708

Mein Freund ist fremdgegangen

Wasabix
Zitat von MonaMecklenburg:
Ich brauche mal eure Meinungen. Am Freitagabend habe ich etwas gemacht, worauf ich sicher nicht stolz bin. Ich habe am Freitag meinem Freund ...



Trennung! Ab zu Mond ohne Rückfahrkarte.
Wie alt bist du wenn ich fragen darf

16.07.2023 18:06 • x 3 #31


tina1955
Der Mann wäre mir kein Wort mehr wert.

16.07.2023 18:07 • x 4 #32


A


Mein Freund ist fremdgegangen

x 3


Wasabix
Zitat von MonaMecklenburg:
@meineMeinung ups, das wichtigste Wort vergessen. Ich weiß, dass ich nicht bei ihm bleiben kann. Ich hätte so viele Fragen. Kurz hatte ich auch ...


Absolut nachvollziehbar du Arme.

Klingt als ob du schon, mental und seelisch geschwächt bist.

Warum schreibe ich das?
Weil er schon 2x gelogen hat, wie du schreibst.
Um was ging es da?

Wenn du bei einem Lügner bleibst, kommt es nur noch schlimmer.

Weiss wovon ich rede und da bin ich nicht die Einzige..

Schade dass du keine Freundin oder Freund dabei hattest. Oder jemand der bei dir ist. Dann hättest du vielleicht den Mumm und die W U T
gehabt ihm an Ort und Stelle dermaßen die Hölle heiss zu machen.

Eine original italienischen Auftritt.

Ach mei es tut mir leid für dich.

Hat der Vogel dich schon eingeschüchtert oder wo ist d e i n e Wut?
Hoffe sie kommt noch!

16.07.2023 18:15 • x 3 #33


L
Kann mich den meisten hier nur anschließen! Beende es ! Ich glaube nicht das ist ein Ausrutscher!

16.07.2023 18:17 • x 3 #34


L
Zitat von MonaMecklenburg:
er würde ( zu Recht) ausflippen, weil ich da rumgelaufen bin.

Du hast Übles erlebt. Aber das DAS (obige) ist Dein Problem?

16.07.2023 18:21 • x 4 #35


Kummerkasten007
Zitat von Wasabix:
ihm an Ort und Stelle dermaßen die Hölle heiss zu machen.

Ich glaube, ich hätte irgendwas durchs Fenster geworfen, ne Mülltonne oder so.

16.07.2023 18:22 • x 12 #36


Wasabix
@MonaMecklenburg

Weiß echt wovon ich spreche. Nur starke Indizien gefunden.

Bin auch um seine Wohnung geschlichen...Nicht nur 1mal.

Habe mir for ever geschworen, kommen Lügen und andere seltsame Vorfälle aufs Tapet ist Ende im Gelände.

Wie ist eure Beziehung an sich bisher?
Euer Alter wäre auch interessant

16.07.2023 18:22 • x 3 #37


MonaMecklenburg
Ich bin 40 und er ist 47 Jahre alt. Er hatte auch kaum Beziehungen vor mir. Er ist Pianist und hat fast ausschließlich seine Karriere im Kopf. Hat auch immer sehr wenig Zeit für mich gehabt. Wenig Unternehmungen, irgendwie zu wenig von allem. Dafür ist er viel auf Veranstaltungen, oft auch bis spät nachts. Ich hab immer mit angezogener Handbremse unsere Beziehung erlebt. Seit 4 Jahren sind wir zusammen. Ich hatte auch immer Probleme mit diesem Künstlerleben. Er trifft die dollsten Menschen, ich jedoch gehe einem ganz normalen Bürojob nach. Ich hätte von Anfang an immer Zweifel und oft auch Bauchgefühl, dem ich aber nicht nachgegangen bin. Naja, ich verliere nicht viel, da mich diese Beziehung eher mehr Nerven als alles andere gekostet hat. Ich musste auf vieles verzichten, da er meistens zu beschäftigt war. So richtig glücklich war ich selten. Immer irgendwie in so einer komischen Warteposition.

16.07.2023 18:35 • x 9 #38


CocosPool
Zitat von Kummerkasten007:
Ghosten ist ein Niveau, welches einfach nur unterirdisch ist.

Sehe ich genauso.

In dem Fall ist es aber kein Ghosten. Das ist es dann wenn ansonsten nichts vorgefallen ist, und der geghostete sich keiner Schuld bewusst ist bzw es keinen Grund gibt jemanden so zu behandeln.

Hier ist es aber so das der Freund sie behandelt hat, und zwar unterirdisch um mal deine Worte zu benutzen.
Ich wüsste jetzt nicht wo er noch Fairness verdient hätte.
Zitat von tina1955:
Der Mann wäre mir kein Wort mehr wert.

Erstmal das, seh ich auch so.

Und zweitens schon allein aus Selbstschutz.

16.07.2023 19:52 • x 5 #39


Wasabix
Zitat von paul258:
Zumal du geschrieben hast, dass er keine zehn Minuten Fußweg entfernt wohnt. Also ist ja nicht so, dass du zwei Stunden mit dem Auto hingefahren ...


Womöglich war es Absicht von ihm..?

16.07.2023 21:30 • x 2 #40


K
Zitat von Wasabix:
Womöglich war es Absicht von ihm..?

Die Aussage ,,ein Bekannter ist mir ebenfalls schon passiert. Es stellte sich auch heraus, dass es eine Frau war und er das absichtlich sagte. ,,ein Kumpel. Nach mehrfachem Nachfragen, wie der heißt, kam ein Frauenname.
Er hat auch öfter gelogen.

16.07.2023 21:33 • x 3 #41


Wasabix
Zitat von MonaMecklenburg:
er würde ( zu Recht) ausflippen, weil ich da



Liebe Mona, ich b i t t e dich!

Zu Recht ? Nein! Nein!

Sei dankbar für dein Bauchgefühl.

Männer, wie du ihn beschreibst brauchen duldsame, verständnisvolle
Partnerinnen.
Die ihre Grenzen herabsetzen.

Wünsche dir wirklich sehr viel Mut und Kraft konsequent die für dich richtige Entscheidung zu treffen.

16.07.2023 21:35 • x 3 #42


Wasabix
Zitat von Kleeblatt99:
Sachen von ihm packen und kommentarlos trennen. Blocken.



Ja! Unbedingt.
Er hat es genauso hart verdient wie sie.
Kein Wort mehr. Türe zu.
Fertig.
Er wird schon wissen warum.

16.07.2023 21:41 • x 4 #43


M
Hallo Mona, das ist wirklich schrecklich was dir passiert ist. Ich glaube ich hätte Sturm geklingelt damit Sie auch mit bekommt, was er für ein Ar. ist. Unfassbar sowas. Gut das du auf dein Bauchgefühl gehört hast. Wer weiß wie oft er schon Damenbesuch hatte. Dann auch noch so zu lügen. Ganz ehrlich, ich könnte ihn nicht mehr angucken mit dem wissen. Wieso möchtest du weiter Kontakt zu ihm?
Ich denke für dein Wohl wäre es besser direkt ein Cut zu machen.
Ich würde ihm eine Nachricht schreiben, auch mit deinem wissen und das er wirklich zu blöd ist zum Fremdgehen. Kein Kontakt mehr und dann dein Herz heilen lassen. Der Kontakt jetzt mit ihm ist vergeudete Zeit.
Ich wünsche dir viel Kraft und das du mit ihm abschließen kannst.
Vertrauen kannst du ihm ja nicht mehr.

17.07.2023 06:06 • x 5 #44


MonaMecklenburg
Und wieder eine Nacht mit wenig Schlaf liegt hinter mir. Der Schock hält immernoch an. Ich muss mich erst einmal wieder finden und sammeln. Und dann werde ich die Katze aus dem Sack lassen. Dieses Gespräch brauche ich, glaube ich, um selbst noch ein paar Antworten ( hoffentlich) zu bekommen. Auch wenn es vielleicht verschwendete Zeit ist. Ich hab viel überlegt, ob ich Sang und Klanglos verschwinde oder ob ich ihn zur Rede stelle. Was nun besser für mich ist, weiß ich nicht wirklich. Ich denke aber, ohne ein letztes Gespräch bleiben für mich zu viele Fragen offen. Ich möchte wissen, wie lange der sch. schon läuft nebenbei. Und wo zur Hölle diese Frau plötzlich herkommt. Und warum er so tun kann, als wäre nichts, wo er doch sonst so hohe moralische Vorstellungen hat. Ich hoffe, dass ich alles gut verdauen kann und nicht für alle Zeiten nicht mehr vertrauen kann. Davor habe ich irgendwie Angst. Diese Freitag Nacht hat mich im Kern erschüttert.

17.07.2023 11:40 • x 6 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag