scherbenherz
Mitglied
- Beiträge:
- 325
- Themen:
- 20
- Danke erhalten:
- 214
- Mitglied seit:
Ich hab gestern großen Mist gebaut: Ich habe einen Arbeitskollegen zu nah an mich rangelassen. Er hatte beim letzten Mal versucht mich zu küssen, das lehnte ich ab. Kurz darauf gestand er mir, dass er Gefühle zu mir entwickelt hat.
Ich befinde mich in einer 6 jährigen Beziehung und ich hätte nie gedacht, dass ich sowas machen würde: Ich habe mit diesem Arbeitskollegen gesprochen und er versprach mir, dass er Zeit braucht bis das weggeht und dass wir in Kontakt bleiben. Wir haben uns darauf geeinigt und alles lief prima. Gestern hatten wir uns getroffen und ich hab mäßig getrunken sodass ich nicht wieder zu betrunken ende. Ein paar Cocktails und Glühwein später bin ich bei ihm eingeschlafen und eins führte zum Anderen, wir hatten KEIN SEX, wir küssten uns nicht. aber wir wir kuschelten intensiv und er berührte mich überall. Ich war kurz davor mit ihm zu schlafen aber ich wollte und konnte es nicht und stoppte es. Danach bin ich nach Hause.
Obwohl ich nicht mit ihm geschlafen habe war das alles nicht okay und ich bin hin und her zerissen ob ich es meinem Partner gestehen soll oder nicht. Aktuell befinde ich mich auch mit mir selber so sehr im Stress, quasi eine Identitätskriese also weil gerade so viel Neues kam, eine Arbeitsstelle, der Master,. Eltern fragen wann wir heiraten, Kinder all das führte dazu, dass ich anfing zu rauchen, heftiger Auszugehen und zu Trinken - ich wollte LEBEN und ich weiß auch nicht.
Soeben entschied ich mich dazu mit meinem Freund zu reden und gestand ihm, dass ich nachts bei ihm geschlafen habe und er versucht hat mich zu küssen. Das andere konnte ich nicht und wollte es nicht da ich Angst hatte. Aber es tat gut ihm zu sagen, dass es einen Kollegen gibt, dass etwas vorgefallen ist, dass ich das mit ihm geklärt habe.
Das ist keine Rechtfertigung jedoch hatte ich das Bedürfnis mal die Kontrolle zu vergessen aber nicht so weit, dass ich mit ihm schlafen würde. Ich weiß auch, dass das nicht nochmal vorkommt und dass ich keinesfalls mit dem Kollegen trinken werde oder überhaupt mit zu ihm gehe.
Nun werden viele sagen, dass es nicht okay ist und ich weiß gar nicht was ich mir erhoffe aber was denkt ihr?