45

Sie ist fremdgegangen, wie weiter?

B
Hallo,

nachdem ich mich hier die letzten Tage ein wenig durchgeklickt habe, bin ich so langsam in der Lage meine Geschichte aufzuschreiben, weil ich merke, dass ich alleine nicht weiter komme.
Die erste Hilfe Tips gegen Liebeskummer hier auf der Seite sind übrigens Klasse.
Haben mir sehr geholfen durch die ersten Tage zu kommen. Vor allem den Tip öfter mal kaltes Wasser sich ins Gesicht zu hauen, ist sehr gut.

Letzten Sommer habe ich eine Frau kennengelernt, wo sogleich beidseitig ein Funke übersprang.
Somit haben wir uns regelmäßig getroffen, unsere Bindung wurde langsam enger und eigentlich war alles wunderbar, bis auf ihre enorme Eifersucht.
Die wurde irgendwann so heftig, dass nach einem Streitgespräch erstmal Sendepause war.
Wir hatten uns eine Weile voneinander zurückgezogen, bis sie anfing mir Briefe zu schreiben, mir ihre Gefühle zu gestehen und dass sie mich nicht aufgeben möchte.

Wie trafen uns wieder, unternahmen was zusammen und näherten uns wieder an.
Irgendwann beichtete sie mir, dass sie einen one-night-stand mit einer anderen Frau hatte, als wir Sendepause hatten. Sie meinte, es hätte ihr geholfen ihr Ego wieder gerade zu rücken und die Frau hätte ihr Kraft gegeben und auch die Einsicht, dass sie nur mich möchte.
Es war für mich okay, schließlich waren wir zu der Zeit nicht zusammen. Habe es so stehen lassen und nie Vorwürfe oder sonstiges dagegen erhoben.
Sie war auch überhaupt nicht mehr eifersüchtig und es war alles sehr entspannt.

Wir trafen uns weiterhin, ab Anfang Dezember waren wir wieder zusammen. Verbrachten eine in meinen Augen wunderschöne Zeit miteinander.
Da ich schon noch etwas Bedenken hatte, dass sie wieder eifersüchtig wegen nichts ist, haben wir auf meine Idee hin ausgemacht gehabt es weiterhin locker angehen zu lassen.

Als die Solozeit bei uns war, hatte ich eine Reise für eine Woche über Weihnachten bebucht gehabt.
War natürlich nun blöd, aber ich ahnte damals ja nicht, das wir wieder zusammen kommen würden.
So beschloss ich zu fahren, Silvester wollten wir dafür zusammen verbringen.
Zum Abschied viele Küsse, Versicherung sich aufs Wiedersehen zu freuen.

Schon über die Weihnachtstage hatte ich ein ungute Gefühl. Als sie schließlich den Tag vor Silvester wie verabredet zu mir kam, sagte sie mir gleich bei der Begrüßung, dass wir reden müssten. Ich sagte ihr auf dem Kopf zu, dass sie wohl über Weihnachten mit jemand anderen was hatte.
Sie stritt es nicht ab. Es war der besagte one-night-stand. Sie war aus gewesen und da sei ihr die Dame wieder über den Weg gelaufen.
Wumms. Das hatte gesessen.
Im ersten Moment war ich noch ganz ruhig. Hatte ich nicht selber gesagt, wir wollten es locker angehen lassen? Das schob sie mir nämlich sofort verbal unter.
Im nachhinein weiß ich, dass ich wohl unter Schock stand.
Nach zwei Stunden, wir hatten uns in der Zeit nur unterhalten und was zusammen gegessen, teilte ich ihr mit, dass es vielleicht doch besser ist, wenn sie erstmal wieder geht. Mir ginge die Sache nicht aus dem Kopf und somit sei für mich der Abend gelaufen.

Sie wollte nicht gehen, sondern bat mich inständig nicht alles hinzuwerfen.
Sie warf mir an den Kopf, dass ich immer so cool sei und sie sich einmal von mir eine Reaktion erhoffe, dir ihr zeigen würde, dass sie mir wirklich was bedeute.
Sie wolle mal von mir hören, das ich verletzt sei und ob ich überhaupt kapieren würde, was sie alles für mich getan hätte. Und selbst jetzt würde ich wieder nur cool rumstehen anstatt mal Emotionen zu zeigen.
Dann kam eine Aufzählung von Situationen, in denen sie sich von mir zurückgesetzt und zu wenig beachtet gefühlt hat. Auch jetzt könne sie es gar nicht kapieren, dass ich so ruhig bin und ihr nicht einmal sagen würde, dass ich verletzt sei.
Ich war wie vom Donner getroffen. Innerlich musste ich zugeben, dass sie bei manchen der von ihr beschriebenen Situationen nicht ganz unrecht hatte. Ich sagte ihr, dass sie mich sehr verletzt hat. Nach einigen weiteren Wortwechseln teilte ich ihr mit, dass ich mal durchatmen muss und für ein paar Minuten auf die Terasse gehe. Das tat ich dann auch.

Als ich wieder rein kam schaute sie ziemlich traurig aus. Wir setzten uns zusammen aufs Sofa und ich nahm sie in den Arm. Sie lehnte sich an mich und so saßen wir eine Weile schweigend da. Schließlich meinte Sie, sie würde diesen one-night-stand gerne näher kennenlernen.
Dabei grinste sie. Dieses Grinsen hat mich auf die Palme gebracht, mehr als der Satz ansich.
Da konnte ich mich nicht mehr halten. Ich bin vom Sofa aufgesprungen und fragte was in der Art, ob sie so eine Nummer öfter abziehen würde.
Sie schaute mich nur sprachlos an, wohl erstaunt über meinen Gefühlsausbruch.
Ich forderte sie auf, sofort meine Wohnung zu verlassen. Daraufhin sie wieder, ich solle nicht alles wegwerfen und sie würde nicht gehen.
Da wurde ich dann doch so langsam richtig sauer und nach einigem hin und her, wobei sie die ganze Zeit nicht gehen wollte, konnte ich sie doch aus der Wohnung bekommen. Nicht das es falsch rüberkommt, es gab keine körperliche Auseinandersetztung, sowas liegt mir und ihr fern. Es war aber ein rabiater Wortwechsel. Zum Schluss sagte ich ihr sarkastisch, dass ich ihr viel Spaß mit ... (Name von der besagten Dame) wünsche.
Daraufhin schaute sie mich giftig an, plusterte die Wangen auf und mit einem (verächtlichem, entrüsteten? Keine Ahnung) pft.. zog sie von dannen.

Als ich zurück in mein Zimmer ging, war ich wie betäubt und mir wurde unter meiner Dunstglocke doch zumindest klar, dass ich wohl unter Schock stand. In meinem Herzen steckte ein Messer und als sie meinte, dass sie diese Dame näher kennenlernen will war es, als drehe sie das Messer noch einmal um.
Die nächsten drei Tage verbrachte ich eingebunktert in meiner Wohnung. Von Silvester habe ich nicht viel mitbekommen.

Ich komme absolut nicht auf ihre für mich unlogischen Ansagen klar. Wie soll sie mich behalten wollen, wenn sie gleichzeitig die andere kennenlernen möchte? Soweit ich weiß haben die beiden kein neues Treffen ausgemacht gehabt. Sie meinte auch, dass dies der Zufall entscheiden müsse.
War das ihr ernst? Oder in der Wut gesagt?
Gleichzeitig habe ich Schuldgefühle, weil sie in einigen Punkten ja recht hatte. Ich war manchmal nicht so aufmerksam, wie sie es sich vielleicht gewünschte hätte. Auch um mich selber zu schützen, weil mir ihre Eifersuchtsanfälle vom Spätsommer noch im Nacken hingen und ich einfach etwas vorsichtig war. Das habe ich ihr aber so nie gesagt gehabt.
Dieses Grinsen geht mir nicht aus dem Kopf. Was sollte das von ihr?

Und vor allem, wie geht es weiter? Morgen ist es eine Woche her. Ich habe nichts von ihr seitdem gehört, bzw. gelesen. Sie hat kein Telefon, wir kommunizierten die ganzen Monate vorweg über abgemachte Treffen, dass sie mich mal von der Telefonzelle aus ausrief oder gegenseitige Spontanbesuche. Mit Handy, E-mail oder dergleichen ist gar nichts. Da sind wird beide nicht die Typen für und einen Computer hat sie auch nicht.
Für Jüngere bestimmt unvorstellbar .
Muss allerdings zugeben, dass ich sie schon nach 3 oder 4 Tagen angerufen hätte, um ihr zumindest mitteilen zu können, dass wir wohl reden müssen. Wenngleich nicht jetzt und sofort. Ihr das per Brief mitzuteilen, dafür fehlt mir gerade die Energie.

Bin immer noch durcheinander und die Gedanken springen stündlich hin und her. Will ich mit ihr zusammen sein? Dann hieße das schon wieder kämpfen. Da habe ich nicht mehr die Energie für.
Wäre nicht besser, sie in den Wind zu schießen? Schwer, sehr schwer.
Fühl mich immer noch wie betäubt. Immerhin hatte ich es geschaft gehabt am Wochenende etwas auszugehen. War okay, aber ich war dann doch froh, als ich wieder zu Hause war.

Danke fürs Lesen. Hat schon mal gut getan alles aufzuschreiben.

Gruß
B.

05.01.2015 14:11 • #1


groupie
Ich halte Deine Ex für sehr manipulativ.
Sei froh, solange Du nichts von ihr hörst.
Wenn sie sich wieder meldet,
dann nur, um Dich wieder einzuwickeln
und Dir wieder weh zu tun.

Du gabst ihr zu wenig Aufmerksamkeit?
Jetzt hat sie Deine Aufmerksamkeit.
Aber ihr scheint nichts dran zu liegen,
sonst würde sie sich ja melden.

Ich denke, so viel Aufmerksamkeit,
wie sie braucht,
kann ihr keine/r geben.
Deshalb diese Nähe-Distanz-Spielchen.

Spiel da nicht mit.
Lass dich nicht kaputt machen.

05.01.2015 14:35 • x 2 #2


A


Sie ist fremdgegangen, wie weiter?

x 3


Z
Hallo Beatrice,
ich und ich denke die meisten hier können dir nur den Tipp geben das ganze so schnell wie möglich zu beenden. Ein ONS ist meiner Meinung nach überhaupt nicht zu entschuldigen, nicht mal eine Sekunde.
Sie spielt mit dir unbewusst ihr perverses Spielchen. Wenn sie das Gefühl hat, dass du gehst kommt sie näher, weint und bettelt. Zeigst du dich verletzt lacht sie.
Tu dir selber den Gefallen und nimm Abstand.
Wer einmal betrügt, betrügt immer wieder

05.01.2015 14:38 • #3


B
Ui,

danke, ihr antwortet ja schnell.
Und gut.
Ich befürchte, dass ihr recht habt.
Vor Jahren hatte ich schon mal so ein Drama. Irgendwie lief es ähnlich. Hatte Jahre gebraucht, bis ich mich davon lösen konnte. War jahrelang Single, bis ich mich letztes Jahr verknallt hatte.
Diese Dame wollte zwar nichts von mir, aber ich merkte dadurch wieder, das ich noch lebe.
Ein paar Monate später lernte ich ja dann die oben genannte Frau kennen.
Jetzt bin ich auch ein wenig fassungslos darüber, dass ich trotz der Jahre Pause, Aufarbeitung u.s.w. anscheinend immer noch die gleiche Art Frau anziehe.
Das schmerzt zusätzlich.

Eure Antworten bestätigen mein Gefühl. Manipulativ...ja, das trifft ins Schwarze.

05.01.2015 14:51 • #4


B
Vielleicht habe ich einen Fehler gemacht, aber ich habe ihr doch einen kurzen Brief geschrieben, dass ich gerne über den Abend reden würde.
Nun habe ich mir innerlich die Frist von 10 Tagen gesetzt. Antwortet sie, können wir uns treffen und reden. Anwortet sie nicht, werde ich mich damit abfinden müssen, dass sie sogar zu feige für eine Aussprache ist.
Dann gibt es für mich aber auch keinen Grund mehr auf sie zuzugehen.

Worüber ich mit ihr reden will? Das sie mit der anderen losziehen soll, werde sie da nicht zurückhalten. Aber einen Schlussstrich möchte ich ziehen und das geht meiner Meinung nach nur über ein Gespräch. Zudem Sachen austauschen u.s.w.
Hoffe das ich stark genung dafür bin und mich nicht belatschern lasse.

In zwei Wochen fangen Veranstaltungen an, wo ich weiß, dass ich ihr da über den Weg laufen werde. Und das von da ab regelmäßig 1-2 im Monat. Wie das dann von statten gehen soll, muss ich mit ihr auch noch klären.
Geplant war schließlich das wir zusammen teilnehmen. Momentan muss ich ja damit rechnen, dass sie mit ihrer evtl. neuen dort aufschlägt. Das ohne vorherige Klärung stelle ich mir sehr unangehm vor.

Ansonsten habe ich die letzten Tage mit Freunden darüber reden können. Einige sehen es locker, einige sind gleich für das Beenden.
Richtig sicher bin ich mir immer noch nicht. Aber wie kann ich das auch sein? Ist ja alles noch frisch und im Kopf fühle ich mich immer noch nicht klar.
Schlafen ist auch gerade so eine Sache. Wache frühst auf und habe vorweg dunkle Träume.

Gruß

B.

07.01.2015 07:51 • #5


J
Wenn ich in meiner letzen Beziehung ( 12 Jahre ) eines gelernt habe ist es folgendes:

Wer einmal fremd geht, geht immer fremd.

Da braucht man nicht lange überlegen. Den Fehler hatte ich gemacht

07.01.2015 09:33 • x 4 #6


B
Puh, war wohl doch keine so gute Idee gewesen, ihr den Brief zu schreiben.
Jetzt rauschen die Emotionen rauf und runter, was schwer auszuhalten ist.
Zudem weiß ich jetzt nicht wovor ich mehr Bammel habe.
Dass sie sich meldet oder dass sie sich nicht meldet.
Wenn endlich mal mein Kopf freier wäre. Fühle mich immer noch total benebelt.

Gruß

B.

08.01.2015 14:44 • #7


B
Mein Schlafrhythmus ist eine Katastrophe, die Träume wenn ich dann mal schlafe ebenfalls.
3 Kilo weniger zeigt die Waage an.
Trinke bewusst keinen Tropfen Alk..
Immerhin konnte ich mich gestern zu mehr aufraffen, als nur rumzugammeln.
Doch sobald man zur Ruhe kommt, überfallen einen die Gedanken wieder und der innere Schmerz zerreißt einen.
Eine Reaktion auf den Brief habe ich noch nicht bekommen.
Irgendwie ganz gut so. Mir flattern die Nerven eh schon genug.
Mein Hauptgedanke, der mich über Wasser hält: In drei Monaten sieht die Welt schon anders aus.

Gruß
B.

10.01.2015 08:46 • #8


C
Ich hatte auch mal eine vergleichbar manipulative Freundin. Die dann die sogenannten OFF Phasen, die sie selbst im Nachinein als solche bezeichnete, nutzte um neue Kerle aufzureißen und die sich dann warm zu halten, wenns bei uns mal wieder krachte und mein siebter Sinn verriet mir auch, dass das was nicht stimmt und der einzige in dieser Beziehung, der mich nie betrog, war eben dieser siebte Sinn.

Ich konnte nie richtiges Vertrauen gewinnen, weil es nichts mit dieser Aktion zu tun hat, sondern viel mehr mit der Lebeneinstellung.

Ich selbst kann mit einem Menschen, der nur von jetzt auf gleich denkt und nicht an den Partner und nicht an morgen, rein garnichts anfangen. Für mich bedeutet Partnerschaft Verantwortung sich selbst und dem anderen gegenüber und da lese ich überhaupt nichts bei dir heraus.

Deine Ex denkt an sich und dann nochmal an sich, wenn sie fertig damit ist, an sich zu denken, denkt sie noch mal, was ihr wohl gut tun würde. Das ist eine Charaktereinstellung, die können die Betroffenen nicht ablegen, weil sie so sozialisiert wurden. Das ist mir klar geworden.

Es gibt Ich bezogene Menschen, die können nicht anders, weil es in ihrem Umfeld nur sie selbst gibt.

Meine Ex ist auch so ein Typus Mensch gewesen, der sich das nimmt, was er braucht. Ego Pusher, Finanzier/Geldgeber und vieles mehr.

Willst du sowas? Das sind rastlose Menschen, die sich irgendwann wundern und ihren Freundeskreis volljammern, wieso sie bloß mit genau dieser Lebenseinstellung mit 30 oder 40 alleine da stehen und alle um sie herum ihren Weg gemacht haben oder zumindest nicht chancenlos da stehen, weil sie einfach eine andere Lebenseinstellung haben.

Sie wird dich warm halten und du wirst das Spiel entweder mit machen oder beenden und ich empfehle dir letzteres.

10.01.2015 09:51 • x 6 #9


B
Zitat von calt100:

Deine Ex denkt an sich und dann nochmal an sich, wenn sie fertig damit ist, an sich zu denken, denkt sie noch mal, was ihr wohl gut tun würde. Das ist eine Charaktereinstellung, die können die Betroffenen nicht ablegen, weil sie so sozialisiert wurden. Das ist mir klar geworden.

Willst du sowas? Das sind rastlose Menschen, die sich irgendwann wundern und ihren Freundeskreis volljammern, wieso sie bloß mit genau dieser Lebenseinstellung mit 30 oder 40 alleine da stehen und alle um sie herum ihren Weg gemacht haben oder zumindest nicht chancenlos da stehen, weil sie einfach eine andere Lebenseinstellung haben.

Sie wird dich warm halten und du wirst das Spiel entweder mit machen oder beenden und ich empfehle dir letzteres.


Wenn ich deine Zeilen so lese und insbesondere die zitierten Abschnitte, wird mir einiges klarer.
Wo ich absolut noch keine Antwort drauf habe, ist warum sie mich so intensiv umworben hat.
Einmal in der Kennenlernphase und nach der ersten Trennung hatte sie sich ganz schön ins Zeug gelegt. Und kaum lief es, geschah das Beschriebene im Eingangspost.
Gibt das einen besonderen Kick für Sie?
Dann hatte das wohl wirklich nicht viel mit mir zu tun.
7. Sinn: da war bei mir zumindest das Gefühl, dass ich es langsam angehen lassen sollte. Etwas vorsichtig war ich innerlich schon. Nur halt nicht mehr so ab Dezember, da dachte ich nun kann ich ihr vertrauen und habe mich innerlich mehr fallen gelassen.
Deswegen haut es mich ja jetzt so vom Hocker.

Gruß
B.

10.01.2015 11:32 • #10


C
Ich kann dir nicht auf alles Antwort geben, aber es gibt Menschen, die suchen sich Bestätigung, bekommen sie, und es reicht ihnen nicht. Oder sobald subjektiv gefühlt die Bestätigung weniger wird, suchen sie neue Bestätigung. Es geht ihnen nicht um Dich oder um Zweisamkeit, es geht ihnen ausschließlich um sich selbst, ihr Ego existiert durch die Bestätigung anderer, weil sie sich selbst nicht bewusst sind über sich selbst (Selbstbewusstsein). Nimmt man diesen Menschen ihr Umfeld weg, das ihnen Dauerbestätigung gibt, fallen sie zusammen wie ein Luftballon, aus dem man die Luft raus lässt, verfallen in Depressionen uvm.

Das sind Menschen, die immer andere brauchen, die sie auf ihrem Lebensweg mit nehmen, meine Ex war ähnlich.

Zwar hat sie auf genau diesen Menschenschlag geschimpft, war aber kein Deut besser. Sie brauchte immer Affären, Beziehungen oder irgendwen, der sie bestätigt. Nicht nur durch ein Kompliment, nein, sondern durch S.. Sie hatte große Minderwertigkeitskomplexe und mit ihrem Körper ein großes Problem, für mich nicht nachvollziehbar, aber sei es drum.

Hatte sie S., fühlte sie sich begehrt, blieb das aus, fiel ihr Ego zusammen wie ein Kartenhaus.

Es gibt Menschen, deren Komplimente besser tun als die von anderen und das warst du für sie vielleicht auch, und deswegen fand sie es lohnenswert, um deinen Push zu kämpfen und zu werben.

Weil es ihr was bedeutet hat, von dir gepushed zu werden, was aber nicht gleich heißt, dass du als Person ihr viel bedeutet hast. Und das muss man trennen. Das was du gegeben hast, hat ihr was bedeutet, aber du selbst hast ihr eben nicht viel bedeutet, sonst hätte sie mal drei Tage weiter gedacht.

Und .... bei diesem Menschenschlag auch interessant: Sie kämpfen um den letzten Strohhalm, als sei es der eben letzte auf der Welt. Meine Ex war auch stark an mir interessiert, 2 x - und heute weiß ich, dass sie zu diesen Zeitpunkten einfach keine anderen Männer kennen gelernt hat, die interessant gewesen wären. Und sie war noch so bescheuert mir im Nachinein vermeintlich ehrlich zu sagen, sie hatte keine anderen Männer ... WEIL sie keine anderen Möglichkeiten hatte. Was mit anderen Worten geheißen hat, hätte sie andere Möglichkeiten gehabt, hätte sie nicht gekämpft. Ich hatte dagegen tatsächlich Möglichkeiten und habe trotzdem um sie geworben. Heute stehe ich alleine da, weil ich dümmer war als sie, die sich nämlich ernsthaft anderweitig umgeschaut hat, ich diente nur als Gefährte bis sie jemanden frischeren hat, dessen Push mehr wert ist als meiner.

Und wenn das ausgelutscht ist, kommt der nächste dran. Mit anderen Worten kann man hier auch Bindungsunfähigkeit diagnostizieren. Bindungsunfähigkeit heißt nicht, dass man nicht in der Lage ist, das Wort Beziehung mit einer anderen Person auszusprechen, sondern das hat viel mehr was mit Geben und Nehmen zu tun und nicht nur mit Nehmen.

Und jetzt frage dich mal, was dir die Ex wirklich gegeben hat, nicht nur was in deinem Kopf passiert ist (Wunschdenken, was sie die hätte geben können). Vermutlich wenig bis garnichts.

10.01.2015 11:54 • x 6 #11


B
@ calt100 Besten Dank für deine ausführliche Antwort.
Jetzt habe ich erstmal genug Stoff zum nachdenken. Und irgendwie fühle ich mich dabei gerade ganz gut. Nicht mehr so ausgeliefert.

Schade, dass du solche Erfahrungen machen musstest. Aber menschlich scheinst du sehr gestärkt daraus hervorgegangen zu sein. Du hast eine wirklich schöne, anschauliche und einprägsame Art Zusammenhänge zu beschreiben. Ist mir schon in anderen Threads aufgefallen.

Gruß
B.

10.01.2015 12:42 • #12


B
Puh, was für ein Tag gestern.
Mit starken Herzschmerzen aufgewacht, die sich über den ganzen Tag hinzogen.
Kurzzeitig hatte ich sogar überlegt einen Arzt aufzusuchen.
Jetzt nach ein paar Stunden Schlaf geht es wieder einigermaßen.

Broken Heart Syndrom...vielleicht hat schon jemand was davon gehört. Ist eine Art Herzinfarkt, ausgelöst durch (Liebes-)Kummer, Schock u.s.w.. Googel gibt schnell was dazu her.
Eine Abstufung vom Broken Heart Syndrom hatte ich vor ein paar Jahren. Seitdem ist mein Herz nicht mehr so belastbar.
Deshalb, bei all dem Kummer den ihr habt und warum ihr hier seid, passt auf euch auf.
Lasst nicht mit euch spielen, lasst euch nicht das Herz kaputt machen. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Gruß
B.

12.01.2015 05:58 • #13


P
Hey!
Ich hatte letztes Jahr bei meiner Trennung auch ganz schön Ängste, am Broken Heart Syndrom zu erkranken. Wochenlang hatte ich Schmerzen.
Calt hat alles sehr gut beschrieben, was ich sonst geschrieben hätte.,
Nur eines noch: sogar mich macht ihr grinsen sauer!
Wie verletzend kann mal sein?!

Wenn ich geschlafen habe ( hatte Nachtbereitschaft) schreibe ich mehr..
Liebe Grüße

12.01.2015 07:29 • #14


G
Ich klinke mich mal ein, obwohl ich nicht so viel sagen kann, Calt hat es sehr gut erklärt und das hat mich ganz schön berührt, denn das was Calt beschreibt, könnte auch mein Ex sein und das trifft sehr ins Herz.....

Liebe Beatrice, ich kann dir nur raten dich zu lösen. Komplett. Alles andere macht dich nur kaputt. Warte nicht drauf ob sie sich auf deinen Brief meldet oder nicht, entscheide du für dich! Selbst wenn sie sich meldet, kannst du immer noch sagen Danke, habs mir überlegt, will dich nicht mehr treffen.

Ich habe so ein Treffen auch hinter mir und habe dann gelitten wie nichts. Während er sich mit seiner Neuen schon amüsiert hat (was mir sein Vater gesteckt hat; den ich nicht mal kontaktiert habe, sondern er mich, weil er nicht wollte das es mir weiterhin mies geht). Während ich wirklich nur vegetiert habe, ist er mit seiner Neuen da weitergegangen, wo er mit mir aufgehört hat (Kino, Weihnachtsmarkt etc.) - das hat mir zusätzlich das Herz gebrochen...

Jetzt versuche ich mich Schritt für Schritt wieder aufzubauen..... Das ist entsetzlich schwer, aber es wird irgendwann fruchten.... Und ja, die Erklärung von Calt trifft es 1:1....

12.01.2015 09:00 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag