juliet
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4192
Zitat von Jethan:Und meine Fresse, ne gute Freundin von ihm macht Lebensberatung und sowas, mit ihr hätte er doch über den Tod seines Vaters reden können.
entschuldige - aber ich glaube, der vater hatte mit dem sch.niedel deines mannes wirklich nicht so wirklich viel zu tun.
aber eine schöne und willkommene ausrede, die DU ihm da doch praktischerweise in den mund legst.
du erscheinst hier sehr reflektiert, freundlich, auch klar in deinem agieren und in dem, wie du die situation einordnest.
was so gar nicht dazu passt ist, dass du sein handeln völlig unnötigerweise geradezu schönredest.
du solltest zumindest mit in die zukunft nehmen: dieser mann wird sehr wahrscheinlich wieder fremdgehen, denn er hat erstens berufsbedingt reichlich gelegenheit, zweitens lassen sich aus seiner ach so traurigen biographie reichlich gründe generieren und drittens hat er eine partnerin, von der keine ernsthaften konsequenzen zu erwarten sind.
mithin wird er voraussichtlich nicht plötzlich an reife gewinnen, dazu ist die gratifikation des fremd.v.ögelns einfach zu schön.
es besteht doch keinerlei notwendigkeit, etwas zu ändern, seinerseits...
selbst, WENN er diese frau jetzt absägt, wird es wieder passieren, ich möchte nur, dass du nicht sagst, es hätte dich niemand darauf hingewiesen.
das einzige, was wohl passieren wird ist:
er wird andere medien nutzen statt whatsapp, ggf ein diensthandy oä - da gibts ja reichlich möglichkeiten