Paddy707
Gast
Sie hat mich in der Beziehung die wir hatten insgesamt 6 mal betrogen deswegen verstehe ich auch nicht wieso es für mich so schlimm ist das es vorbei ist, eigentlich hätte es ja eh keinen Sinn da sie es immer wieder gemacht hätte und trotzdem macht es mich sehr fertig und mein Herz will sie zurück auch wenn mein Kopf sagt das es keinen Sinn macht und unlogisch ist.
Was auch noch ein Problem ist, ist das wir hauptsächlich den selben Freundeskreis haben und mein Bester Freund auch ein sehr guter Freund von ihr ist und es nicht versteht das ich mich so zurückziehe und mich eben nicht mit unseren Freunden treffen möchte wenn sie dabei ist da es mir einfach zu arg weh tun würde.
Und noch etwas das ich sehr rücksichtslos von ihr finde ist das ich mit ihren Eltern immer gut aus gekommen bin und auch mit ihrem Vater regelmäßig Sport mache, vor dem letzten mal hab ich ihr also gesagt das sie es ihrem Vater doch bitte erzählen soll bevor wir uns das nächste mal wieder sehen, darauf hat sie nur geantwortet das sie ihm das jetzt nicht schreiben würde und des auch nicht jedem unter die Nase reiben muss.
Also kam es wie es kommen musst beim letzten mal Badminton spielen fragte mich ihr Vater was sie mache, also fand ich heraus das sie es ihm nicht gesagt hätte und ich das machen musste.
Das hat mich sehr verletzt das sie nicht einmal das konnte.