15

Ich bin fremdgegangen

M
Hallo zusammen,

Ich habe meinen Freund betrogen, er ist 17 Jahre älter als ich und war schon verheiratet.

Er lebt momentan in Scheidung.
Eigentlich waren wir sehr glücklich miteinander, ein geben und nehmen, jedoch kam eine Lebenskrise die ich mir selbst nicht beschreiben kann, er hat sich distanziert durch den Stress mit Job, seiner Ex Frau und halt dadurch das er seine Kinder nicht mehr sehen konnte .
Genau in diesem Schwachen Moment kam ein anderer Mann, ich habe mit ihm ein paar mal was gehabt und wurde ihn danach einfach nicht los, da er mich unter Druck gesetzt hat, meinem Freund alles zu erzählen.
Ich wollte meinem Freund dann die Wahrheit sagen aber er kam mir zuvor.
Gestern hatte ich ein Gespräch mit meinem EX Freund, er sagte mir das ich abschließen soll und er mich nicht mehr liebt, das glaube ich ihm aber nicht und irgendwas in mir sagt das ich das noch nicht kann!
Ich liebe ihn, habe ihm gestern auch mit 400 teelichtern was in den Garten geschrieben, ich brauche eure Hilfe was kann ich noch tun ?

03.05.2019 22:41 • #1


L
Zitat von Minimouse:
kam eine Lebenskrise

Zitat von Minimouse:
kam ein anderer Mann

Zitat von Minimouse:
da er mich unter Druck gesetzt hat

Zitat von Minimouse:
er kam mir zuvor

keinerlei Schuldbewusstsein?

Zitat von Minimouse:
400 teelichtern

echt?

Zitat von Minimouse:
was kann ich noch tun ?

800 Teelichter?

03.05.2019 22:58 • x 8 #2


A


Ich bin fremdgegangen

x 3


K
Zitat von Minimouse:
Gestern hatte ich ein Gespräch mit meinem EX Freund, er sagte mir das ich abschließen soll und er mich nicht mehr liebt, das glaube ich ihm aber nicht und irgendwas in mir sagt das ich das noch nicht kann!


Du wirkst sehr egoistisch .
Dein Ex- Freund hat Dir gesagt was Sache ist.
Respektierst du ihn nicht?
Nimmst du ihn nicht ernst?

Mit deinem Betrug hast du es eigentlich bewiesen .

Zitat von Minimouse:
Ich liebe ihn, habe ihm gestern auch mit 400 teelichtern was in den Garten geschrieben, ich brauche eure Hilfe was kann


Siehe oben.

Lass den Quatsch.
Schließ ab.
Nur weil DU der Meinung bist es sei noch nicht vorbei heißt das nicht deinen jetzt Ex bedrängen zu müssen.
Wenn dir nur ein bisschen was an ihm als Mensch liegt fängst du am besten jetzt schleunigst an das zu respektieren was er braucht- nämlich Abstand von dir.

03.05.2019 23:01 • x 1 #3


BrokenHeart
Eine (!) Krise und Du gehst fremd? Wie soll denn da eine Zukunft aussehen?
Wäre interessant zu wissen, wie alt Du @minimouse -gast bist .....

03.05.2019 23:16 • x 2 #4


G
Erzähle doch mal ein bisschen ausführlicher, sonst kann man dir schlecht raten (Außer natürlich bösartige Leute mit persönlichen Problemen,, die bereits nach nur einigen Sätzen von Dir los schlagen, weil sie Das Wort fremdgegangen gelesen haben)

03.05.2019 23:19 • x 3 #5


unbel-Leberwurst
Wie lange wart ihr denn zusammen?

04.05.2019 07:30 • #6


Butterkrümel
Welche Dinge in einer Beziehung ok sind und welche absolute No-Gos sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Der eine kann eine Affäre verzeihen, der andere nicht. Wieder ein anderer könnte die Affäre verzeihen, könnte aber mit deiner Unehrlichkeit und es nicht direkt von dir erfahren zu haben, nicht umgehen.

Was dein Ex verzeihen kann und was für ihn absolute No-Gos sind, kann und darf nur er entscheiden. Ob deine Affäre für ihn irgendwann oder in sechs Monaten oder nie verzeihlich ist, muss er mit sich alleine ausmachen - auch ob es dafür bestimmte Bedingungen geben müsste oder ob du einfach nichts mehr tun kannst.

Hör auf ihn unter Druck zu setzen. So wie du entschieden hast, eine Affäre einzugehen, so entscheidet er nun, ob er mit dir noch eine Beziehung möchte. Deine 100 Teelichter machen eine Affäre nicht ungeschehen und stellen auch kein Vertrauen wieder her.

Du hast gehandelt und wie bei allen Handlungen ergeben sich daraus Konsequenzen. Wie diese aussehen, musst du nun abwarten und sie dann tragen.

04.05.2019 12:48 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag