1

Freundin ist Fremdgegangen aber nur rumgemacht

L
Also ich erzähle euch meine geschichte: ich bin 23 jahre alt, meine freundin ist 21 jahre alt und wir führen eine fernbeziehung. Ich wohne in nürnberg und meine freundin in dortmund das sind ca 500 kilometer, ich wollte nie eine fernbeziehung aber es ist ungewollt passiert, also ich war nicht auf der suche nach einer fernbeziehung. Wir sind jetz fast 2 jahre glücklich zusammen und wir hatten auch schon pläne das wir nächstes jahr zusammen ziehen wollen. Nur jetz am samstag war sie auf so einer feier die nennt sich lichterfest, da waren ihre zwei schwestern, freundinen und jungs dabei. Meine freundin und auch alle anderen haben sich mit vodka richtig zu gesoffen, meine freundin konnte auch nicht mehr richtig laufen hab ich gehört. Dann später wo alle dicht waren sind sie alle zu einem kumpel in die wohnung um zu pennen. Die schwester meiner freundin schlief im schlafzimmer mit zwei jungs im bett und meine freundin schlief auf dem boden und neben ihr zwei jungs. Zu dem einen jungen der angeblich die ganze zeit auf sie aufgepasst hat ist sie hin und hat ihn geküsst bis der dann mitmachte, sie haben sich auch unten rumgespielt aber nicht richtig befriedigt also nur befummelt. Ich habs dadurch erfahren weil sie es mir am montag danach gesagt hat, sie hats aber auch nur gesagt weil der typ es mir schreiben wollte in facebook. Also ich hab den typ dann im chat ausgefragt und er sagte mir sie haben geknu. und gefummelt, das fum. hat meine freundin aber auch am anfang nicht zugegeben erst später, geschweigedenn sie wollte sowieso nicht das ich es erfahre, und beide sagten es war kein s.. Der typ hat es mir nur gesagt weil er sich in meine freundin verliebt hat aber sie hat ihn einen korb gegeben und sie hat sich auch bei ihm entschuldigt dafür. Sie hat mich sogar in ihren facebook account gelassen und ich konnte alles nachlesen. Im chatverlauf schrieb sie: das was am samstag da war war schön das stimmt und dannach hat sie sich bei ihm entschuldigt. Und sie sie war auch am sonntag dannach irgendwie fertig und hat gesagt wie schei. es ihr geht. Nachdem sie mir es gebeichtet hat, hat sie auch die ganze zeit geweint und so und sie hat gesagt sie wollte es mir nicht erzählen weil sie mich nicht verletzen wollte weils nur ein ausrutscher war. Ich weiss nicht was ich jetz machen soll, ich liebe sie noch und bin wegen der sache voll kaputt. Ich weiss nicht vielleicht liegts daran das wir uns seit einem monat nicht mehr gesehen haben und wir sehen uns auch nur ca alle 3-4 monate mal. Sie sagt sie bereut es und soweit ich weiss haben die beiden keinen kontakt und sie wollte sich glaub ich am sonntag nochmal mit ihm treffen oder am telefon reden mit ihm, sie sagt sie wollte es klären das da nicht mehr läuft als das am samstag. Und ich hab mit ihr heute nochmal über alles gesprochen ich hab gesagt sie soll mir wirklich alles erzählen bevor ich es von jemand anders erfahre und da hat sie zugegeben das sie auch gefummelt haben aber kein s.. Und ich weiss auch von beiden das meine freundin angefangen hat zu küssen und er hat dann mitgemacht. Das blöde ist auch das sie schrieb: was da war war schön aber das es ihr leid tut.

Ich weiss nicht was ich jetz machen soll ich würde gerne mit ihr zusammen sein aber ich weiss nicht ob ich ihr noch vertrauen kann oder sollte.
Vielleicht kann mir jemand von euch mit erfahrung helfen

Sorry für die schreibfehler und schonmal danke für die antworten

11.09.2012 22:15 • #1


F
Hallo,

also ich finde es ist nicht wirklich was schlimmes passiert.

Ihr solltet allerdings überlegen ob ihr eure Beziehung ganz schnell intensivieren könnt. Wenn ihr euch alle 3-4 Monate (?) einmal seht, ist das 3-4x im Jahr.
Demzufolge gehe ich davon aus, ihr habt euch in den 2 Jahren, die ihr in Beziehung seit, höchstens 10x getroffen?

Sei nicht böse aber das ist eine schwierige Ausgangslage für Beziehung, vertrauen, etc.
Fange doch an mit ihr konkrete Zukunftspläne zu machen, wie stellt ihr euch die Zukunft vor, dann wirst Du ja sehen wie sie reagiert.
Wenn sie positiv reagiert wirst Du sehen das auch Dein vertrauen ganz schnell zurück kommt.
Viele Glück,
Fantasy

13.09.2012 09:59 • x 1 #2


L
danke für die antwort

wir haben nochmal alles besprochen und geklärt, sie war im glauben das es länger oder die ganze zeit so bleiben wird weil ja keiner weg ziehen wollte. Jetz werden wir uns in ca 3 wochen wieder treffen um zu sehen wies aussieht und dann anfach 2013 werden wir wenns klappt zusammenziehen und in der zwischenzeit werd ich ja sehen was noch so passiert. Und sie hat sehr positiv reagiert

14.09.2012 16:58 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag