1

Ich bin schwanger und er ist fremdgegangen

Pfefferkorn27
Hallo ihr, Habe viel in dem Forum gelesen und möchte mich jetzt zu meiner Situation äussern. Mein Freund / EX und ich haben seit ca 1 Jahr was und seit März sind wir zusammen. Wir haben vor der Beziehung eine gute Freundschaft gehabt und irgendwann wurde es einfach mehr. Vor ca 2 Wochen entbrannte ein Streit und seit dem habe ich Ihn nicht mehr gesehen. Er hat mir am letzten Sonntag gesagt er will die Beziehung nicht aufrecht erhalten.

Montags flog er in den Urlaub mit seinen Jungs und ich erfuhr bei meinen Kontrolltermin ich sei schwanger. Natürlich informierte ich den werdenden Vater darauf folgte mal ein Streit weil er in dem betrunkenen Zustand kein anständiges Gespräch führen kann. Dienstag war dann ein Gespräch per Telefon notwendig um es zu klären und es war alles gut. Er wollte Kind, Haus und mit mir zusammen bleiben. Dienstagsabend erfuhr ich das er mich die Woche davor mit einer anderen betrogen hat.
Meine Welt steht Kopf und die besagte Dame sagte mir ich soll mir keinen Kopf drum machen.
Nach einer langen Woche mit stimmungsschwankungen beiderseits ist er zu dem entschluss gekommen das ich die frau fürs leben bin aber es zwischen uns nicht funktioniert. Ich bin in der 5 Woche schwanger und er lässt nicht mit sich normal reden.

Lg

06.08.2017 17:36 • #1


Eswirdbesser
Hallo liebes Pfefferkorn, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

so was möchtest du von uns wissen?

06.08.2017 17:55 • #2


A


Ich bin schwanger und er ist fremdgegangen

x 3


Pfefferkorn27
Zitat von Eswirdbesser:
Hallo liebes Pfefferkorn, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

so was möchtest du von uns wissen?

Dankeschön
Wie ich mich jetzt am besten verhalten soll. Er hat Angst das die Beziehung nicht mehr funtioniert. Auf der anderen seite schreibt er mir ich bin seine frau fürs leben.

06.08.2017 19:31 • #3


Eswirdbesser
Zitat von Pfefferkorn27:

Wie ich mich jetzt am besten verhalten soll. Er hat Angst das die Beziehung nicht mehr funtioniert. Auf der anderen seite schreibt er mir ich bin seine frau fürs leben.


ihr beide habt Stress, er geht einfach und meldet sich nicht mehr, dann bekommst du bei einer Kontrolluntersuchung mitgeteilt das du schwanger bist.

Er ist feiern, du sagst ihm das er Papa wird, Streit weil er deiner Meinung nach für eine Unterhaltung zu voll ist. dann kommt er wieder und du erfährst das er in der Zeit nach eurem Streit, sich mit einer anderen vergnügt hat.

Er sagt, das es mit euch nicht funktionieren wird, du aber die Frau seines Lebens bist.

So, findes du da irgendwelche Eigenschaften an ihm die du toll findes, also nicht in den Zeiten, in denen es mit euch gut gelaufen ist , sondern wie er damit umgeht wenn ihr Streit habt.

Er zieht sich einfach zurück, pop. mit einer anderen.

Mein Tipp, ganz schnell Tschüs

Er will nicht, und das gebrabel von wegen Frau seines Lebens, wenn das so wäre sorry würde der sich einen Ar. aufreißen, gerade wenn er weiß das er mit der Frau seines Lebens ein Kind bekommt.

Ich weiß ja net wie alt ihr seit, falls das noch arg jung ist, könnte ich das verstehen, das er das er da Angst hat, aber auch das könnte er kommunizieren.

Sag ihm das du das akzeptierst und er Post vom Jugendamt bekommt. Sei dir zu schade da hinterher zu laufen, wer dich net will, der kann dich mal.

So

06.08.2017 19:44 • x 1 #4


G
vielleicht wartest du mal noch ein par Tage bis er aus,dem Urlaub zurück ist damit ihr in Ruhe und real reden könnt .

Ihr seid mal gerade 5 Monate zusammen , da von der Frau seines Lebens zu sprechen ist schon etwas schräg.

Ihr habt ja noch gar keine richtige Bez zusammen geführt und dann hat er sich schon getrennt von dir .

Warum er dann sagte er will Haus Kind usw. .weiß nicht . . er steht ja auch irgendwie unter Schock wie du wohl auch .

Du hast diese Nachricht ja gerade erst bekommen , bist du noch unschlüssig ob du die Schwangerschaft fortsetzen möchtest ?

Wenn du dich dazu entschließt , musst du dich darauf vorbereiten , alleinerziehende Mama zu sein . Du kannst nicht von ihm erwarten , dass er deswegen bei dir bleibt . Da ist es dann an dir zu schauen , ob du deine Familie mit einbinden kannst , wie es dann mit einem Job läuft nach einer Pause . .da stehen dir versch Beratungsstellen zur Seite .

Dein Threadtitel ist etwas verwirrend .
Fremdgegangen ist er ja eigentlich nicht , da ward ihr gerade getrennt , oder ?
Und zu dem Zeitpunkt wusste er ja noch gar nix von der Schwangerschaft , hat dich also nicht deshalb verlassen .

Was möchtest DU denn ?

06.08.2017 21:21 • #5


F
Abtreiben. Den Kerl abschießen. Leben weiter genießen.

Falls du dich für das Kind entscheidest, dann sei dier bewusst dass du auf diesen Mann nicht zählen kannst

06.08.2017 21:50 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag