S
Stewie
Gast
Hallo, habe vor ner Woche hier schon geschrieben das mich meine Freundin verlassen hat und einfach per whatsapp gesagt hat sie braucht Zeit für sich usw. Ich hab mir die ganze Zeit gedacht das sie fremdgeht und das höre ich seit dem Schluss ist mittlerweile auch von anderen Leuten. Ich weiß mittlerweile 4 Leute mit denen sie fremdgegangen ist. Wir waren 5 Monate zusammen und der erste war schon nach einem Monat. Und mit einem anderen wollte sie sogar eine Beziehung. Ich bin mir absolut bewusst das es richtig ist das Schluss ist und hab Ihre Nummer usw auch gelöscht aber es kommen trotzdem auch schöne Erinnerungen wieder hoch vorallem weil sie nichtmal 1 km von mir entfernt wohnt.
Und was ich mich auch frage ist, warum geht man schon nach einem Monat fremd? Wenn es dann nicht passt ist ja alles frisch das man noch nicht so große Gefühle aufgebaut hat. Wieso hält man jemanden hin? Habe auch gehört das sie mich danach nurnoch ausnutzen wollte. Hat einer von euch solche Erfahrungen gemacht? Und warum vermisst man die trotzdem obwohl man weiß was sie gemacht hat?
Und was ich mich auch frage ist, warum geht man schon nach einem Monat fremd? Wenn es dann nicht passt ist ja alles frisch das man noch nicht so große Gefühle aufgebaut hat. Wieso hält man jemanden hin? Habe auch gehört das sie mich danach nurnoch ausnutzen wollte. Hat einer von euch solche Erfahrungen gemacht? Und warum vermisst man die trotzdem obwohl man weiß was sie gemacht hat?