708

Mein Freund ist fremdgegangen

tina1955
@MonaMecklenburg , verzichte auf Antworten von einem Lügner.

Du wirst sowieso nicht die Wahrheit von ihm erfahren.

Im schlimmsten Fall wird er Dir noch Vorwürfe machen und Dir unterstellen, selbst daran Schuld zu haben, dass er mit einer anderen Frau im Bett war.

Und was hast Du dann erreicht mit Deiner Suche nach Antworten?
Dann geht's Dir nämlich noch schlechter.

16.07.2023 17:23 • x 8 #16


paul258
Zumal du geschrieben hast, dass er keine zehn Minuten Fußweg entfernt wohnt. Also ist ja nicht so, dass du zwei Stunden mit dem Auto hingefahren bist, sondern du warst paar Minuten vor der Tür.

Genau den Punkt finde ich auch so krass, weil er muss sich ja ziemlich sicher gewesen sein, wenn er weiß dass seine Partnerin paar Minuten Fußweg entfernt wohnt und er Frauenbesuch beim offenen Fenster hat...

16.07.2023 17:24 • x 4 #17


A


Mein Freund ist fremdgegangen

x 3


M
@MonaMecklenburg

4 Stunden keine Antwort. Aha. Dann schreib ihm doch Ich weiss, was du letzten Freitag getan hast. Ich packe gerade dein Zeug zusammen. Danke und Ciao!

16.07.2023 17:26 • x 4 #18


MonaMecklenburg
Naja, spontan Lust bekommen ihn zu sehen, wird er mir nicht abkaufen. Da er ja gesagt hat, Besuch kommt. Da wäre ich nie reingeplatzt und das weiß er. Aber ich werde genau so sagen, wie es war. Das ich ein beschissenes Bauchgefühl hatte und es hat sich ja auch bestätigt. Trotzdem hätte ich das nicht gedacht und bin schwer schockiert. Ich konnte noch nicht mal heulen, weil ich so neben mir stehe. Als ich gestern Abend bei ihm war, kam er mir auch irgendwie nervös vor. Hat ständig aus dem Fenster geguckt, als hätte er Angst, dass die andere nun umgekehrt sieht oder hört, dass ich da bin. Ich habe mich ganz normal benommen, das fiel mir sogar leicht. Warum auch immer. So leicht mache ich es ihm nicht. Ich werde ihn jetzt plötzlich jeden Tag sehen wollen, schließlich haben wir ja Urlaub. Sonst sehen wir uns nur 1,2 Mal die Woche. Da wird er schnell Probleme kriegen, denn die andere will ihn garantiert ja auch sehen. Das wird interessant. Eigentlich sollte ich mir den Spaß noch gönnen. Zum Abschied.

16.07.2023 17:28 • #19


M
Zitat von tina1955:
verzichte auf Antworten von einem Lügner.

Du wirst sowieso nicht die Wahrheit von ihm erfahren.

Im schlimmsten Fall wird er Dir noch Vorwürfe machen und Dir unterstellen, selbst daran Schuld zu haben, dass er mit einer anderen Frau im Bett war.

Und was hast Du dann erreicht mit Deiner Suche nach Antworten?
Dann geht's Dir nämlich noch schlechter.


Das sehe ich ganz genau so. Du weisst bereits, was du wissen musst. Deine Ignoranz und Entschlossenheit den Schlussstrich zu ziehen ohne ein Gespräch ist seine gerechte Strafe. Schau nicht zurück, sprich nie wieder mit ihm. Er ist es nicht wert und das soll er auch spüren. Wie so oft gilt: Taten sagen mehr als 1000 Worte.

16.07.2023 17:31 • x 2 #20


K
@MonaMecklenburg

Nachricht an ihn:

,,Hallo xx,deine Taschen stehen gepackt bereit. Nicht für den Urlaub,falls du das denkst.
Das gestöhne aus deiner Wohnung mit deiner ,,Bekannten war so laut,dass du selbst zum Fremdgehen zu blöd bist. Glückwunsch, du bist jetzt Single und bei mir blockiert. Deine Sachen stelle ich dir am xx vor die tür .
Bye

16.07.2023 17:33 • x 24 #21


E
Ich würde mir null Gedanken machen darüber, wie es bei ihm ankommt, sondern fur mich einen Schlussstrich ziehen. Das würde bedeuten Trennung. Also würde ich mich trennen ohne Erklärung warum, seine Sachen zurück schicken und für mich abschließen. Es ist sch.... egal mit wem und warum, es ist ein Lügen und ein Betrüger und mit so jemandem will ich nichts zu tun haben. Basta.

16.07.2023 17:36 • x 8 #22


aequum
Zitat von MonaMecklenburg:
Ich werde ihn jetzt plötzlich jeden Tag sehen wollen, schließlich haben wir ja Urlaub.

Keine gute Idee. Was willst Du tun wenn er mit Dir schlafen will?

16.07.2023 17:36 • x 2 #23


E
Zitat von mitBauchweh:
Du weisst bereits, was du wissen musst

Genau so ist es.

16.07.2023 17:36 • x 2 #24


MonaMecklenburg
@Kleeblatt99, danke dafür. Da musste ich jetzt echt lachen. Selbst zum fremdgehen zu blöd. es tut trotzdem weh. Man sollte wohl viel öfter auf sein Bauchgefühl hören.

16.07.2023 17:38 • x 4 #25


K
@MonaMecklenburg

Bewahre dir jegliche weitere Verletzung und verschwendete Zeit. Nachricht senden und Sekt drauf trinken. Der Typ is nen looser.
Endlich ist Platz für einen ehrlichen,treuen Partner.
Bleib dir selber treu und sei jetzt konsequent. Damit zeigst du Stärke.

Zitat von MonaMecklenburg:
danke dafür. Da musste ich jetzt echt lachen.

Bitte .
Und wenn du ganz lieb sein willst,tust du noch einen alten Fisch mit in seine Sachen.
Dann richt er sich mal selbst.

16.07.2023 17:40 • x 4 #26


paul258
Auch wenn ich mich unbeliebt mache muss ich sagen, dass so ich zwar verstehen kann woher die Motivation kommt eine infantile Nachricht zu schreiben und ihn darin sogar noch zu beleidigen, allerdings würde ich eher davon abraten, weil man sich dann selbst im Niveau senkt. Also kann man machen, muss man aber nicht..vermutlich eine Charakter Frage.

Zumal das nur noch mehr Drama produzieren würde. Scheinbar hat die te ja schon Sorge, dass er ausflippen würde. So eine Nachricht würde die Situation nur weiter hoch kochen und dann steht er halt in zehn Minuten vor ihrer Tür.

Ich würde telefonieren und einfach sagen was du weißt und dass es das nun für dich war. Dann lass ihn wüten und Lügen. Du selbst stehst aber drüber. Organisatorisches kann man in paar Tagen klären, nun aber willst du deine Ruhe.

Alles andere von wegen noch was vorspielen würde ich mir kneifen.

Das würde ich raten.

16.07.2023 17:44 • x 5 #27


K
@MonaMecklenburg

Und wenn du ihm die Sachen vor die Tür stellst,bräzelst du dich richtig auf und lachst und gehst wortlos. Nimm einen hübschen Freund mit:)

16.07.2023 17:48 • x 3 #28


CocosPool
Zitat von Kleeblatt99:
Sachen von ihm packen und kommentarlos trennen. Blocken.

Genauso würde ich das machen. Keine Erklärung, einfach blocken.
Nicht reagieren. Sachen per Post schicken.

Glaub mal das wird ihn mehr schocken als wenn du ihn anrufst und zur Schnecke machst.

Der wird hin und her überlegen, sich denken was los ist, sich fragen wie viel du weißt und so weiter.
Beste Strafe und du musst dir keine Lügen und am besten noch Schuldumkehr geben, die du ja befürchtest!

16.07.2023 17:57 • x 10 #29


Kummerkasten007
1. Ghosten ist ein Niveau, welches einfach nur unterirdisch ist.

2. Er hat laut Eingangspost von einem Bekannten gesprochen, nicht von einer Frau.

3. Sachen packen, vor die Tür stellen und weiter viel nächtlichen Spaß mit dem Bekannten wünschen incl. dem Hinweis, dass beim nächsten Mal die Fenster besser geschlossen wären.

4. Krönchen richten und gucken, mit Freunden mir selbst noch einen schönen Urlaub zu machen.

16.07.2023 18:02 • x 5 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag