2

Freundin ist oft fremdgegangen - jetzt beendet sie es

P
Hallo miteinander, Ich habe jetzt viel mitgelesen und wollte nun einmal meine eigene Geschichte erzählen. Ich bin 22 Jahre alt und war 5 1/2 Jahre mit meiner Freundin die jetzt 19 ist zusammen. Ich dachte eigentlich immer das wir zusammen alt werden und Heiraten usw. Vor 2 Wochen hat sie dann allerdings mit mir Schluss gemacht da ihre Gefühle für mich wohl nicht mehr für eine Beziehung ausreichen sagt sie.

Sie hat mich in der Beziehung die wir hatten insgesamt 6 mal betrogen deswegen verstehe ich auch nicht wieso es für mich so schlimm ist das es vorbei ist, eigentlich hätte es ja eh keinen Sinn da sie es immer wieder gemacht hätte und trotzdem macht es mich sehr fertig und mein Herz will sie zurück auch wenn mein Kopf sagt das es keinen Sinn macht und unlogisch ist.

Was auch noch ein Problem ist, ist das wir hauptsächlich den selben Freundeskreis haben und mein Bester Freund auch ein sehr guter Freund von ihr ist und es nicht versteht das ich mich so zurückziehe und mich eben nicht mit unseren Freunden treffen möchte wenn sie dabei ist da es mir einfach zu arg weh tun würde.

Und noch etwas das ich sehr rücksichtslos von ihr finde ist das ich mit ihren Eltern immer gut aus gekommen bin und auch mit ihrem Vater regelmäßig Sport mache, vor dem letzten mal hab ich ihr also gesagt das sie es ihrem Vater doch bitte erzählen soll bevor wir uns das nächste mal wieder sehen, darauf hat sie nur geantwortet das sie ihm das jetzt nicht schreiben würde und des auch nicht jedem unter die Nase reiben muss.
Also kam es wie es kommen musst beim letzten mal Badminton spielen fragte mich ihr Vater was sie mache, also fand ich heraus das sie es ihm nicht gesagt hätte und ich das machen musste.
Das hat mich sehr verletzt das sie nicht einmal das konnte.

09.04.2018 15:33 • #1


T
Du merkst schon, dass sie dich als Mann gar nicht mehr ernst genommen hat? Wie auch: sie kann 6 Mal mit anderen Typen pimpern und du verzeihst ihr immer wieder. War doch klar, dass sie den Respekt vor dir verliert und deiner Bitte nicht nachkommt, dass sie mit ihrem Vater redet. Wieso ist es dir denn so wichtig, dass sie es ihm sagt? Was ist so schwer daran zu zu ihm zu sagen: Hey Helmut, deine Tochter und ich, wir sind nicht mehr zusammen. Ich hoffe, das ändert nichts zwischen uns. Wahlweise dazu: Monogamie war nicht so ihr Ding.

09.04.2018 17:21 • x 1 #2


A


Freundin ist oft fremdgegangen - jetzt beendet sie es

x 3


M
Zitat von Paddy707:
Herz will sie zurück auch wenn mein Kopf sagt das es keinen Sinn macht und unlogisch ist.

Herz gegen kopf immer ne schwere sache aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, schliess damit ab und geh deinen Weg und lösch sie überrall raus fertig, meine Erste richtige beziehung damals is mir auch fremdgegangen, und sag einfach den vater was sache ist.

09.04.2018 17:25 • #3


gala
Zitat von TinTin1980:
Du merkst schon, dass sie dich als Mann gar nicht mehr ernst genommen hat?

Das trifft es sehr genau...

Zitat von Paddy707:
Ich dachte eigentlich immer das wir zusammen alt werden und Heiraten usw.

Das dachte leider wohl mal jeder über seine erste Partnerschaft, aber die wenigsten schaffen es. Man verändert sich in so jungen Jahren leider einfach viel zu sehr und es fehlen einem die Erfahrungen. Eine Person, welche mit 16 vielleicht der perfekte Partner war, kann 5 Jahre später einfach ein vollkommen anderer Mensch sein und nicht mehr im entferntesten zu einem passen.
Das wichtigste ist jetzt, dass du damit klar kommst und schnell abschließt. Arbeite vor allem an dir selbst, da es echt nicht für dich spricht, dass dieses Mädchen dir scheinbar fremd gehen konnte wie sie wollte. Das liegt natürlich daran, dass sie einfach ne beliebige Bezeichnung einsetzen ist, aber auch daran, dass du es mit dir hast machen lassen. Letzteres musst du für deine Zukunft ändern.

Zitat von TinTin1980:
Hey Helmut, deine Tochter und ich, wir sind nicht mehr zusammen. Ich hoffe, das ändert nichts zwischen uns. Wahlweise dazu: Monogamie war nicht so ihr Ding.

So direkt würde ich es zwar vielleicht nicht tun, aber ich kann nur dazu raten nicht für sie zu lügen. Ich habe meiner ersten Partnerin bei der Trennung versprochen, dass ich ihren Seitensprung geheim halte. Dumme Idee und ich habe dieses Versprechen bewusst gebrochen. Nicht weil ich sie schlecht machen wollte und ihr eines auswischen wollte, sondern weil ihr Betrug einfach ein Teil meines Werdegangs ist und auch einen Anteil daran hat wer ich mittlerweile bin. Wenn ich also jemandem meine Lebensgeschichte erzähle (was bei neuen Partnerinnen und guten Freunden nun mal vorkommt) oder mich schlicht und ergreifend jemand danach fragt, dann lüge ich nicht mehr darüber was passiert ist.

09.04.2018 17:34 • x 1 #4


T
Darum das wahlweise inkl. Smiley

09.04.2018 17:37 • #5


P
Ja natürlich weis ich auch das es total Dämlich war ihr so oft zu vergeben aber ich liebe sie einfach über alles.
Und tu es leider immer noch und würde sie wahrscheinlich wenn sie zurück kommt sofort zurück nehmen obwohl ich weis das es dumm wäre.
Und es mich auch jedes mal sehr verletzt hat als sie mich betrogen hat.
Ich verstehe einfach nicht wie man so naiv wie ich sein kann.

Und ich kann auch nicht verstehen das sie nicht einfach schon viel früher Schluss gemacht hat wen sie mich sowieso nicht liebt sondern lieber etwas mit anderen hat.

Das ich es ihrem Vater sagen muss fand ich einfach nicht fair von ihr da ich finde da es ihre Aufgabe war es ihm zu sagen und nicht meine.

10.04.2018 12:50 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag