VictoriaSiempre
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 38338
Zitat von Tin_:Hat das nicht auch bei unseren Eltern und Großeltern funktioniert? Also warum so pauschal unterwegs?
Meist waren da aber die Mütter auch nicht gleichzeitig Vollzeit arbeiten, sondern es galt das klassische Rollenmodell.
Grundsätzlich stellen sich mir aber die Nackenhaare hoch, wenn ich sowas lese:
Zitat von Püppy:Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen mit der Geburt unserer Kinder. Mein Mann hingegen wollte nie wirklich Kinder.
Vielleicht steckt doch ne Romantikerin in mir, wenn ich mir wünsche, dass jedes Kind von Mutter und Vater gewollt sein sollte; zumindest in einer festen Beziehung/Ehe. Für mich hört sich das von Dir Geschriebene wie ein fauler Kompromiss an. Er zeugt Dir zuliebe die Kinder, der Rest in dann Deine Sache.
Das ist zwar unschön, aber womöglich war er nie der richtige Mann, um mit ihm Kinder zu haben. Hast Du gehofft, dass er zum liebevollen, umsorgenden Vater wird, wenn die Kinder erst einmal da sind? Klappt oft, aber eben nicht immer.
Ich kann nicht so wirklich erkennen, wo Dein Hauptaugenmerk grade liegt. Du beschreibst Dich doch eh als Alleinerziehend und besonders liebevoll schreibst Du nicht über Deinen Mann. So viel ändert sich da für Dich doch nicht, wenn Ihr Euch trennt?
Oder trauerst Du der Affäre nach, die sich jetzt erledigt hat?