Dulacre123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Ich bin neu hier und brauche dringend Rat von euch. Ich weiß echt nicht was ich tun soll und hoffe auf eine Nachricht so schnell wie möglich.
Scheinbar kann man heutzutage echt niemanden mehr vertrauen.
Ich Versuch mich kurz zu fassen.
Es ist leider etwas kompliziert
Ich hab vor fast 5 Monaten ein Mädchen kennengelernt durch Zufall am Rhein.
Irgendwann hab ich sie auf Instagram angeschrieben und seitdem haben wir jeden Tag Kontakt. Es passt wie die Faust aufs Auge und wir sind uns in vielen Sachen extrem ähnlich.
Ich bin auch zurzeit ihr erster (fast) Freund. Sie ist noch Jungfrau und wir unternehmen seit 3 Monaten viel miteinander.
Ich bin jemand der schon viel Erfahrung mit weiblichen Gesellschaften hat, sie eher weniger mit Männer, was ich eigentlich sogar sehr gut finde. Denn tief im inneren bin ich ein beziehungsmensch.
Und genau dieses Mädchen sollte meine Freundin werden.
Wir haben uns schon etliche Male getroffen und sie verrücktesten Sachen erlebt. Sie ist in mich total verliebt und ich fühle das erste mal in meinem Leben wirklich Gefühle für eine Frau. wir sind zueinander immer ehrlich und haben den gleichen verrückten n Humor.
Sie ist sehr sehr anhänglich gegenüber mir und möchte am liebsten jeden Tag mit mir Zeit verbringen.
Deswegen liebe ich sie nur noch mehr.
Und jetzt der Kracher:
Sie ist aktuell im Urlaub und wir sind eigentlich schon zusammen, das liebesgeständnis haben wir uns schon gegeben. Ich fühle zum ersten Mal ein Gefühl von Geborgenheit und vertrauen weil dieses Mädchen mich mit ihrer Art gegenüber mir vollkommen fasziniert hat.
Ich denke jeder Mann würde sich so eine Frau wünschen.
Allerdings kommt jetzt der riesengroße Kratzer:
Es ist gekommen wie es gekommen ist. Sie ist aktuell im Urlaub wo viel Party gemacht wird. Ich bin kein eifersüchtiger Typ und hab die ganzen Sachen so stehen lassen.
Sie hat mich heute angerufen, so wie fast immer und immer gesagt das es ihr total schlecht geht und sie viel zu viel auf der Party getrunken. Sie vermisst mich , beteuert mir ihre Liebe und will am liebsten das ich jeden Tag bei ihr bin.
Ich hab ganz normal reagiert das ich sie auch vermisse und hab ihr gesagt das sie Wasser trinken soll und am besten abbrechen soll mit dem trinken für heute.
Dann hat mich ihre Beste Freundin nochmal angerufen das ich mir keine Sorgen machen soll und das sie alle bei ihr sind. Im Hintergrund hat man aber gehört wie meine Freundin geweint hat was ich sehr komisch fand.
Dann kommt der große Schock.
Mein Kollege hat auf dem Instagram Post von einen ihrer Freundin ein erschreckendes Video gesehen was er mir sofort geschickt hat. Meine Freundin hat auf der Party mit einem Typen rumgemacht. Er hat mir das Video gesendet. Für mich ist das grad mehr als hart. Ich hätte niemals von ihr sowas erwartet.
Es ist so schlimm das ganze beenden zu müssen weil sie diesen folgenschweren Fehler getan hat. Wir haben soviel erlebt und geplant zusammen das ich grad einfach nicht mehr writer weiß. auf dem Video ist zu sehen wie sie den Typen umarmt und küsst. Ich hab mein Augen nicht getraut. Und laut Zeit Fenster, hat sie mich direkt nach der Party angerufen und mir gesagt wie sehr sie mich vermisst, total besoffen.
Leute was soll ich tun?
Ich liebe sie, allerdings kann man das so nicht stehen lassen. Ich hätte niemals gedacht das sie dazu in der Lage ist. In mir kocht es vor Wut.
Aber ich hab überlegt erstmal nichts zu machen und abzuwarten bis sie nächste Woche wieder da ist. Dann werde ich sie zur Rede stellen.
Ich kann euch aber eigentlich sagen das mir treue sehr wichtig ist, und ich sowas nicht dulde.
Scheinbar kommt sie auf Alk. nicht klar.
Und es ist einfach unglaublich das sie sowas abgezogen hat, das hätte niemals jemand von ihr gedacht.
Was soll ich tun?
Ich bin trotzdem irgendwie ratlos