45

Sie ist fremdgegangen, wie weiter?

B
Hallo,

hat sich alles wieder normalisiert mit meiner Affäre. War sozusagen ein Gefühlsausrutscher von ihr, der im Prinzip gar nichts mit mir zu tun hatte. Sie ist zurück gerudert, ohne das ich was dafür getan habe. Ich bin erleichtert. Glaube nun ist uns beiden klar, dass es so wie es zwischen uns war und ist, genau das ist, was wir beide gerade voneinander möchten.

Desweiteren hatte ich noch ein interessantes Aha-Erlebnis am Wochenende.
Und nun weiß ich wieder, wie es sein sollte für mich, wenn ich was näheres eingehen möchte mit jemanden. Es ist so special Gefühl, da braucht es keine Diskussionen. Es ergibt sich einfach.

Desweiteren hat mir das kleine Kuddelmuddel der letzten Woche und der Aha-Effekt am Wochenende gezeigt, dass ich mitten drin bin in einem Leben ohne Ex.

Von daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt, diesen Thread zu beenden. Es ist nicht mehr wichtig irgendwann nochmal über eine Ex Begegnung zu berichten oder über sonstiges, was mit ihr zu tun hat.
Das behalte ich in meinem Herzen, in meinem Bewußtsein, wie auch immer.

Grüße, Danke und Tschüß

B.

02.05.2016 12:22 • x 1 #316


G
Liebe B.,

nur kurz: Zahn abgebrochen, Aua, muss zum Zahnarzt, daher kein langes Statement von mir.

Nur eins: Nicht gehen bitte.

LG Grace

02.05.2016 14:31 • #317


B
Hallo Grace,

ich gehe nicht. Ich möchte diesen Thread beenden, weil es hier nichts mehr zu schreiben gibt.
D.h. nicht, dass ich nix mehr zu schreiben habe, aber wenn dann eher unter dem Thema Neuanfang.
Neuer Lebensabschnitt, neuer Thread. Das Alte loslassen..... Oder so ähnlich.

Gute Besserung.


Grüße
B.

02.05.2016 18:07 • #318




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag