anonym1988
Gast
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Ich wohne jetzt seit 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen und in dieser Zeit ist mir immer mehr und mehr aufgefallen, wie unhygienisch sie doch ist.
Das fängt mit seltenem Händewaschen an. Nach dem Toilettenbesuch wird wenn überhaupt die Hand für ne Sekunde unter Wasser gehalten und fertig.
Da ich mich um die Wäsche kümmere, entdecke ich immer wieder Höschen mit extremen Bremsspuren.
Zur Zeit hat sie ihre Tage und was sehe ich als ich den Wäschekorb aufmache? Mehrere Hösschen voll mit Schleim, Blut etc... mir kam fast die Galle hoch. Im Bad liegen unbenutzte Einlagen. Sind die da nur zur Zierde?!?!
Das hatte ich schon einmal, da hatte sie ihre Tage und ein Hösschen ohne Einlagen 5! Tage lang an. Als ich sie drauf ansprach kam zurück "ich hab mehrere davon". Tja beim Wäsche machen hab ich aber nur dieses eine gesehen. Ihr könnt euch vorstellen wie das ausgesehen hat...
Das widert mich extrem an. Unsere Couch riecht an den Stellen wo sie immer sitzt total komisch. Den Geruch krieg ich auch nicht mehr raus.
Ich habe sie bisher nur auf das Händewaschen und Zähneputzen (macht sie auch nicht immer) angesprochen, weil bei dem anderen ekligen Zeugs weiß ich gar nicht wie ich das anstellen soll
Die Antwort ist immer nur: 😮Wieso mach ich doch...
Ich wurde schon vom Nachbarn angesprochen, das swlbst die gewaschene Wäsche noch nach Schweiß riecht von ihr.
Das war so peinlich...
Das andere Problem ist das es bei so ziemlich jeden Thema Meinungsverschiedenheiten gibt. Sie ist eher verschwenderisch, ich eher sparsam. Egal ob es um Strom, Lebensmittel oder Finanzen geht.
Ich reise sehr gerne und möchte die Welt entdecken. Beim letzten Urlaub jatte ich Griechenland vorgeschlagen. Sieeinte nein sie will da nicht hin. Auf meine Frage wieso schrie sie nur ich will nich. Ich meinte ja es muss doch einen Grund geben aber sie blieb stur und das Thema war gegessen. Auch in viele andere Länder will sie einfach nicht, ich schätze weil ich Papa immer sagt axh da und da ist es schei. ohne jemals da gewesen zu sein. Eigene Erfahrungen machen? Fehlanzeige...
Ich möchte später ein Haus, sie nicht, weil sie meint das können sich nur Reiche leisten. Das ihre und auch meine Sxhwester als Otto Normalo Häuser gekauft haben und keine Probleme haben interessiert sie dabei nicht. Versuch ich über solche Themen mit ihr zu sprechen und nachzuhaken, fängt sie an zu heulen und haut ab.
Immer wenn ihr etwas nicht passt heult sie und geht...da krieg ich die Krise...
Sie benimmr sich da sehr kindlich finde ich, weil sie wirklich für jeden Schmarn heult sobald sie kritisiert wird oder etwas nicht passt.
Dazu kommt das sie qirklich faul und unordentlich ist, ich genau das Gegenteil. Ich hab langsam keine Lust mehr ihr den Ar. hinterher zu räumen. In der Küche stwht ne leere Packung Milch von ihr seit 4 Tagen. Mal sehen ob die in den Müll kommt wenn ich es nicjt mache...
Ich denke oft darüber nach sie zu verlassen, aber irgendwie kriege ich es nicht hin. Ich denke ich habe Mitleid und selbst Angst einen Fehler zu machen. Keine Ahnung was ich tun soll...