708

Mein Freund ist fremdgegangen

MonaMecklenburg
Ich brauche mal eure Meinungen. Am Freitagabend habe ich etwas gemacht, worauf ich sicher nicht stolz bin. Ich habe am Freitag meinem Freund hinterher spioniert. Ich hatte so ein Bauchgefühl. Er hatte mir gesagt, er würde abends Besuch von einem Bekannten bekommen. Soweit okay. Da er in der Vergangenheit schon ein, zwei Mal gelogen hat und ich irgendwie ein komisches Gefühl hatte, bin ich zu ihm nach Hause gefahren. Wir wohnen ca. 10 Minuten voneinander entfernt. Da es warm ist, waren seine Fenster geöffnet und ich konnte seine Stimme und die einer Frau hören. Sie haben sich normal unterhalten. Es war beruflicher Natur, er ist Musiker. Ich bin dann eine größere Runde spazieren gegangen und später, es war fast Mitternacht nochmals bei ihm vorbei gegangen um zu schauen, ob sie noch da ist. Da traf mich der Schlag. In der Küche, wo sie saßen, war das Licht aus und aus seinem Schlafzimmer ( ebenfalls offene Fenster) konnte ich die eindeutigen Geräusche hören. Sie hatten S.. Wir wohnen in einer kleine Stadt und er dort in der Altstadt mit nicht besonders hohen Fenstern. Daher konnte ich es hören. Seitdem dreht sich mein Gedankenkarussel pausenlos. Wer ist die andere Frau? Wo hat er sie kennengelernt? Wie lange läuft das schon? Ich kann ihn schlecht darauf ansprechen, er würde ( zu Recht) ausflippen, weil ich da rumgelaufen bin. Ich kann aber auch wiederum nicht so weitermachen ohne etwas zu sagen. Gestern Abend war ich bei ihm. Ich wollte gucken, wie er sich verhält. Tja, ganz normal. Und hat mir sogar noch erzählt, worüber er sich Freitag mit seinem Bekannten unterhalten hat. Am liebsten hätte ich gesagt, Du elender Lügner. Aber ich hab mich erstmal im Zaum gehalten. In 2 Wochen haben wir Urlaub, wollten wegfahren. Ich bin verzweifelt und habe schon 2 Tage nichts mehr gegessen. Was würdet ihr tun? Ansprechen? Abwarten? Ich weiß es einfach nicht.

16.07.2023 16:43 • x 3 #1


M
@MonaMecklenburg

Ach du Arme, das ist ja schrecklich! Mein Rat: verlass ihn.

Er ist ein Betrüger und noch dazu ein guter Lügner. Wärst du nicht vor Ort gewesen, würdest du ihm glauben. Wer weiss, wie oft das schon passiert ist bzw. wie oft das noch passieren wird.

16.07.2023 16:51 • x 16 #2


A


Mein Freund ist fremdgegangen

x 3


tina1955
@MonaMecklenburg , ich hätte ihm sofort auf den Kopf drauf zi gesagt, dass ich aus sicherer Quelle weiß, dass er über Nacht Damenbesuch hatte und eindeutige Geräusche aus dem Schlafzimmer zu hören waren.
Quelle musst Du nicht nennen.

Worauf wartest Du ?

Ich hoffe, Du hattest gestern keinen S. mit ihm ?
Ansonsten ab zum Arzt, sämtliche Untersuchungen auf Geschlechtskrankheiten durchführen lassen.

Mache Schluß, was willst Du mit einem Mann, der Dich betrügt ?

16.07.2023 16:52 • x 13 #3


E
Ich würde mich trennen.

DU erwischst ihn beim Fremdgehen und hast Angst das ER sauer istw eil du spioniert hast...

Hat sich ja bestätigt. Von daher Respekt dass du so ruhig bleibst. Ich wäre rein und hätte es beendet.

16.07.2023 16:54 • x 13 #4


meineMeinung
Zitat von MonaMecklenburg:
Am Freitagabend habe ich etwas gemacht, worauf ich sicher nicht stolz bin. Ich habe am Freitag meinem Freund hinterher spioniert. Ich hatte so ein Bauchgefühl.

Das war meiner Meinung nach völlig in Ordnung, dem Bauchgefühl nachzugehen.
Zitat von MonaMecklenburg:
Ich kann ihn schlecht darauf ansprechen, er würde ( zu Recht) ausflippen, weil ich da rumgelaufen bin.

wie willst du sie Sache denn anders klären?
Du kannst ihn natürlich fragen, ob er mit einer Anderen in die Kiste steigt, vielleicht gibt er es ja sogar zu. Wenn er dich dann anlügt, weist du was Sache ist. Er wird dann die Nächste auch nicht von der Bettkante schubsen.
Zitat von MonaMecklenburg:
Aber ich hab mich erstmal im Zaum gehalten. In 2 Wochen haben wir Urlaub, wollten wegfahren.

Willst du wirklich unter diesen Umständen in Urlaub fahren? Er wird mit dir intim werden wollen, tust dann so als sei nichts geschehen? Dann akzeptierst du ja irgendwie sein Verhalten.

16.07.2023 16:54 • x 5 #5


MonaMecklenburg
Danke für eure Antworten. Natürlich weiß ich, dass ich nicht bei ihm bleiben kann. Mit tut das Herz so weh.

16.07.2023 16:55 • x 1 #6


meineMeinung
Zitat von MonaMecklenburg:
Natürlich weiß ich, dass ich bei ihm bleiben kann.

?

16.07.2023 16:57 • #7


tesa
Zitat von MonaMecklenburg:
Ich kann ihn schlecht darauf ansprechen, er würde ( zu Recht) ausflippen, weil ich da rumgelaufen bin

Was ist das für ein seltsames Denken? Du hast alles Recht der Welt, rumzulaufen wo Du möchtest!

Und Du hast auch das Recht, auf Dein Bauchgefühl zu hören!

An Deiner Stelle hätte ich sogar geläutet. Und jetzt mach Schluss, weil er schon mal gelogen und Dich jetzt auch noch betrogen hat. Wenn er fragt, würde ich ihm sagen, dass er ganz scharf nachdenken solle, was er Freitag Abend gemacht hat.

16.07.2023 16:58 • x 12 #8


tesa
@meineMeinung

Im Originalzitat steht ein Nicht - wahrscheinlich editiert.

16.07.2023 17:00 • x 2 #9


E
@MonaMecklenburg Hä? ähm...sorry was stimmt hier nicht mit dir?

16.07.2023 17:00 • x 1 #10


MonaMecklenburg
@meineMeinung ups, das wichtigste Wort vergessen. Ich weiß, dass ich nicht bei ihm bleiben kann. Ich hätte so viele Fragen. Kurz hatte ich auch überlegt, direkt da zu klingeln und ihm die Hölle heiß zu machen. Aber ich war derart schockiert, dass ich mich sogar kurz an einem Auto festhalten musste. Um nicht an Ort und Stelle umzukippen.

16.07.2023 17:01 • x 1 #11


K
@MonaMecklenburg
Zitat von MonaMecklenburg:
Ich hatte so ein Bauchgefühl

Zitat von MonaMecklenburg:
er in der Vergangenheit schon ein, zwei Mal gelogen hat

Zitat von MonaMecklenburg:
er würde abends Besuch von einem Bekannten bekommen

Zitat von MonaMecklenburg:
Sie hatten S.

Zitat von MonaMecklenburg:
Was würdet ihr tun?

Sachen von ihm packen und kommentarlos trennen. Blocken.

Besuch von einer ,,Bekannten . Da wird bewusst ein Name nicht genannt.

Tut mir leid für dich. Würde das sofort beenden und ihn blockieren. Ehrlichkeit und Treue sind das mindeste.
Zitat von MonaMecklenburg:
In 2 Wochen haben wir Urlaub, wollten wegfahren.

Stornieren und alleine Urlaub buchen.
Hast du das gebucht und kannst stornieren?

16.07.2023 17:03 • x 6 #12


MonaMecklenburg
Wir haben noch gar nichts fest gebucht. Wollten spontan irgendwohin. Ich werde es ihm sagen und ich möchte noch ein paar Antworten. Und dann werde ich mich trennen müssen. Ich kann ihm nie mehr vertrauen. Heute habe ich ihm vor 4 Stunden ne Nachricht geschickt. Bis jetzt keine Antwort und ich habe wieder dieses Gefühl. Könnte schon wieder hinfahren und gucken. Aber ich lasse es. So kann ich jedenfalls nicht leben, ich würde wahnsinnig. Tja. Freitag noch auf Urlaub gefreut am letzten Arbeitstag und abends ist alles anders plötzlich.

16.07.2023 17:12 • x 5 #13


P
Zitat von MonaMecklenburg:
er würde ( zu Recht) ausflippen, weil ich da rumgelaufen bin.


Häh? Du darfst rumlaufen, wo du willst. Ist n freies Land.

Heißt das, daß er schon öfter solche Verdrehungen gebracht hat, bzgl was ok ist und was nicht - für i h n?

16.07.2023 17:16 • x 3 #14


Cocolores
Warum sagst Du ihm nicht, wie es war?

Du kannst es ja etwas ausschmücken. Warst spazieren und dann hast Du spontan Lust bekommen ihn zu sehen. Warum Du erst jetzt damit rauskommst? Du wolltest ihm die Chance geben ehrlich zu sein.

Lass eine Schuldumkehr nicht zu! Du hast nichts falsch gemacht!

16.07.2023 17:18 • x 5 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag