Kali
Gast
Vor einem Jahr hatte ich mir hier Trost wg meinem jetzigen gesucht. Wir waren getrennt, er tat so als ob es mich nicht mehr gibt, weil er der Meinung war ich solle zur Ruhe kommen bevor die Aussprache kommt blabla.
So heute stehe ich wieder da mit dem selben Mann, knapp 5 Jahre Beziehung, seit dem Sommer keine Fernbeziehung mehr, bin mit meinem Sohn zu ihm nach HH gezogen.
Ich merke gerade, wie schwer es fällt die Gedanken zusammenzufassen.
Also zum Wichtigsten. Am Samstag hatten wir nen Ausflug in ne andere Stadt gemacht, alles perfekt, seit Wochen. Bin dann abends zu Hause geblieben, er ist noch mit Freunden los...Das Ende vom Lied, er kam halb sieben morgens nach Hause, hat fremdgeküsst, mit ihrer Nr im Handy unter nem Männernamen gespeichert. Hab ihn ausquartiert, heute meinte er, er könne mir nun morgen alle Antworten geben. Er will die Beziehung, nur müssten wir halt beide uns Gedanken machen, er würde mir auch keinen Vorwurf machen, schließlich hätte er nie was gesagt. Also Thema Untreue war bei uns schon mal aktuell. Er wolle mich morgen auch nciht angreifen mit dem was er sagt, aber... Da meinte ich nur, hallo, gehts noch? Du suchst doch nicht wirklich ne Rechtfertigung für dein Fremdgehen. Ich empfinde nur noch Ekel und Wut. Auch Ratlos, bin hier total alleine, will eigentlich die Beziehung nicht mehr, auch wenn natürlich die GEfühle da sind, aber mir klar ist einmal Fremdgänger immer Fremdgänger. Aber unser Kleiner hat sich gerade hier eingelebt, dann kann ich doch nicht schon wieder sein stabiles Umfeld zerstören, ich alleine, solange noch Studentin, kann keine Wohnung leisten und der Gedanken mit dem Mann weiter hier zu machen und an der Beziehung arbeiten löst nur noch Wut aus, Weil ich immer die war, die immer alles hinterfragt hatte und er nie was merkte und da ist aufeinmal scheinbar alles perfekt und dann sowas...