1

Freundin mehrmals fremdgegangen

S
Hallo, habe vor ner Woche hier schon geschrieben das mich meine Freundin verlassen hat und einfach per whatsapp gesagt hat sie braucht Zeit für sich usw. Ich hab mir die ganze Zeit gedacht das sie fremdgeht und das höre ich seit dem Schluss ist mittlerweile auch von anderen Leuten. Ich weiß mittlerweile 4 Leute mit denen sie fremdgegangen ist. Wir waren 5 Monate zusammen und der erste war schon nach einem Monat. Und mit einem anderen wollte sie sogar eine Beziehung. Ich bin mir absolut bewusst das es richtig ist das Schluss ist und hab Ihre Nummer usw auch gelöscht aber es kommen trotzdem auch schöne Erinnerungen wieder hoch vorallem weil sie nichtmal 1 km von mir entfernt wohnt.
Und was ich mich auch frage ist, warum geht man schon nach einem Monat fremd? Wenn es dann nicht passt ist ja alles frisch das man noch nicht so große Gefühle aufgebaut hat. Wieso hält man jemanden hin? Habe auch gehört das sie mich danach nurnoch ausnutzen wollte. Hat einer von euch solche Erfahrungen gemacht? Und warum vermisst man die trotzdem obwohl man weiß was sie gemacht hat?

27.10.2015 11:51 • #1


T
Und die konkrete Frage lautet jetzt wie?

Bist du dir sicher dass du SIE vermisst oder einfach nur einen Partner an deiner Seite? Denn nach deiner Erzählung sehe ich keinen Grund warum du diese Frau vermissen solltest!

27.10.2015 12:49 • #2


A


Freundin mehrmals fremdgegangen

x 3


M
Hallo,

da kann ich Thomas nur zustimmen. Laut deiner Erzählung hat sie dich in 5 Monaten mit 4 anderen Kerlen beschissen von den du auch nur weißt.
In meinen Augen, eine ganz schöne B...., ohne dir nahe treten zu wollen. Renn der bloß nicht hinterher.
Sei eher froh das sie weg ist. Lösch die Nummer und die Bilder. Habe ich auch gemacht gerade von meiner Ex. Das hilft schonmal nichts von ihr zusehen. Trennung gestern wegen was anderem.

Kopf hoch.

27.10.2015 13:08 • #3


_Tara_
Zitat von Stewie:
Und was ich mich auch frage ist, warum geht man schon nach einem Monat fremd?

Wahrscheinlich, weil sie sich eigentlich (noch) gar nicht festlegen will.
Ich nehme an, Ihr seid noch sehr jung?
Sie will sich offensichtlich ausprobieren, Erfahrungen sammeln, sich den Versuchungen hingeben.

Und wahrscheinlich hat es sie auch nicht so wirklich erwischt. Wenn sie so richtig echt verliebt in Dich gewesen wäre, dann hätten andere Männer sie erstmal gar nicht interessiert.

Ich kann mir gut vorstellen, wie weh Dir das alles tut und was für ein schei** Gefühl es ist, im Nachhinein zu erfahren, wie sie Dich die ganze Zeit belogen und betrogen hat.
Aber das Gute daran ist ja die Erkenntnis, die Du dadurch gewinnst, dass Du nicht traurig sein musst, dass Du diese Frau verloren hast (wie meine Vorschreiber schon gesagt haben). Und eigentlich hast Du sie ja auch gar nicht wirklich (für Dich) gehabt.
Mit einem Menschen, der Dich belügt, betrügt und hintergeht, willst Du doch wohl nicht mehr zusammen sein, oder? Meinst Du nicht, Du hättest da jemand Besseren verdient?

27.10.2015 13:17 • #4


S
Ja ich weiß das ich sie nicht wieder haben will und froh bin das sie weg ist. Aber es gab halt auch ne coole Zeit am Anfang, sie wollte die Beziehung und wollte am Anfang jeden Tag bei mir sein. Ich vermisse nicht sie, sondern die Zeit am Anfang mit ihr, so wie sie am Anfang war... Ich würde jetzt am liebsten sowas wieder anfangen aber das klappt direkt danach nicht... Ich frage mich nur warum man traurig ist obwohl man so verarscht wurde obwohl sie die Beziehung wollte. Und mir hilft es einfach mit jemanden drüber zu schreiben/reden.

27.10.2015 14:03 • #5


M
Das selbe durchlebe ich gerade auch. Ich bin traurig, obwohl ich weis das es nicht funktioniert. Wenn man verliebt ist stößt der Körper Glückhormone aus die wie eine Dro*ge wirken, ne Art Glücksdroge. Was wir durchmachen ist eine Art Entzug. Bei diesem Entzug kommen einem nur die guten Momente hoch. Da muss man dann an die schlechten Dinge denken auch wenn es schwerfällt. Mir fehlt meine Ex auch, war ja erst gestern die Trennung. Ich versuche aber die Situation mit dem Kopf zu sehen und nicht mit dem Herzen.
Das kriegst du auch hin.

27.10.2015 14:10 • x 1 #6


_Tara_
Zitat von Stewie:
Ich frage mich nur warum man traurig ist obwohl man so verarscht wurde obwohl sie die Beziehung wollte. Und mir hilft es einfach mit jemanden drüber zu schreiben/reden.

Naja, es ist ja schließlich ein Traum zerplatzt. Ich nehme an, Du wirst sie schon richtig toll gefunden haben und hattest Dir gewünscht, eine schöne und lange Beziehung mit ihr zu haben.
Und nun hat sie Dich einfach abserviert und Du erfährst im Nachhinein noch, dass sie doch nicht der Mensch war, den Du in ihr sehen wolltest. Das tut alles weh, das ist doch klar.

27.10.2015 14:24 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag