40

Mann ist fremdgegangen

DieSeherin
komm her... lass dich drücken

12.05.2020 16:50 • #46


H
Zitat von DieSeherin:
komm her... lass dich drücken


@UnoUno

Sprichwort: Zuckerbrot und Peitsche
Forum: Peitsche und Zuckerbrot

12.05.2020 16:52 • #47


A


Mann ist fremdgegangen

x 3


U
Danke @DieSeherin
Irgendwann kommen bestimmt wieder gute Zeiten... Unsere Kinder sind noch soo klein.. es bricht mir echt das Herz.

12.05.2020 16:53 • #48


DieSeherin
das wird dich jetzt zwar nicht wirklich trösten, aber die meisten kinder stecken solche krisen (oder auch trennungen) in dem alter viel besser weg, als später.

und ja: es kommen wieder gute zeiten!

12.05.2020 16:55 • x 1 #49


B
Bitte,suche das Gespräch mit dem Therapeuten oder Hausarzt der ihn betreut. Ich lese es so zwischen deinen Zeilen,dass du kurz davor bist selbst zusammen zu klappen. Du musst dir klar machen,dass du nicht seine Krankenschwester,Mentalaufbauerin oder was auch immer bist. Auch,wenn dein Mann sehr krank ist er mutet dir einfach zuviel zu.
Setze ihm eine Frist um sich in fachliche Behandlung zu begeben und mache ihm klar,dass du es nicht mehr schaffst. Es ist keinem geholfen,wenn du dann selbst mit einem Nervenzusammenbruch im Krankenhaus liegst. Dein Fokus müssen die kleinen Kinder sein die dich brauchen und vor allem gesund!
ER muss Hilfe in Anspruch nehmen.
Ich drücke dir die Daumen,dass dein Mann endlich aufwacht und erkennt was er dir zumutet.

12.05.2020 17:00 • #50


U
Hallo, ich schreibe wieder... muss ich ein neues Thema eröffnen wenn es jetzt um Scheidung geht
Ich bin endlos traurig.... wir haben wie gesagt zwei kleine Kinder, ich bin Selbstständig, bin aber eigentlich auf meinen Mann angewiesen, also finanziell. Naja, jetzt muss ich alles irgendwie alleine schaffen. Das Haus wird verkauft. Und was ist mit meinen ganzen Erinnerungen? Die bekomm ich einfach nicht so los - das macht mich echt fertig. Hab ich mich wirklich so geirrt? Ist er wirklich so verlogen..

Er sagt zwar, dass er die Trennung nicht will, aber so richtig versprechen kann er mir auch nichts. Er ist mir ja fremdgegangen, vor über einen Jahr... mit der Frau hatte er übrigens doch schon vorher Kontakt, von wegen es hatte nichts zu bedeuten. Momentan ist er wieder in der Psychiatrie - keiner weiß eigentlich warum. Ich habe das Gefühl, er fühlt sich in der Rolle wohl... keiner kann ihn schimpfen und ihm mal die Meinung sagen, da er ja krank ist. Versteht mich nicht falsch, ich nehme Depressionen absolut ernst, hatte selbst schon welche. Da hat mein Mann übrigens gesagt Ich soll mich nicht so anstellen.

Wie kommt man denn aus diesem Scheidungsloch wieder raus - hat denn jemand Tipps Ich habe keine Zeit um zu trauern, zwei kleine Kinder, alleine, Job, Haus, meine kleine Tochter hatte noch dazu einen schlimmen Unfall, aber es geht ihr gut... Kann eigentlich nur heulen, wenn die Mäuse schlafen.

07.06.2020 15:26 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag