5

Ist mir mein Ex fremdgegangen?

F
Ich habe einen Beitrag gesehen, in dem Anzeichen fürs Fremdgehen standen. Die kamen mir alle sehr bekannt vor.

Beispielsweise durfte ich mit der Zeit nicht mehr an sein Handy, er hatte den PIN geändert damit ich auch nicht die Möglichkeit habe. Aber wenn er dann mal schlafen gegangen ist, habe ich öfter gebettelt es zu haben, weil er ein Spiel gekauft hatte was mir sehr gefiel Natürlich bin ich dann mal auf die Suche gegangen, was er verheimlichen könnte (Ja, im Nachhinein echt sch. von mir) Ich habe aber NIE etwas gefunden !

Er ist immer mehr rausgegangen und hat sich nicht bei mir gemeldet, er hat sich gar nicht mehr für mich interessiert. An dem Tag der Trennung habe ich gesehen, wie er einer Frau eine Folg Anfrage auf Instagram geschickt hatte. Obwohl wir abgemacht haben, dass sie blockiert bleibt aus gewissen Gründen !

Da kommt noch so viel mehr dazu. Er hat jetzt nach der Trennung keine neue, was üblich wäre.
Habt ihr Erfahrung damit ? Oder Fremdgeher im Nachhinein mal ertappt ?

01.06.2020 05:20 • #1


Heffalump
ist das Wichtig, wenn eh schon Ende ist? Würde es dir helfen oder noch mehr schmerzen?

01.06.2020 06:26 • x 3 #2


A


Ist mir mein Ex fremdgegangen?

x 3


B
Fiona,was würde dir dieses Wissen ob oder ob nicht bringen? Wichtig ist den Fokus auf dich ganz allein zu lenken. Mache Dinge die dir gut tun und Spass machen. Alles andere ist reine Zeitverschwendung.

01.06.2020 08:47 • x 1 #3


CaveCanem
Mh... dass Menschen, die sich überwacht fühlen Dinge löschen? Und deswegen nichts gefunden wird?

Aus welchen Gründen sollte die Frau auf Insta denn blockiert sein?

Ehrlich: es ist ja eh vorbei. Was würde es Dir nutzen, das zu wissen, ob er sich fremdverliebt hat?

01.06.2020 09:00 • x 1 #4


S
Hallo Fiona, ich denke, das hat nicht zu heißen.
Mein Ex Freund was ich mal AF war, hatten x Jahr kein Kontakt mehr.
Außer beruflich mal ne Frage.
Kürzlich klickte er mich in Facebook an.
Ich schrieb ihm dann, da ich sehr erstaunt war. Dabei schrieb er mir das er von seiner Frau getrennt sei, fragte dann wie mir es geht.
Ich Aw und stellte nochmals fragen und es kam keine Aw zurück.
Meine Nachrichten wurden gelesen und dann blockierte er mich im Messenger, aber linkt auch meine Fotos und schaut Status.
( Verstehe es nicht)

Somit wird mein Profil sicher nur zur Eifersucht benutzt. Hätte er Interesse an meiner Person, würde ich Antwort erhalten.
Damals als ich ihn drängte er muss sich entscheiden, Ehefrau oder mich, zog ich mich komplett zurück.
Aber wie gesagt ist Jahre her und beide hüpften auf Single Seite umher.
Was ich widerlich fand.
Mich setzte er Unterdruck, getrennt und nicht geschieden. Obwohl er mit seiner Frau noch im gleichen Haus lebte.
Ausrede ist immer auf Geschäftsreise.
Da mein Ex Mann eine Freundin hatte reichte ich dann Scheidung ein.
Also wie gesagt, muss nichts heißen.

Kopf hoch nicht grübeln, sondern nach vorne schauen.

01.06.2020 09:45 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag