195

Mein Mann ist mir fremdgegangen

Topfblume1234
Zitat von 6rama9:
Macht in 7 Jahren bereits 3 Seitensprünge. Aufgedeckte Seitensprügen wäre die bessere Bezeichnung. Extrapoliert ergibt das für die kommenden 20 Jahre noch weitere 10 Seitensprünge. Nee, so einen Partner wollte ich auch nicht. Ich glaube dein Entschluss ihn in die Wüste zu schicken war die einzig sinnvolle Wahl.


So schön kann doch kein Mann sein.
Ich kann verstehen, dass man versucht nach einem Seitensprung, kurze Affäre oder ONS, die Ehe zu retten versucht, manchen gelingt das, einigen auch sehr gut.
Einmal.
Danach ist fertig.
Zweimal kann ich null nachvollziehen.

30.08.2019 15:03 • #181


E
Ich finde es gut, dass Du den Schritt gegangen bist! Ich hoffe sehr, dass Du ihn bald komplett abhaken kannst.

30.08.2019 15:22 • x 1 #182


A


Mein Mann ist mir fremdgegangen

x 3


J
Zitat von 6rama9:
Macht in 7 Jahren bereits 3 Seitensprünge. Aufgedeckte Seitensprügen wäre die bessere Bezeichnung. Extrapoliert ergibt das für die kommenden 20 Jahre noch weitere 9 Seitensprünge. Nee, so einen Partner wollte ich auch nicht. Ich glaube dein Entschluss ihn in die Wüste zu schicken war die einzig sinnvolle Wahl.

Zitat von Topfblume1234:
So schön kann doch kein Mann sein.
Ich kann verstehen, dass man versucht nach einem Seitensprung, kurze Affäre oder ONS, die Ehe zu retten versucht, manchen gelingt das, einigen auch sehr gut.
Einmal.
Danach ist fertig.
Zweimal kann ich null nachvollziehen.


Ja, beim ersten fast Seitensprung haben wir uns ja nochmal versöhnt und auch Das kommt nie wieder vor
Es war halt wohl eher ein: Es kommt nicht wieder vor, bis mein Leben wieder kompliziert wird und ich Lust auf ne Andere habe

Immerhin hat mir seine Kollegin berichtet, das auch er heute richtig sch. aussieht.

Naja, ich habe ihm den Schlüssel abgenommen, gerade einen Riegel an die Kellertür gebaut (mit etwas Gewalt bekommt man die nämlich auf) und Umzugkartons geholt.
Heute Abend kommen Freunde vorbei und helfen, seinen Dreck einzupacken.
Ich muss zugeben, ich habe gerade etwas Vorfreude auf ein sauberes, nicht zugemülltes Haus

30.08.2019 16:50 • x 5 #183


N
Respekt, wie du das durchziehst!

30.08.2019 19:19 • x 3 #184


S
Zitat von Jethan:
Ich muss zugeben, ich habe gerade etwas Vorfreude auf ein sauberes, nicht zugemülltes Haus

Jaaaa.. inmitten der großen Sch. auch noch die Vorteile sehen, das ist zugegeben, einer verdammt gute Strategie!

31.08.2019 13:40 • #185


Chrisi
@jethan,
bei dir hat sich ja im Leben einiges getan! Ich habe mit staunenden Augen gelesen, dass du dich trennen wirst! Ich denke es ist gut für dich.
Wenn in einer Ehe jemand fremd geht, will er sich Wünsche erfüllen! Diese Weisheit habe ich im Netz von einem Psychologen gelesen.
Ja, daran ist etwas wahres.
Ich schreibe absichtlich Gender neutral. Dieser persönliche Wunsch muss nichts mit der Qualität in der Ehe zu tun haben. Aber man verlässt in Perspektive eben die vertraute Paarebene.
In deinem Fall erfüllt ER sich Wünsche. Diese Wunscherfüllung kommt mit Heimlichkeit, Leidenschaft,

01.09.2019 15:58 • #186


Chrisi
Meinen Beitrag hatte ich versehentlich abgesandt. Ich habe ihn noch nachträglich bearbeitet. Nun sehe ich, die Nachbearbeitung ist nicht angenommen worden.
Wie Schade!

Da ich jetzt keine Zeit mehr habe nur soviel.
Affären haben viele Komponenten, die letztlich tatsächlich süchtig machen können.

Sei froh über deine Tatkraft und wende dich deiner Zukunft zu. Er ist ein Krafträuber. Du wirst ihn nie wieder trauen.

01.09.2019 16:16 • x 1 #187




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag