälen

Und lass Dich auch in einem persönlichen Gespräch von ihrem Geschwafel nicht mehr beeindrucken.

12.06.2019 13:49 • x 1 #16


N
Nein mache ich nicht,ich lass mich auf das Spiel nicht mehr ein.Danke für die ganzen antworten

12.06.2019 14:22 • #17


A


Mehrmals betrogen

x 3


K
Zitat von regenbogen05:
Und lass Dich auch in einem persönlichen Gespräch von ihrem Geschwafel nicht mehr beeindrucken.

Und auch nicht von ihren Tränen. Traue niemals den Tränen einer Soziopathin.

12.06.2019 14:49 • x 2 #18


N
Mache ich nicht,danke

12.06.2019 15:23 • #19


monchichi_82
Solange du so inkonsequent bist wird es so bleiben das du in dem Spiel der Ball bist den man nach Lust und Laune hin und her schubst und wenn du deine Einstellungen nicht überdenkst dann wird sie nicht die Einzige bleiben die so mit dir umgeht und Freunde keinerlei Respekt vor dir haben.

12.06.2019 15:32 • x 1 #20


T
Hallo Niklas, erstmal tut es mir wahnsinnig leid für dich, dass deine Gutmütigkeit und deine Zuneigung derart ausgenutzt wird. Wenn man verliebt ist, schalten die Synapsen im Gehirn oftmals falsch und lassen einen Dinge tun, die dich selbst nicht mehr wieder erkennen lassen. Das kennt in diesem Forum denke ich mal jeder.

Es ist schwer, das ist absolut wahr, jemanden los zu lassen, der einem emotional nicht gut tut, gerade wenn man derartige Empfindungen hat wie du für sie. Aber wie meine Vorredner schon sagten, lass dir das nicht noch länger gefallen. Sie tanzt dir auf der Nase herum und braucht nur mit dem Finger zu schnipsen und schon springst du. Du bist ihr Spielball, den sie immer dann raus kramt, wenn sie sonst nichts zum spielen hat.

Klar, wir alle haben hier leicht reden, aber setze dem Ganzen ein Ende, sonst geht dein Weg so in dieser Form immer weiter und du lässt dich dabei emotional ausbeuten. Suche dir lieber jemanden, der deine Liebe und Fürsorge zu schätzen weiß und lass dich von ihr nicht noch einmal breit schlagen. Denn letztlich hast du Besseres verdient.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für deine Zukunft.

12.06.2019 15:37 • x 1 #21


N
Ich bleibe bei ihr konsequent ,ich war einfach blind vor liebe ,danke nochmal

12.06.2019 16:07 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag