MonaMecklenburg
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 151
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MonaMecklenburg
Mitglied
mitBauchweh
Mitglied
tina1955
Mitglied
Einfallslos
Gast
meineMeinung
Mitglied
Zitat von MonaMecklenburg:Am Freitagabend habe ich etwas gemacht, worauf ich sicher nicht stolz bin. Ich habe am Freitag meinem Freund hinterher spioniert. Ich hatte so ein Bauchgefühl.
Zitat von MonaMecklenburg:Ich kann ihn schlecht darauf ansprechen, er würde ( zu Recht) ausflippen, weil ich da rumgelaufen bin.
Zitat von MonaMecklenburg:Aber ich hab mich erstmal im Zaum gehalten. In 2 Wochen haben wir Urlaub, wollten wegfahren.
MonaMecklenburg
Mitglied
meineMeinung
Mitglied
Zitat von MonaMecklenburg:Natürlich weiß ich, dass ich bei ihm bleiben kann.
tesa
Mitglied
Zitat von MonaMecklenburg:Ich kann ihn schlecht darauf ansprechen, er würde ( zu Recht) ausflippen, weil ich da rumgelaufen bin
tesa
Mitglied
Einfallslos
Gast
MonaMecklenburg
Mitglied
Kleeblatt99
Gast
Zitat von MonaMecklenburg:Ich hatte so ein Bauchgefühl
Zitat von MonaMecklenburg:er in der Vergangenheit schon ein, zwei Mal gelogen hat
Zitat von MonaMecklenburg:er würde abends Besuch von einem Bekannten bekommen
Zitat von MonaMecklenburg:Sie hatten Sex
Zitat von MonaMecklenburg:Was würdet ihr tun?
Zitat von MonaMecklenburg:In 2 Wochen haben wir Urlaub, wollten wegfahren.
MonaMecklenburg
Mitglied
Perzet
Mitglied
Zitat von MonaMecklenburg:er würde ( zu Recht) ausflippen, weil ich da rumgelaufen bin.
Cocolores
Mitglied