23

Sie ist fremdgegangen

Dulacre123

11
1
2
Hallo Leute,


Ich bin neu hier und brauche dringend Rat von euch. Ich weiß echt nicht was ich tun soll und hoffe auf eine Nachricht so schnell wie möglich.

Scheinbar kann man heutzutage echt niemanden mehr vertrauen.


Ich Versuch mich kurz zu fassen.
Es ist leider etwas kompliziert

Ich hab vor fast 5 Monaten ein Mädchen kennengelernt durch Zufall am Rhein.

Irgendwann hab ich sie auf Instagram angeschrieben und seitdem haben wir jeden Tag Kontakt. Es passt wie die Faust aufs Auge und wir sind uns in vielen Sachen extrem ähnlich.

Ich bin auch zurzeit ihr erster (fast) Freund. Sie ist noch Jungfrau und wir unternehmen seit 3 Monaten viel miteinander.

Ich bin jemand der schon viel Erfahrung mit weiblichen Gesellschaften hat, sie eher weniger mit Männer, was ich eigentlich sogar sehr gut finde. Denn tief im inneren bin ich ein beziehungsmensch.

Und genau dieses Mädchen sollte meine Freundin werden.

Wir haben uns schon etliche Male getroffen und sie verrücktesten Sachen erlebt. Sie ist in mich total verliebt und ich fühle das erste mal in meinem Leben wirklich Gefühle für eine Frau. wir sind zueinander immer ehrlich und haben den gleichen verrückten n Humor.


Sie ist sehr sehr anhänglich gegenüber mir und möchte am liebsten jeden Tag mit mir Zeit verbringen.
Deswegen liebe ich sie nur noch mehr.


Und jetzt der Kracher:


Sie ist aktuell im Urlaub und wir sind eigentlich schon zusammen, das liebesgeständnis haben wir uns schon gegeben. Ich fühle zum ersten Mal ein Gefühl von Geborgenheit und vertrauen weil dieses Mädchen mich mit ihrer Art gegenüber mir vollkommen fasziniert hat.
Ich denke jeder Mann würde sich so eine Frau wünschen.


Allerdings kommt jetzt der riesengroße Kratzer:

Es ist gekommen wie es gekommen ist. Sie ist aktuell im Urlaub wo viel Party gemacht wird. Ich bin kein eifersüchtiger Typ und hab die ganzen Sachen so stehen lassen.

Sie hat mich heute angerufen, so wie fast immer und immer gesagt das es ihr total schlecht geht und sie viel zu viel auf der Party getrunken. Sie vermisst mich , beteuert mir ihre Liebe und will am liebsten das ich jeden Tag bei ihr bin.
Ich hab ganz normal reagiert das ich sie auch vermisse und hab ihr gesagt das sie Wasser trinken soll und am besten abbrechen soll mit dem trinken für heute.

Dann hat mich ihre Beste Freundin nochmal angerufen das ich mir keine Sorgen machen soll und das sie alle bei ihr sind. Im Hintergrund hat man aber gehört wie meine Freundin geweint hat was ich sehr komisch fand.


Dann kommt der große Schock.

Mein Kollege hat auf dem Instagram Post von einen ihrer Freundin ein erschreckendes Video gesehen was er mir sofort geschickt hat. Meine Freundin hat auf der Party mit einem Typen rumgemacht. Er hat mir das Video gesendet. Für mich ist das grad mehr als hart. Ich hätte niemals von ihr sowas erwartet.
Es ist so schlimm das ganze beenden zu müssen weil sie diesen folgenschweren Fehler getan hat. Wir haben soviel erlebt und geplant zusammen das ich grad einfach nicht mehr writer weiß. auf dem Video ist zu sehen wie sie den Typen umarmt und küsst. Ich hab mein Augen nicht getraut. Und laut Zeit Fenster, hat sie mich direkt nach der Party angerufen und mir gesagt wie sehr sie mich vermisst, total besoffen.

Leute was soll ich tun?
Ich liebe sie, allerdings kann man das so nicht stehen lassen. Ich hätte niemals gedacht das sie dazu in der Lage ist. In mir kocht es vor Wut.

Aber ich hab überlegt erstmal nichts zu machen und abzuwarten bis sie nächste Woche wieder da ist. Dann werde ich sie zur Rede stellen.
Ich kann euch aber eigentlich sagen das mir treue sehr wichtig ist, und ich sowas nicht dulde.

Scheinbar kommt sie auf Alk. nicht klar.
Und es ist einfach unglaublich das sie sowas abgezogen hat, das hätte niemals jemand von ihr gedacht.

Was soll ich tun?
Ich bin trotzdem irgendwie ratlos

23.07.2020 03:54 • #1


Gorch_Fock

Gorch_Fock


5620
2
11604
Wie alt seid ihr beiden denn? Das klingt nach wenig Erfahrung bei ihr mit Alk. Alk. enthemmt und genau diese neg. Reaktionen hast Du / sie jetzt erlebt. Natürlich kannst Du jetzt alles abbrechen. Wenn ihr aber irgendwo Anfang 16 - 17 seid ist so ein Verhalten auch fast schon normal. Hier jetzt von der großen Liebe zu reden ist wenig realistisch. Sie wird ihre Erfahrungen machen und Du deine. Und Du wirst Fein Wertesystem ausbauen, was Du akzeptieren willst und was nicht.

23.07.2020 04:07 • #2



Sie ist fremdgegangen

x 3


Dulacre123


11
1
2
Zitat von Gorch_Fock:
Wie alt seid ihr beiden denn? Das klingt nach wenig Erfahrung bei ihr mit Alk. Alk. enthemmt und genau diese neg. Reaktionen hast Du / sie jetzt erlebt. Natürlich kannst Du jetzt alles abbrechen. Wenn ihr aber irgendwo Anfang 16 - 17 seid ist so ein Verhalten auch fast schon normal. Hier jetzt von der großen Liebe zu reden ist wenig realistisch. Sie wird ihre Erfahrungen machen und Du deine. Und Du wirst Fein Wertesystem ausbauen, was Du akzeptieren willst und was nicht.

Ich bin 23 sie ist 21

23.07.2020 04:09 • #3


Gorch_Fock

Gorch_Fock


5620
2
11604
Sie ist in der Ausprobierphase. Ggf. hat sie unter Alk. einen Fehler gemacht. Überleg mal was Du so schon unter Alk. gemacht hast. Allerdings ist es schon komisch das ihre Freundinnen nicht eingreifen bzw. Du sogar Aufnahmen davon kriegst. Das wirkt alles ziemlich unreif wie auf einer Klassenfahrt.

23.07.2020 04:20 • x 1 #4


Dulacre123


11
1
2
Zitat von Gorch_Fock:
Sie ist in der Ausprobierphase. Ggf. hat sie unter Alk. einen Fehler gemacht. Überleg mal was Du so schon unter Alk. gemacht hast. Allerdings ist es schon komisch das ihre Freundinnen nicht eingreifen bzw. Du sogar Aufnahmen davon kriegst. Das wirkt alles ziemlich unreif wie auf einer Klassenfahrt.

Ich denke ihre Freundinnen haben eingegriffen aber ich weiß nicht. Ja ich hab unter alk auch Fehler gemacht aber da war ich nicht offiziell in einer Beziehung. Ich weiß nicht was ich machen soll

23.07.2020 04:25 • #5


Dulacre123


11
1
2
Zitat von Gorch_Fock:
Sie ist in der Ausprobierphase. Ggf. hat sie unter Alk. einen Fehler gemacht. Überleg mal was Du so schon unter Alk. gemacht hast. Allerdings ist es schon komisch das ihre Freundinnen nicht eingreifen bzw. Du sogar Aufnahmen davon kriegst. Das wirkt alles ziemlich unreif wie auf einer Klassenfahrt.

Ihre Freundin hat mich ja sides zweimal angerufen, ich weiß nicht was sie wirklich untereinander besprochen haben

23.07.2020 04:27 • #6


Dulacre123


11
1
2
Also Leute folgendes, bin grad bisschen ratlos.

Update zu jetzt;

Sie hat mich am gleichen morgen als sie aufgewacht ist nochmal angerufen und gesagt das es ihr wieder besser geht. Das Telefonat ging nur 3 Minuten. Sie wollte scheinbar weiter telefonieren aber ich war immernoch verwirrt von dem Video. Sie hat das auch an meinem Verhalten bemerkt. Ich war nicht mehr so gesprächig und leicht distanziert. Dann hab ich sie gefragt wer denn der neue Typ da ist dem sie folgt. Das komische an der Sache ist, sie folgt eigentlich sehr wenigen Jungs, und nur mit mir hat sie was ernstes aber dann ist sie plötzlich im Urlaub und lernt jemand neues kennen.

Ihre Erklärung: Sie und ihre 3 Freundinnen haben die kennengelernt und die sind nur da um zu chillen also nix weiter. Sie findet dieses folgen nicht schlimm. Ich hab ihr gesagt das ich ganz genau weiß wie Jungs ticken( hab mir die mal auch angesehen) und die sind ganz bestimmt nicht mit euch um Mensch Ärger dich nicht zu spielen. Sie hat alle verneint und mir erklärt sie sind wirklich da um zu chillen. Ich wollte das ganze nicht eskalieren lassen und hab darauf hin gesagt ja dann folg dem mal weiter daraufhin haben wir beide aufgelegt.


Ich hab ihr nicht mehr geschrieben paar Stunden lang und dann kam plötzlich dieser Text (Mein Name) ich weiß das kam bestimmt komisch rüber das ich diesen Jungen zurück gefolgt habe aber glaub mir ich hab mir dabei nichts gedacht, wirklich nicht. Ich würde hier niemals was mit einem anderen anfangen. Ohne Witz ich denke jede Minute an dich und würde am liebsten nach DE fliegen um dich zu sehen. Aber ich kann dich verstehen das du das komisch findest,ich würde genauso reagieren und mir würde das selber nicht gefallen aber ich habe mir da wirklich nichts bei gedacht.
Ich hab das so hingenommen und ihr gesagt das alles okay ist und ich ihr glaube. Daraufhin haben wir die ganze Zeit die letzten Tage immer wieder geschrieben und telefoniert. Ich hab aber bei mir selber gemerkt dass das Ding nicht gegessen ist. Das Video ist eindeutig.


Immer wieder mache ich ab und zu spitze Andeutungen wie Gönn dir und sehr schöne das freut mich doch für doch für dich.

Ich mach das aber nur weil ich eigentlich innerlich davon verletzt bin. Jetzt kommt sie diesen Sonntag wieder und wir haben eigentlich was schönes geplant im Hotel. Aber ich weiß nicht ob ich mich noch wie vorher verhakten kann. Ich möchte sie unbedingt mit dem Video konfrontieren


Sie schreibt mir ständig, ist sehr anhänglich usw.

Aber vielleicht bin ich nicht der einzige. Und wenn sie trinkt ...

27.07.2020 15:12 • #7


unbel Leberwurs.


11790
1
13222
Hast Du sie mit dem Video noch nicht konfrontiert?
Wenn nein, warum nicht?

27.07.2020 15:28 • #8


Dulacre123


11
1
2
Weil ich das lieber persönlich machen will und ihre Relation daraufhin sehen will. Ich wollte ihr sagen guck mal ich hab gesehen das du in dem Club warst , wie war es da so?

27.07.2020 15:29 • #9


DieSeherin

DieSeherin


5075
6651
ich an deiner stelle würde sofort mit offenen karten spielen, denn alles andere ist doch idiotisch! sag ihr, dass du dieses video gesehen hast, sehr verletzt bist und keine ahnung hast, wie du damit umgehen sollst!

weißt du, wenn sie wirklich so unerfahren ist, dann kann es echt sein, dass sie durch den Alk. einfach nicht mehr so ganz wusste, was sie da tut, bzw. dir antut! vielleicht ist da hochgekommen, dass du ihr das gefühl gibst, eine tolle frau zu sein, anziehend, dass sie gar kein mauerblümchen mehr ist... nur war ihr hirn zu vernebelt, sonst hätte sie dich angerufen und dir gesagt, dass du ihr fehlst!

ich bin natürlich eine ganze ecke älter als du und könnte das als unwichtigen ausrutscher weg lächeln, aber auch, wenn du dich da härter tust.... nimm es als chance für euch, die beziehung jetzt neu aufzustellen

27.07.2020 15:44 • x 1 #10


Gast2000


1333
4561
Zitat von Dulacre123:
Also Leute folgendes, bin grad bisschen ratlos. Update zu jetzt; Sie hat mich am gleichen morgen als sie aufgewacht ist nochmal angerufen und gesagt das es ihr wieder besser geht. Das Telefonat ging nur 3 Minuten. Sie wollte scheinbar weiter telefonieren aber ich war immernoch verwirrt von dem Video. Sie hat das auch an meinem Verhalten bemerkt. Ich war nicht mehr so gesprächig und leicht distanziert. Dann hab ich sie gefragt wer denn der neue Typ da ist dem sie folgt. Das komische an der Sache ist, sie folgt eigentlich sehr wenigen Jungs, und nur mit mir hat sie ...

@dulacre123, erst einmal willkommen im Forum.

Du wirkst, was verständlich ist, total verunsichert. Sie ist zwar in einem jungen Alter wo man sich, wie es so schön
heißt, ausprobiert. Das ist auch zur Entwicklung der eigenen Persönlichkeit nicht verkehrt. Aber nur dann, wenn
man Single oder nur lose befreundet ist. Ist man jedoch eine feste Beziehung eingegangen sieht das ganze anders
aus. Bei dir ist das wohl eher, wenn ich das richtig verstanden habe, noch keine feste Beziehung bzw. was man
darunter in der Regel versteht. Dennoch, auch in diesem Stadium, sollte eine 21jährige wissen was sie tut. Ihr
schlechtes Gewissen zeigt, sie weiß sie hat bereits Grenzen überschritten.

Es kommt also darauf an wie du ihr Verhalten insgesamt siehst und bewertest. Ein einmalige Ausrutscher in einer Partystimmung sollte jedoch nicht das sofortige Ende eurer Beziehungsanbahnung bedeuten. Ich rate dir momentan
den Kontakt zu ihr spürbar zu reduzieren, ihr aber bereits sagen, du hast ein Video mit ihr gesehen, dass du ent-
täuscht von ihr bist und das so niemals erwartet hättest (mehr nicht). Biete ihr an, direkt nach ihrer Rückkehr aus
dem Urlaub ein Gespräch, ohne nähere Angaben zu machen, mit ihr zu führen. Eine gewisse, nicht übertriebene sondernd freundlich und höflich bleibende, Distanz wäre zudem dosiert sinnvoll.

27.07.2020 16:02 • x 1 #11


Schnubbilein

Schnubbilein


582
4
1057
Das ist echt eine blöde Geschichte und dass dich das verletzt kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich finde auch gut, dass du das Auge in Auge klären möchtest. Derzeit ist sie eventuell auch von ihren Freundinnen beeinflusst, so von wegen behalt das lieber für dich.
Ich kenne euch natürlich nicht, aber so wie du schreibst, glaube ich ihr, dass sie dich liebt. Und vielleicht möchte sie dir auch die Wahrheit sagen, wenn sie wieder da ist und nicht am Telefon. Sie hat sicherlich Angst, dich deswegen zu verlieren.
Was ist denn auf diesem Video genau zu sehen? Inniger Kuss oder wie?
Vermutlich war sie so betrunken, dass sie es kaum mitbekommen hat und der Typ hat das ausgenutzt.
Berichte auf jeden Fall mal, wenn sie zurück ist!
Für dich musst du bis dahin überlegen, ob du mit diesem Ausrutscher leben kannst, unter der Voraussetzung, dass ihr ehrlich darüber sprechen könnt und es einmalig war.
Sie ist jung und unerfahren, hatte noch keine Beziehung. Da muss man auch erst reinwachsen.

27.07.2020 16:06 • x 1 #12


Shakur


Zitat von Dulacre123:
Ich würde hier niemals was mit einem anderen anfangen. Ohne Witz ich denke jede Minute an dich und würde am liebsten nach DE fliegen um dich zu sehen.


Spätestens jetzt hätte ich ihr das Video gesendet. Du hast ja krasse Nerven und Geduld - Respekt.

Es kann sein, dass es eine einmalige Sache war, bei mir wäre allerdings das Vertrauen weg. Ich war auch mal 21, in einer Beziehung und im Urlaub mit Freundinnen, wir gingen auch feiern, allerdings ist da nie was gelaufen.

Am besten abwarten, persönlich sprechen und dann nach Gefühl entscheiden, ob du ihr weiterhin vertrauen möchtest oder nicht.

27.07.2020 16:19 • #13


unbel Leberwurs.


11790
1
13222
Zitat von Dulacre123:
Weil ich das lieber persönlich machen will und ihre Relation daraufhin sehen will. Ich wollte ihr sagen guck mal ich hab gesehen das du in dem Club warst , wie war es da so?


Wenn du gerne angelogen werden willst, dann mach das.
Du bist mit deinem Verhalten gerade auch nicht besser, da du ihr ebenso etwas verheimlichst.

Und was bringt es dir, ihr dabei in die Augen zu sehen?

27.07.2020 16:20 • #14


unbel Leberwurs.


11790
1
13222
Zitat von Schnubbilein:
Das ist echt eine blöde Geschichte und dass dich das verletzt kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich finde auch gut, dass du das Auge in Auge klären möchtest. Derzeit ist sie eventuell auch von ihren Freundinnen beeinflusst, so von wegen behalt das lieber für dich.


Und genau dieselben Freundinnen müssen das ganze doch gefilmt haben.

27.07.2020 16:24 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag