UnoUno
Mitglied
- Beiträge:
- 27
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 15
- Mitglied seit:
ich bin hier neu und muss mir Einiges von der Seele schreiben.
Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen, 7 Jahre verheiratet, 2 kleine wundervolle Kinder, Haus. alles da, was man sich wünscht. Nach unserer zweiten Tochter gab es bei uns Probleme, aber wer hat die nicht? Es ging auch wieder bergauf.
Mein Mann hat mir vor einer Woche gestanden, dass er vor einem Jahr im besoffenen Zustand was mit einer Arbeitskollegin hatte - BAM, das war hart. Ich hätte es nie gedacht, wie wahrscheinlich alle. Mein Mann war von November bis März in psychiatrischer Behandlung, er hatte Selbstmordgedanken, Angstzustände, Depressionen usw. die hat er teilweise immer noch, vor allem Angstzustände. Sein schlechtes Gewissen hat einen guten Job gemacht! Es hat ihn psychisch fertig gemacht. so wie mich das Ganze letzte Woche psychisch fertig gemacht hat.
Nun ja, er leidet, ich leide. Er versucht alles, um uns zurückzugewinnen. Das volle Programm mit Herzchen, Blümchen, Briefen, langen Gesprächen, Kleinigkeiten, Aufmerksamkeiten usw. er entschuldigt sich die ganze Zeit, sagt, dass er nur mich will. Er hat auch krampfhaft letztes Jahr einen neuen Job gesucht, da wusste ich ja noch nicht, was los ist. Kontakt hat er zu der anderen Person nicht. Er hat am nächsten Tag geschrieben, dass es sein größter Fehler war und das hätte niemals passieren dürfen. Sie hat übrigens auch nen Freund
Auch so empfindet er nichts für sie, nur Hass. aber da ist sie ja nicht alleine dran Schuld! Sein Geheule kann er sich sparen, das hab ich ihm klar gesagt. Seine Depriphasen haben mich schon die letzten Monate runtergezogen. Andererseits freut es mich, ihn leiden zu sehen - ganz schön böse oder? Aber das ist auch mein Recht denke ich. Irgendwie ist es für mich eine Genugtuung.
So, normal war ich immer ein Mensch mit dem Prinzip: wer fremdgeht kann gehen
Und jetzt? Jetzt hab ich unsere Beziehung angeschaut. wir hatten so ein starkes Band. Er sagt das gleiche. Ihm fehlt nichts, Garnichts. Auch nicht im Bett, ich habe ihn gefragt. Für ihn war es einfach der größte Fehler, auf Messe, weit weg, Alk., viel zu viel Alk., ne Tussi die ihn anschmachtet, das Ego wird groß und größer. und zack landet man im Bett?!
Ich kenne so viele Beziehungen mit Seitensprung, komischerweise sind noch alle zusammen. ich habe es nie verstanden. Jetzt denke ich auch etwas anders, mein Bauch sagt auf jeden Fall was anderes. Mein Herz ist verletzt und mein Verstand kann es nicht kapieren. Wegen Kind und Haus bleibe ich nicht - da würde ich mich ja selbst besch.n!
Hat jemand auch so eine dumme Erfahrung? Eine Affäre, komplett geplant und hin und her schreiben. das könnte ich glaube ich garnicht verzeihen. aber den Klassiker, besoffen fremdvö**
Ich hoffe auf positives Feedback
Bitte kein "einmal fremdgehen, immer fremdgehen" das war auch mein Satz! Allerdings sind die Einmal-Fremdgänger, die ich kenne, niemals mehr fremdgegangen. Liebe, traurige aber auch hoffnungsvolle Grüße
UnoUno

