377

Fremdgegangen aber dem Partner nur die Hälfte erzählt

H
Also sorry wenn du jetzt noch immer nicht gemerkt hast was für ein mieser Charakter der Typ ist.

Diese er ist alleine in der Stadt und hat keine Freunde Nummer.... Ja ist klar! Deswegen versucht man auch wie so ein gieriger, angeblicher, pseudo Freund dich mit Alk gefügig zu machen und schraubt an dir rum obwohl du mehrmals gesagt hast er soll es lassen.
Alleine die Aktion müsste bei dir alles andere als Mitleid auslösen !

Jetzt diese Aktion, zeugt doch mal null davon, dass der ne Freundschaft will. Du lässt dich von dem einlullen und erklärst ihm, dass du definitiv an keiner Affäre oder sonst was interessiert bist und er grabscht dir noch an den A*rsch bei der angeblichen Umarmung zum Abschied?! Wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre, hätte der den Einlauf seines Lebens bekommen.
Dann kommt noch hinzu, dass er dir ein schlechtes Gewissen macht mit dem Tenor: Du hättest ihn nur ausgenutzt, er war nur Mittel zum Zweck. Ja ne ist klar, der wollte dich von Anfang an flachlegen und da warst wohl eher du Mittel zum Zweck.


Mein wirklich gut gemeinter Rat, LASS DIE FINGER VON DEM.
Lösch die Nummer und er soll sich neue Freunde suchen.
Du hast dir die Finger leicht verbrannt, lass dir das ne Warnung sein, wenn du weiter mit dem in Kontakt bist oder dem ne Angriffsfläche gibst, wirst du dir die Hand sowas von ansenken und dann kannst du deiner Beziehung schön hinterherwinken und zuschauen wie sie daran zerbricht.

13.12.2022 13:12 • x 6 #91


Isnogud
Zitat von scherbenherz:
Ich weiß es auch nicht weil er mir das Gefühl gibt, dass ich ihm das sei und weil ich wohl Signale gesendet hab, dass er da Gefühle bekommen hat :S

Okay, aus meiner Sicht gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, damit umzugehen.

Sobald du ansatzweise freundlich bist, fährt er wie ein Panzer über deine gesteckten Linien.
- Entweder, du nimmst deine eigenen Grenzen jetzt ernst und verteidigt diese. Keine Frau lässt sich an den A. fassen weil ihr jemand ein Stück Kuchen kauft!
Du willst nicht. Punkt. Dein Freund ist dabei erst mal egal. DU WILLST NICHT.
- oder: du willst es eigentlich doch. Schämst dich aber, es einzugestehen und daraus entsteht dieses unwürdige Schauspiel. Dann tu es einfach, iss den Kuchen (Aber der Typ ist echt mäh, such lieber einen anderen Kuchen).
Entscheide dich und lebe es. Kein es kam wie es kommen musste, er hatte so traurige Augen. Beziehe klar Stellung. Für dich.

13.12.2022 13:17 • x 3 #92


A


Fremdgegangen aber dem Partner nur die Hälfte erzählt

x 3


Isnogud
Zitat von ElGatoRojo:
Und sicher weiß der Typ ja wohl auch, dass du in einer Beziehung bist.

Das ist dem vollkommen egal...

13.12.2022 13:19 • x 1 #93


G
Zitat von Isnogud:
- oder: du willst es eigentlich doch. Schämst und zuerst dich aber, es einzugestehen und daraus entsteht dieses unwürdige Schauspiel. Dann tu es einfach, iss den Kuchen.

Wir dürfen nicht vergessen, dass die TE sich gerade in einer Generalkrise befindet und so ziemlich alles in Frage stellt.
Daher halte ich auch diese zweite Option für nicht unbedingt unwahrscheinlich.
Motto: Da interessiert sich mal jemand für mich - auch wenn die Art und Weise sowie die Umstände ein bisschen blöd sind.

13.12.2022 13:20 • x 3 #94


Isnogud
Zitat von gabehcuod:
Motto: Da interessiert sich mal jemand für mich - auch wenn die Art und Weise sowie die Umstände ein bisschen blöd sind.

Find ich vollkommen legitim... Hörner abstoßen ist, aus meiner Sicht, nur verständlich.
Aber dann lieber bewusst und ohne Drama machen als sich wegen sonem Schleimer bald selbst nicht mehr im Spiegel ansehen können.

13.12.2022 13:26 • x 1 #95


S
Zitat von gabehcuod:
Daher halte ich auch diese zweite Option für nicht unbedingt unwahrscheinlich.

Nein.
Ich hatte doch meinen Egotrip aber ich hab für ihn keine Gefühle o.ä.! Da stellt sich bei mir überhaupt keine Frage!


Zitat von Isnogud:
- Entweder, du nimmst deine eigenen Grenzen jetzt ernst und verteidigt diese.

Genau das habe ich ja! Ich will eigentlich auch keine Freundschaft nachdem er gestern wieder so wurde und ich fühle mich auch total manipuliert von ihm und hab teilweise sogar überlegt ob ich nicht Angst vor ihm haben muss..

Zitat von hilflos666:
Mein wirklich gut gemeinter Rat, LASS DIE FINGER VON DEM.
Lösch die Nummer und er soll sich neue Freunde suchen.
Du hast dir die Finger leicht verbrannt, lass dir das ne Warnung sein, wenn du weiter mit dem in Kontakt bist oder dem ne Angriffsfläche gibst, wirst du dir die Hand sowas von ansenken und dann kannst du deiner Beziehung schön hinterherwinken und zuschauen wie sie daran zerbricht.

Okay. Ja, wie gesagt ich hab ihm ja gesagt dass ich auf Abstand gehe, nichts möchte usw.

13.12.2022 13:29 • x 1 #96


Isnogud
Zitat von scherbenherz:
wieder so wurde und ich fühle mich auch total manipuliert von ihm und hab teilweise sogar überlegt ob ich nicht Angst vor ihm haben muss.

Könnte tatsächlich sein, dass diese du willst es doch auch-Tendenz noch unschöne Formen annimmt. Gut, wenn du dich jetzt klar abgrenzt!

13.12.2022 13:45 • #97


G
Zitat von scherbenherz:
und ich fühle mich auch total manipuliert von ihm und hab teilweise sogar überlegt ob ich nicht Angst vor ihm haben muss..

Stell Dir vor, es gibt Frauen, die sich - oft jahrelang - mit Männern abgeben, die genauso drauf sind.
Und die immer wieder zu diesen Männern zurückkommen, egal, was die sich wieder geleistet haben.

13.12.2022 13:50 • x 1 #98


U
Zitat von scherbenherz:
Als er mich gestern anschrieb und meinte ob wir uns sehen, hab ich verneint da ich nicht auf der Arbeit bin. Hab ihm geschrieben, dass ich mit meinem Freund gesprochen hab und das wir uns außerhalb der Arbeit eher nicht sehen und das auch keine gute Idee ist.
Er hatte noch einen Cupcake für mich, da ich ihm gegenüber auch ein schlechtes Gewissen hatte, hab ich gesagt ich hol es schnell ab. Ich hab aus Schuld und Schlechtem Gewissen mehr Zeit mit ihm verbracht als ich wollte weil ich dachte ich schule ihm das

Ganz ehrlich. Mir tut dein Freund leid. Du selber weißt dass du an dem Abend die rote Linie weit überschritten hast und rechtfertigst das mit dem Alk..

Du schreibst selber, dass du keine privaten Treffen mehr haben solltest und fährst trotzdem wieder hin.
Grund ist dein Gefühl das du es ihn schuldest?

Zitat von scherbenherz:
Ich meinte dann ich muss einkaufen und er wollte unbedingt mit, wollte gar nicht dass ich gehe und da wurde mir klar wie sehr er sich an mich klammert. Zum Abschluss meinte er bekomm ich noch eine Umarmung und ich fragte ob er das denn aushält? Plötzlich sind seine Hände gewandert und auf meinem Po gelandet. Ich hab das sofort abgebrochen und war weg.

Auch hier. Warum eine Umarmung? Nach dem Abend ist jede körperliche Nähe unangebracht.
Das Ergebnis siehst du ja selber. Es wird als Einladung angesehen weiterhin zu versuchen and Ziel zu kommen.

Zitat von scherbenherz:
Gestern Abend schrieb ich ihm dann eine lange WA erklärte ihm dass ich absolut keine Gefühle habe, nie hatte sondern nur Freundschaft wollte und absolut nichts mehr. Dass ich bereit bin gerne mit ihm befreundet zu sein wenn er über mich hinweg ist und das geht nur wenn wir uns nicht sehen usw. und ich ihm keine Hoffnung ausstrahlen wo es keine gibt weil er sich m.M komplett in was verrannt hat.

Das nennt man dann wohl Spiel mit dem Feuer. Er wird jede sich bietende Gelegenheit nutzen, um Nähe herzustellen.
Wie wichtig ist dir diese Freundschaft? Nur weil er dir leid tut, oder weil du ihn als Menschen so schätzt und dich wohl mit ihm fühlst?

13.12.2022 14:41 • x 8 #99


T
Warum bist du denn nochmal zu ihm hin, wenn du dir in allem so klar bist ?

Und warum wird der Kollege hier als der Bösewicht abgewatscht ?

Ihre Signale sind ja mehr als ambivalent, kein Wunder dass der Mann sich Hoffnungen gemacht hat.

Ich glaube hier irgendetwas ganz grundlegend nicht.
Aber ich lasse mich auch nicht so leicht einlullen wie der Freund.

Man kann ja tausendmal nein sagen - Handlungen sprechen lauter als Worte.

13.12.2022 14:49 • x 4 #100


U
Eigentlich nur zum Kopfschütteln.
Da ist im Raum Ko tropfen bekommen Bilder werden gemacht . Das geht mich an eine Vergewaltigung .
Und du spielst es so runter.

13.12.2022 15:26 • x 2 #101


T
@Unglück112233 meinst du mich...?
Ich sehe hier keinen Anhaltspunkt für k.o. Tropfen und es fand auch keine Vergewaltigung statt.

Sollte die TE es aber so empfunden haben und den Verdacht haben, würde ich ihr raten, zur Polizei zu gehen anstatt die Geschichte im Internet zu erörtern !

Ich dagegen lese: Ich will nix von dem Kollegen! - trinke aber mit ihm, lege mich neben ihn und lasse mich die ganze Nacht begrabschen.
Ich will nix von dem Kollegen! - gehe aber nochmal hin und lasse mich umarmen.
Die Beziehung klingt wahnsinnig erfüllt und glücklich.
Mir stellt sich das schlicht als Spiel mit dem Feuer dar.

Sollte es kriminelle Handlungen gegeben haben, ist es etwas anderes (das weiß hier aber keiner), dann ist wie gesagt definitiv kein Internetforum sondern die deutsche Justiz zuständig !

13.12.2022 15:34 • x 6 #102


U
Lies mal bitte ihre Ganzen Post durch. sehr merkwürdig. wenn ich dies einen Freund bei der Polizei sagen WÜRDE WÜRDE EINE ERMITTLUNG STATT FINDEN

Meinte Scherbenherz

13.12.2022 15:36 • #103


T
Dann sollte sich die TE an die Polizei anstatt an ein Internetforum wenden.

13.12.2022 15:37 • x 1 #104


U
@thegirlnextdoor

Hast du ihre Beiträge gelesen?

13.12.2022 15:39 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag