21

Ekel, Meinungsverschiedenheiten, etc

A
Hallo,

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

Ich wohne jetzt seit 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen und in dieser Zeit ist mir immer mehr und mehr aufgefallen, wie unhygienisch sie doch ist.
Das fängt mit seltenem Händewaschen an. Nach dem Toilettenbesuch wird wenn überhaupt die Hand für ne Sekunde unter Wasser gehalten und fertig.
Da ich mich um die Wäsche kümmere, entdecke ich immer wieder Höschen mit extremen Bremsspuren.
Zur Zeit hat sie ihre Tage und was sehe ich als ich den Wäschekorb aufmache? Mehrere Hösschen voll mit Schleim, Blut etc... mir kam fast die Galle hoch. Im Bad liegen unbenutzte Einlagen. Sind die da nur zur Zierde?!?!
Das hatte ich schon einmal, da hatte sie ihre Tage und ein Hösschen ohne Einlagen 5! Tage lang an. Als ich sie drauf ansprach kam zurück ich hab mehrere davon. Tja beim Wäsche machen hab ich aber nur dieses eine gesehen. Ihr könnt euch vorstellen wie das ausgesehen hat...
Das widert mich extrem an. Unsere Couch riecht an den Stellen wo sie immer sitzt total komisch. Den Geruch krieg ich auch nicht mehr raus.
Ich habe sie bisher nur auf das Händewaschen und Zähneputzen (macht sie auch nicht immer) angesprochen, weil bei dem anderen ekligen Zeugs weiß ich gar nicht wie ich das anstellen soll
Die Antwort ist immer nur: Wieso mach ich doch...
Ich wurde schon vom Nachbarn angesprochen, das swlbst die gewaschene Wäsche noch nach Schweiß riecht von ihr.
Das war so peinlich...

Das andere Problem ist das es bei so ziemlich jeden Thema Meinungsverschiedenheiten gibt. Sie ist eher verschwenderisch, ich eher sparsam. Egal ob es um Strom, Lebensmittel oder Finanzen geht.
Ich reise sehr gerne und möchte die Welt entdecken. Beim letzten Urlaub jatte ich Griechenland vorgeschlagen. Sieeinte nein sie will da nicht hin. Auf meine Frage wieso schrie sie nur ich will nich. Ich meinte ja es muss doch einen Grund geben aber sie blieb stur und das Thema war gegessen. Auch in viele andere Länder will sie einfach nicht, ich schätze weil ich Papa immer sagt axh da und da ist es schei. ohne jemals da gewesen zu sein. Eigene Erfahrungen machen? Fehlanzeige...

Ich möchte später ein Haus, sie nicht, weil sie meint das können sich nur Reiche leisten. Das ihre und auch meine Sxhwester als Otto Normalo Häuser gekauft haben und keine Probleme haben interessiert sie dabei nicht. Versuch ich über solche Themen mit ihr zu sprechen und nachzuhaken, fängt sie an zu heulen und haut ab.
Immer wenn ihr etwas nicht passt heult sie und geht...da krieg ich die Krise...
Sie benimmr sich da sehr kindlich finde ich, weil sie wirklich für jeden Schmarn heult sobald sie kritisiert wird oder etwas nicht passt.

Dazu kommt das sie qirklich faul und unordentlich ist, ich genau das Gegenteil. Ich hab langsam keine Lust mehr ihr den Ar. hinterher zu räumen. In der Küche stwht ne leere Packung Milch von ihr seit 4 Tagen. Mal sehen ob die in den Müll kommt wenn ich es nicjt mache...

Ich denke oft darüber nach sie zu verlassen, aber irgendwie kriege ich es nicht hin. Ich denke ich habe Mitleid und selbst Angst einen Fehler zu machen. Keine Ahnung was ich tun soll...

18.09.2014 07:33 • #1


H
Zitat:
Ich denke ich habe Mitleid


Guten Morgen anonym,

wenn das der Punkt ist der dich hält...dann weisst du die Antwort selbst. 20 negative Punkte und wieviele positive hast du geschrieben? 0? Sollte es wirklich so sein, dann wäre doch Mitleid nur herauszögern und letztendlich heisst Mitleid doch auch, ihr die Chance zu geben sich selbst zu reflektieren. Dafür muss sie aber merken was geht und was nicht geht und dazu gehört auch dass du weg bist wenn du sie nicht mehr liebst.

Also, was ist mit Liebe, Zuneigung, Glück, Zukunft? Gibt es da was und du hast es nur nicht geschrieben oder ist das alles längst weg?

Und stell dir mal die Frage was du tun würdest wenn du jetzt eine Frau kennenlernen würdest die sich pflegt, dir zuhört, auf dich eingeht...bei ihr bleiben oder wärst du nicht schneller Single als deine Freundin Luft holen könnte?

Trenne dich jetzt im Guten bevor dir alles über den Kopf wächst und es nur noch Streit und Stress gibt.

Alles Gute, Hannoveraner

18.09.2014 08:17 • x 1 #2


A


Ekel, Meinungsverschiedenheiten, etc

x 3


mafa
Was Du tun sollst Wenn Reden nicht Hilft und sie darauf nicht eingeht dann ist es eben so. Dann liegt es an dir, es so zu akzeptieren oder dich von ihr zu trennen. Menschen sind wie sie sind, und ändern sich selten nur extrem. Ich glaube nicht das sie sich in der Beziehung extrem verwandeln wird. Wenn man nicht zueinander passt oder in vielen Dingen nicht auf einer Ebene ist sollte man sich eben trennen. Du musst dich dann schon fragen, ob du bei Ihr bleibst weil sie SIE ist oder weil Du Angst vor dem Alleinsein hast.

18.09.2014 08:19 • #3


A
Das sind äußerst ekelhafte Sachen. Ich finde bei einer Frau hat sowas nochmal einen anderen Geschmack als bei schon einem Mann.

Und wie alle vorher schrieben: Wenn du eine Alternative hättest, wäre sie überhaupt keine Option. Sie wird denke ich auch niemanden finden in diesem Zustand. Oder ihr ist es alles wirklich so wurscht, dass ihr auch das egal ist. Theoretisch könntest du (nach der Methode der Kindererziehung) sie in ihrem Dreck ersticken lassen, aber ich denke dass das wenig hilft, weil das hört sich nach drastischer Vernachlässigung an. Klingt fast nach einem Persönlichkeitsproblem höchsten Grades.

Und ja - Menschen ändern sich kaum bis garnicht. Wenn, dann meistens nur zeitlich begrenzt. Und ich denke auch, dass du dich da aufreiben wirst und sobald du nicht hinterher bist, wird das ganze in alte Muster fallen.

Die Trennung wird schwer fallen, oder du lässt das gesamte Konstrukt an die Wand fahren - auch eine Möglichkeit, dass sie dir die Entscheidung abnimmt - lass sie in ihrem Dreck untergehen.

18.09.2014 13:00 • #4


L
Hey Du,

was Deine Freundin da hygienetechnisch macht, geht gar nicht. Ich würde zunächst mal damit anfangen, ihre Wäsche nicht mehr zu waschen. Soll sie selbst schauen, wie sie die Flecken herausbekommt. Vielleicht wird ihr dann bewusst, wie eklig es ist, alles nochmal anfassen zu müssen. Warum machst überhaupt Du die Wäsche? Arbeitet sie mehr/länger als Du?

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Du - außer der übrigen Punkte, in denen Ihr eindeutig auch nicht zusammenpasst - noch große Lust darauf hast, mit ihr intim zu sein. Was bleibt also noch? Beantworte Dir diese Frage ehrlich und handele danach - es gibt nur eine Lösung, und das weißt Du eigentlich selbst.

18.09.2014 13:10 • #5


T
So was habe ich ja noch gar nie gehört? Ich bin sprachlos. Seit ihr eigentlich hetero oder homo?

Wie kann man überhaupt noch eine Minute mit so was ekligem sich Bett und Tisch teilen? Mir stellts da echt die Haare. Hat die denn das nie gelernt? Also ne, ne, ne. Mir fällt dazu nur ein, wenn ihr einen Hausarzt habt, dann würde ich mit dem mal das Gespräch suchen. Dafür muss es einen oder mehrere Gründe geben. War sie denn schon immer so? Wenn die Meilen gegen den Wind müffelt, dann nimmt man doch schon beim Kennenlernen reisaus. In meinen Augen ist das ziemlich gestört.

Mich würde wirklich ernsthaft interessieren was dahinter steckt. Das ist ne Geschichte wie ich sie noch nie gehört, gesehen oder gerochen habe. Für Dich absolut gruuuuusig, ich finds so abstossend das es schon wieder interessant ist.

18.09.2014 15:27 • x 1 #6


M
Zitat von anonym1988:
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...


Ich glaub hier kein Wort.

MfG
Manfredus

18.09.2014 15:30 • x 1 #7


S
Zitat von manfredus:
Zitat von anonym1988:
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...


Ich glaub hier kein Wort.

MfG
Manfredus


Dito.

Zitat:
Ich wurde schon vom Nachbarn angesprochen, das swlbst die gewaschene Wäsche noch nach Schweiß riecht von ihr.
Das war so peinlich...

Schon alleine diese Aussage ist konstruiert.
Oder die:
Zitat:
Das hatte ich schon einmal, da hatte sie ihre Tage und ein Hösschen ohne Einlagen 5! Tage lang an.

18.09.2014 15:37 • #8


JessyJess
Huhu,
also es gibt Menschen die stehen auf sowas, nicht umsonst gibt es einen Höschenmarkt.

Und ob die geschichte nun wahr ist, ich fände es sehr mutig darüber zu sprechen.

Man spricht bei Anziehungskraft und Sympathie auch von sich riechen können, dazu gehöt auch er Körpergeruch ohne Parfüm und so. Vielleicht konntest Du mal riechen, jetzt auf jedenfall nicht mehr.

Die logische Konsequenz aus dem Ekal ist reduzierter Körperkontakt der unweigerlich zum Beziehungsende führt

18.09.2014 15:54 • #9


T
Die Tochter einer Freundin hat mit Einsetzen der Periode eine Nummer für sich gebracht.
Das ging schon mit 11 Jahren los, und die Kleine dachte sie sei abnormal und vertraute sich niemanden an. Sie baute sich Binden aus Klopapier. Da das aber nun mal irgendwann durchtränkt ist oder verrutscht, hat sie die Unterhosen, die voll waren heimlich entsorgt. Mutter wunderte sich warum
Unterhosen fehlten und tippte erst einmal auf vergessen beim Training. Anfangs stieg die Kleine auch echt noch auf diese Frage ein, aber als es dann immer mehr wurden, hat sie auf erneute Nachfragen ziemlich heftig reagiert. Mutter dachte schon das schlimmste überhaupt.

Deren Gästetoilette hat ein ziemlich flaches Gefälle in der Ablaufröhre. Eines Tages war es verstopft.
Vater hat sich darum gekümmert und fand auch schnell den Grund dafür. Die selbstgebauten Binden blieben liegen. Tja, was soll man dazu sagen. Sie hat das tatsächlich 5 Monate so gemacht.
Ihr neuer Geruch, schweissig und irgendwie anders, ist jedem in der Familie aufgefallen. Sie war zickig, und halt das gesamte Programm war dabei. Die Eltern dachten, es geht bald los. Dabei wars schon in vollem Gange.
Nach einem Gespräch, und leider auch Tränen, ging Mutti mit ihr Slipeinlagen, neue Unterwäsche, ein schönes Deo und Duschgel kaufen. Wenns wieder so weit wurde auch mal gekuschelt und sie wurde ein bisschen mehr Verwöhnt. Und als sie 12 war konnte sie recht selbstbewusst und vor allem NORMAL damit umgehen.

18.09.2014 15:57 • x 1 #10


A
Warum sollte das bitte konstruiert sein? Es ist leider alles so wie ich es geschrieben habe
Danke erstmal für eure Antworten!

18.09.2014 17:04 • #11


D
Hallo anonym,

wie verhält sie sich sonst so? Ich kannte eine Frau, die genau so unhygienisch war...Bei ihr drückte es einen extremen Selbsthass aus. Ihr stank alles. Das war ihre Aussage. Sie roch nicht gut und manchmal hatte ich die Assoziation, dass ihr Geruch etc. etwas aggressives ausdrückten...Man drängt ja den anderen Menschen auf unangenehme Weise seine Intimität auf. Also meiner Meinung nach ist es ein sehr aggressiver Akt, dem anderen die dreckigen Slips unter die Nase zu binden. Es hat etwas von Ich schei*** auf Dich!. Kann unbewusst ablaufen. Drum frage ich Dich, wie Du sie unabhängig von diesem Thema empfindest. Die Frau war ein leidender Mensch, voller Probleme...
Und um Missverständnisse vorzubeugen: es ist ein Unterschied, ob jemand nur ein Lotterleben führt, ein wenig chaotisch ist, oder ob es solche Ausmaße annimmt.

lieben Gruß,

das Parfum

p.s. wieso ist Dir das noch nicht vor dem Zusammenziehen aufgefallen?

18.09.2014 17:55 • #12


A
Sie liebt mich mehr als alles andere, dass kann es nicht sein. Sie würde sich niemals vkn mir trennen, egal was ich mache. Ich denke sie ist sehr abhängig von mir.

Also ansonsten ist sie nicht gemein zu mir oder so. Im Gegenteil. Aber sie ist sehr naiv und sehr sensibel.


Icu glaube es liegt an der Erziehung. Ihre Mutter kann z.B auch mit den Neffen meiner Freundin nicht umgehen. Bzw generell nicht mit Kindern. Sie spricht mit denen wie mit Erwachsenen.
Naja und auch so habe ich mitbrkommen wenn es meiner Freundin mal schlecht ging, haz die Mutter nicht wirklich helfen können.
Dazu kommt das alle nicht gerade mit Intelligenz gesegnet sind.
Der Bruder ist auch so, meine Freundin hat ironischerweise mal die Wäsche von ihm gemacht und mir gezeigt wie eklig die aussieht. Und ja, noch schlimmer als bei ihr selbst...sehr skurril.


Das komische ist ihre ältere Schwester ist nicht so. Die ist ganz normal...

18.09.2014 18:04 • #13


L
@Antwortender: Ziemlich s.istisch, zu behaupten, dass sowas bei einem Mann weniger schlimm wäre! Sehe ich gar nicht so! Auch Frauen legen Wert auf einen gepflegten Mann und gerade bei diesem Ausmaß ist es völlig egal, ob Mann oder Frau! Es soll ja auch Menschen geben, die behaupten, dass Frauen noch mehr Wert auf Gepflegtheit legen
@TE Deine Freundin ist kein schlechter Mensch, sie hat offensichtlich gravierende psychische Probleme. Vielleicht solltest Du ihr wirklich helfen, anstatt nur auf oberflächlicher Ebene Erziehungsversuche zu starten. Wenn Dir was an ihr liegt, dann versuche herauszufinden, WARUM sie solche Probleme hat und gehe diese mit ihr an der Wurzel an.
@Alle: Dass Menschen sich nicht ändern (können) ist unwahr. Mich selbst hat mein fester Glaube an Gott zu einem anderen Menschen gemacht und ich konnte mich innerhalb kürzester Zeit um 180 Grad wandeln und zwar dauerhaft. Ich hatte zwar andere Probleme als die Freundin des TE, allerdings auch sehr gravierende, die meine Mitmenschen sehr belastet haben. Ich glaube, wenn ich die ganzen Threads so lese, aus meiner heutigen Sicht der Dinge, dass das Grundproblem ein generell falsches Verständnis von Beziehungen ist. Fast alle Menschen fragen sich: Ist ER/SIE gut (genug) für mich? Was gibt mir diese Beziehung? Anstatt sich zu fragen: Was kann ICH dieser Person geben? Was BRAUCHT diese Person, das ich ihr geben kann?

18.09.2014 21:26 • #14


Q
schöner Beitrag Lucy Like!

Ja auch ich nehme an, dass die Freundin des TEs schwere psychische Probelem hat...

18.09.2014 21:42 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag