Püppy
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 133
Ich bin 32j und mein Mann ist 35 j wir haben zwei gemeinsame Kleinkinder.
Vor kurzem habe ich mit einen langjährigen Freund mehr innigen Kontakt aufgebaut. Er selbst ist auch verheiratet und steckt in einer komplizierten Ehe die ihn unglücklich macht. Wie so oft merkt man dabei wie unglücklich man selbst ist und wie glücklich einen der anderen plötzlich macht. Es kam wie es kommen musste wir hatten Sex.
Anfangs hatte ich hart damit zu kämpfen da ich kein einziges Mal gezögert habe mit ihm zu schlafen. Allerdings bringt er mich dazu mich völlig frei dabei zu fühlen. Mein Kopf kann keinen klaren Gedanken mehr fassen wenn wir alleine sind.
Es kam wie es kommen musste mein Mann hat es rausgefunden. Er war stark verletzt was ich gut verstehen kann.
Auch meine Affäre sagt es war der größte Fehler den er in seiner Ehe machen konnte und er und seine Frau müssen jetzt erst mal sehen wie es weiter geht.
Auf Wunsch meines Mannes bin ich inkl Kinder seit 5 Tagen vorübergehend ausgezogen.
Jetzt zu meinem eigentlichen Riesen Problem ich fühle einfach nichts. Kein Schmerz, keine Trauer ,kein Gefühl von Freiheit bzw Erleichterung. Ich hab das Gefühl ich bin gefühlsmäßig einfach tot.
Ich habe große Angst vor der Zukunft und auch wie es meinen Kindern geht aber das sind die einzigen Momente wo ich wirklich traurig bin.
Danke für eure Unterstützung
), aber letztlich ist das ne Konsequenz aus Deinem Verhalten. Nutz den Abstand zu beiden Männern und konzentriere Dich auf Dein Leben, das Du ggfs. auch erst einmal alleine führen musst. Oder darfst. Im Sinne der Kinder wäre es gut, wenn Dein Mann und Du wenigstens die Elternebene gut hinbekommen könnt.