Jethan
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 31
wir sind seit fast sieben Jahren zusammen, seit gut einem Jahr verheiratet. Er ist 35, ich 26.
Ich dachte eigl. das alles ok wäre. (ungefähr nie Streit, mehrmals die Woche Sex, gemeinsame Hobbies, etc. )
Seit ein paar Wochen ist mir aufgefallen, das er sehr oft mit einer "Bekannten" schreibt. Sein Verhalten mir gegenüber hat sich kaum geändert, außer, das er mir derzeit sehr sehr oft sagt, das ich die beste, schönste, tollste etc bin und das er mich liebt.
Kurz: Ich hab mal kurz in sein Whatsapp geschaut.
Was sehe ich? Die beiden haben was. Und zwar nicht nur One-Night-Stand sondern Äffäre.
Ich konnte nicht viel lesen, aber er hat unter anderem geschrieben, das sie seine "Flucht" sei. Sein Vater ist um Ostern rum nach einem Jahr dahinsiechen gestorben. Es hat meinen Mann hart getroffen, aber ich dachte, ich wäre für ihn da gewesen.
Scheinbar ja nicht.
Ich bin jetzt extrem angefressen. Ich weiß das seit drei Tagen und fresse das erstmal in mich rein. (Ich wills erstmal weder Freunden noch Familie sagen) Also schreibe ich euch und warte auf den Termin mit meiner Psychologin.
Ich bin unglaublich wütend und überlege, mich scheiden zu lassen. Denn: Ich hätte eigl. gerne Kinder (im September sollte die Spirale raus) aber was soll ich mit einem Mann, der, sobald es Probleme gibt zu einer anderen rennt?
Was sagt ihr dazu?