377

Fremdgegangen aber dem Partner nur die Hälfte erzählt

Neboolah
Zitat von Sorgild:
Jein! Aus heutiger Sicht, war mein Entschluss eine glatte Fehlentscheidung. Ich habe nie wieder eine Beziehung geführt, in der ich mich so gut ...

Eine Chance auf ein Revival gab es nicht ? Erfahrungen können sehr schön sein und einen voran bringen. Oder etwas gutes einstampfen. Wie man sieht trifft man oft den richtigen Menschen zur falschen Zeit. Schade eigentlich. Ich wünsche dir trotzdem alles erdenklich gute.

15.12.2022 07:20 • x 1 #136


F
Zitat von scherbenherz:
Weil ich den Master angefangen hab durch Corona verleitet etc.


Ich bin auch gerade im Masterstudium. Du schaffst das. Überleg mal, wie gut sich das anfühlen wird.

15.12.2022 08:27 • x 2 #137


A


Fremdgegangen aber dem Partner nur die Hälfte erzählt

x 3


F
Zitat von Sorgild:
Den Fels in der Brandung habe ich nie wieder gefunden.

Der bist Du selber. Ich finde es nicht erstrebenswert, sich und seine Lebensqualität, seine Sicherheit etc.....durch einen anderen Menschen zu bekommen. In erster Linie ist es wichtig, auf eigenen Füßen zu stehen, selbständig eigene Ziele umzusetzten.
Wenn dann jemand da ist, der einen unterstützt, ist das super. Wenn nicht, kann man sich auf sich selbst verlassen.

Trotz Partner habe ich mich immer selber wieder aus dem Schlamassel befreit (Fehl- Totgeburten.....). Das gibt ein Selbstvertrauen, was einem kein Partner geben kann. Meine Meinung!

15.12.2022 08:33 • x 2 #138


S
Zitat von Felica:
Ich bin auch gerade im Masterstudium. Du schaffst das. Überleg mal, wie gut sich das anfühlen wird

Es ist nicht das Studium sondern das Fach. Ich hab es wegen Corona und Jobabsagen angefangen.. das einzige was mich motiviert es zu beenden ist eben der Job, da sie mich jetzt mit dem Masterabschluss eingeplant haben.
Ansonsten hätte ich es bereits sofort abgebrochen!

15.12.2022 08:49 • x 2 #139


F
Zitat von scherbenherz:
as einzige was mich motiviert es zu beenden ist eben der Job

Siehst Du, da ist ein Ziel!

Zitat von scherbenherz:
Ansonsten hätte ich es bereits sofort abgebrochen!

Freu Dich über die Chance und Möglichkeit, es machen zu dürfen.

15.12.2022 09:58 • x 5 #140




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag