195

Mein Mann ist mir fremdgegangen

6rama9
Zitat von Jethan:
Ja, genau so läuft das.

Entweder ver@rschst du uns hier oder du hast ein weitaus größeres Problem als eine soziale Anpassungstörung mit leichter Depression. Aber vielleicht ist er ja auch von der völlig un-empathischen Sorte (Asperger+) und kann Gefühle bei anderen Menschen nicht erkennen.

13.08.2019 14:41 • #46


H
Liebe Jethan,

ich kann deine Denk- sowie Verhaltensweisen zwar nicht wirklich nachvollziehen,
aber andererseits finde ich dich richtig cool und das meine ich ehrlich.

VG Holzer60

13.08.2019 14:41 • x 1 #47


A


Mein Mann ist mir fremdgegangen

x 3


J
Zitat von 6rama9:
Entweder ver@rschst du uns hier oder du hast ein weitaus größeres Problem als eine soziale Anpassungstörung mit leichter Depression. Aber vielleicht ist er ja auch von der völlig un-empathischen Sorte (Asperger+) und kann Gefühle bei anderen Menschen nicht erkennen.


Rein vom Beruf her sollte er eigl empatisch sein.

Bei uns beiden bin ich eher schlecht mit Gefühlen und sozialen Sachen und so.

13.08.2019 14:44 • #48


B
Zitat von Jethan:


Keine Ahnung. Aber grade dadurch, das ich mich bei Wildfremden Leuten auskotze - hilft.


Ich könnte weder mit ihm in einem Bett liegen,noch könnte ich mich in irgendeiner Weise von ihm berühren lassen.

13.08.2019 15:11 • #49


unbel-Leberwurst
Nimmst du irgendwelche Medikamente, die Eine hier angemessene Reaktion blockieren?

Was erwartest du eigentlich von deiner Therapeutin? Dass sie das Fremdgehen schön redet?

13.08.2019 15:17 • x 2 #50


B
Zitat von Jethan:

Rein vom Beruf her sollte er eigl empatisch sein.

Bei uns beiden bin ich eher schlecht mit Gefühlen und sozialen Sachen und so.


Wie geht es dir sonst im Umgang mit ihm?Konntest du bei ihm sonst Gefühle zeigen?

13.08.2019 15:21 • #51


W
Zitat von Jethan:
Eigl ist er gut für mein Selbstbewusstsein. Also so im allgemeinen.


Inwiefern?

Zitat von Jethan:
Hat ja schon seine Gründe, das ich ihn Liebe.


Welche denn?

Zitat von Jethan:
Ich glaube, er wäre prinzipiell schon gerne treu,


sorry.

13.08.2019 15:28 • #52


Gartenfee17
Heiliger Strohsack. Erst ziemlich kurz zusammen und schon zweimal Fremdgehen entdeckt. Die letzte Zeile seiner Liebesbotschaft an die AF wuerde ich an deiner Stelle mal übernehmen und ihm 1:1 so schicken, dieses Mal mit Liebesgruessen von dir.
Du hast ja schon gut erkannt, dass es nach einem Jahr noch eine Kurzzeitehe ist, in der es noch nicht viel bis gar nix zu zahlen gibt. Möchtest du warten, bis es eine Langzeitehe ist?

13.08.2019 15:41 • x 1 #53


J
Zitat von unbel Leberwurst:
Nimmst du irgendwelche Medikamente, die Eine hier angemessene Reaktion blockieren?

Was erwartest du eigentlich von deiner Therapeutin? Dass sie das Fremdgehen schön redet?



Nein, ich bin so. Ist wohl antrainiert. (Mobbing)

Von meiner Therapeutin? Ich nehme an, erst reden wir darüber wie ich mich fühle, warum ich mich so fühle, warum es ok ist mich so zu fühlen und dann wartet sie bis ich von alleine drauf komme, das es ist ok ist, ihn in die Wüste zu schicken, weil es das beste für mich selbst ist.

13.08.2019 15:48 • x 1 #54


J
Zitat von Bones:

Wie geht es dir sonst im Umgang mit ihm?Konntest du bei ihm sonst Gefühle zeigen?


Ich zeige Gefühle (wenn ich das möchte) Ich habe eher Probleme, bei anderen die Gefühlslage zu erkennen.

13.08.2019 15:49 • #55


W
Zitat von Jethan:
wartet sie bis ich von alleine drauf komme, das es ist ok ist, ihn in die Wüste zu schicken, weil es das beste für mich selbst ist.


Du bist auf einem guten Weg. Vielleicht bekommst Du das ja ohne sie hin ....

13.08.2019 15:49 • x 1 #56


DieSeherin
Zitat von Jethan:
Ich nehme an, erst reden wir darüber wie ich mich fühle, warum ich mich so fühle, warum es ok ist mich so zu fühlen und dann wartet sie bis ich von alleine drauf komme, das es ist ok ist, ihn in die Wüste zu schicken, weil es das beste für mich selbst ist.


du machst doch aber genau diese schritte schon hier - bei uns küchenpsychologen

13.08.2019 15:58 • #57


J
Zitat von Gartenfee17:
Möchtest du warten, bis es eine Langzeitehe ist?



Auf keinen Fall.
Ich denke, ich rede heute abend mal mit ihm.
Es frisst mich halt schon etwas auf. Hab seitdem ich es weiß nicht wirklich geschlafen :/

13.08.2019 16:00 • #58


J
Zitat von DieSeherin:

du machst doch aber genau diese schritte schon hier - bei uns küchenpsychologen



Deswegen bin ich hier

13.08.2019 16:00 • #59


La-Fleur
Zitat von Jethan:
Von meiner Therapeutin? Ich nehme an, erst reden wir darüber wie ich mich fühle, warum ich mich so fühle, warum es ok ist mich so zu fühlen und dann wartet sie bis ich von alleine drauf komme, das es ist ok ist, ihn in die Wüste zu schicken, weil es das beste für mich selbst ist.


Dann brauchst für die jetzige Situation gar nicht zum Therapeuten. Das Aussitzen und warten kannst dann auch ohne diesen

13.08.2019 16:02 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag